technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Welche Stücke würdet ihr auf einer gemixten CD hören wollen? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Welche Stücke würdet ihr auf einer gemixten CD hören wollen?
DJ Matthias

Usernummer # 1723

- verfasst      Profil von DJ Matthias     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Hi Leute!

Mich würde das rein interessehalber mal interessieren:
Wenn ihr so etwas machen würdet, wie Studio 33, Deep Dance, Chartmix, o.ä.: Welche Stücke würdet ihr darauftun? (Egal wie alt, egal wie komerziell.)
Ich freu mich über jeden sinnvolle Antwort!

Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Powerstation - Stoffwechsel, ganz klar!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sbk - tiefdruckgebiet
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aphex twin - "Come to daddy"...Nur um zu sehen, wie der Typ DAS mixen will. Und um den durchschnittlichen Chartmix/Deep dance - Hörern mal ´ne akustische Breitseite zu verpassen.

[Edited by Lame (am 22-03-2001).]

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM:

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Andreas Krämer - Der Leitwolf
Andreas Krämer - Nachtpsychose
alles von Mutter Records
Karl o´Conner - Meat
Vice - Noise Reduction
The Advent - Sound Sketches 3
Neil Landstrum - Tension in New York
Joey Beltram - Ball Park
Alexander Katz - Farbfilm
Johannes Heil - Die Offenbarung
Johannes Heil - Golden Dawn
Si Begg - Welcome To The Discotheke
Emmanuel Top - Acid Phase
Jeff Mills - The Bells

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...
Maurizio - M 5
Speedy J - Evolution
Dj Rush - Freaks on Hubbard(dave Clarke Rmx)
Justin Berkovi - Superclonk
...

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was, wenn ich JETZT ne House-Mix-CD aufnehmen würde. Hm, naja halt ein paar neue (bekanntere) Bretter, und ein paar unbekanntere Lieblingssongs von mir. Die gute Mischung machts!!!
zur Zeit:
Ian Pooley - 900 Degrees (Cool Down Mix)
Jaffa - Elevator (alle Mixes)
alles von MAW,...

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TeXL

Usernummer # 2108

- verfasst      Profil von TeXL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der inhalt der letzten mini-compilation (#6), die ich für mich und friends gebastelt habe:

.dj arne l ii - gravediggers have more fun (orig.)
.raf - tuttincoro
.dj arne l ii - rip
.cosmic gate - fire wire (orig.)
.arome - scream (west mix)
.beam vs. cyrus - thunder in paradise part2 (dj scot project remix)
.cosmic gate - melt to the ocean :D
.blank & jones - sound of machines :D again
.william hawk - return to innocence (dumonde remix)
.weltlichter - das licht

...und jetzt bitte einmal kreuzigen. :)

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hämmer* *bastel* .... moment noch *klopf* das kreuz kommt gleich ... *sichbeeilentu*

*g*

ach ja: welcome to TF

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Matthias

Usernummer # 1723

- verfasst      Profil von DJ Matthias     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
William Hawk? Das klingt ziehmlich wie dieses eine Stück von X-Perience, wie heißt des jetzt nochmal?
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die RIP und die Tuttincoro kommt sehr phatt. Bei der Gravediggers have more fun hätte ich aber die RMXe genommen (Santa Cruz RMX).
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Derler & Klitzing - Nuclear Device *schleichwerb*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

*ggg* ich denke, die findest Du nicht so toll? Ich finde die auch geil und werde die heute Abend auch spielen...grüß den Typen mal von mir!
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar mach ick! ...wir werden uns heut zusammen Technasia und Gayle San reinpfeifen...

*froiiiii*

...naja sooo schlecht find ich se net v.A. weil se ja jetzt in den marx-Charts is' *lol*

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

übrigens spielst nich nur du die... auch Oakie, Judge Jules & Co sind ganz wild auf die Nummer... ich mach dann den Roadie für den Top of the pops-Auftritt...

...es wird nämlich Public domain mixe geben für UK!

Usernummer # 605

*ggg* ich mix die aber am Besten...*gggggg*

Public Domain RMXe? Hmmmm, naja, das wertet die Scheibe bestimmt nicht auf...

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

das nicht aber ich versteh den Markus schon dass er nach 2 DDC-Tieffliegern endlich mal Kohle sehen will! ...als Plattenverkäufer verdienste halt nich die Welt!

eigentlich hatte er sich ja Cascade - Altitude auf UG vorgenommen um selber ma nen mix zu machen, aber das "Nebenprojekt" hat eben eingeschlagen und jetzt wird die schöne Trancenummer (leider) zurückgestellt...

uii...ich hoffe ich plauder da jetzt nix aus was eigentlich keiner wissen darf *ggg*

[Edited by MrFonktrain (am 30-03-2001).]

Usernummer # 605

Irgendwo haste recht, irgendwoher muss die Kohle ja kommen, aber ich kann mir kaum vorstellen, daß PD da noch was reissen können...der Track ist so schon der Hammer!

Hmmmm, nöööö, wir wissen ja, daß Du wichtig bist...*ggg*

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

naja da kommt dann halt n bischen "castor in the place, Gorleben"-Gelaber dazu

...nö ich bin net wichtig, der Markus auch net... das macht eh alles der Kaylab *lol*

...ausserdem is eh Kry der wichtigste von uns allen! *gg*

Usernummer # 605

Nach mir selbstverständlich...*ggg*

Aber mal zu DJ Matthias: Warum eröffnest Du so einen Thread? Hast Du keine eigenen Ideen was Du auf die CD machen kannst?

DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HM auf jeden fall würd ich nie Piet Blank auf ein Mixtape verewegigen. Mein Letztes MixTape hab ich gemacht mit:
DJ Tomcraft Prosac
Mauro Picotto Like this Like that
Doc in the Box Seven Steps
Sash adelante!(Cosmic Gate RMX)
Cosmic Gate Exploration Space
Delirium Silence
Egoist Wind it up!
Timo Maas Der Schieber
Mr X & Mr Y Global Players
Chicken on Speed Kaltes Klares Wasser
Elegia The Essence of it
Gigi DAgistino Bla Bla Bla
? Voodoo EP
Kernkraft 400 Zombie Nation
Sven Väth Dein Schweiss
Underworld Born Slipy
Paffendorf Where are you?
Storm Its time to burn

Amen!
Noch fragen?

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com

Usernummer # 605

Ich hätte da schon ´ne Frage: Du sagst, Du würdest kein Blank & Jones-Sound auf Deinem Tape verewigen, spielst aber Cosmic Gate...

Also weit weg von B & J bist Du aber nicht...

DerKleinePilot
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na Cosmic Gate find ich besser als Piet Blank. Von Piet hab ich keine einzige Platte. Ich geb ja zu das Cosmic Gate ganz schöne Komerz Typen sind, aber ich leg halt beides auf. Für meine Arbeitskollegen mach ich dann halt solche Cd´s wo sowas wie Cosmic Gate drauf iss. Für mich selber Mixe ich halt richtige Techno sachen zusammen.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com

Usernummer # 605

Das war aber ein schlechter Versuch, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen...
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

ich weiss. Was solls muß ich halt damit leben.

Usernummer # 605

Ich finde, man sollte zu seinem Sound stehen, aber nicht im gleichen Atemzug über Leute lästern, die dann evtl. auch kommerziellen Sound spielen...
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

Muß weg!

Usernummer # 605

Wie meinen?
Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Miss DJax - Capsule 6
Brain 11 - Mystique
Chris Liberator & The Geezer - Our Shit Is Outhere
Punk Floyd - 3 Day Illegal Rave Party From
DJ Misjah & DJ Tim - Access
Solar Quest - Acid Air Raid
Acid Orphans feat. DJ Zero One - Lurking
Invisible 2 - Sneaky Subconcious Feeling
Acid Junkies - Control

Dexes

Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

- verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun...

Karl o´Connor/Peter Sutton - Let them Bleed
DJ Boss - Parameter Jedna
Band ohne Namen - Take my Heart
KayD Smith - Quälen der Seelen
ATC - My heart beats like a Drum
Johannes Heil - Die Offenbarung
R. Kelly - Gotham City
Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
Chris Liebing - Dandu Groove
Enrique Eclesias - Bailamos
Basic Implant - Divine Plot (Nuccle RMX)
Shaggy - Mr Boombastic
TakBam - Elektronische Tanzmusik
T.P. Heckmann - Che
Bryan Adams - Summer of 69

DAS wär doch mal ein interessanter Mix und eine echte Herausforderung, oder ?...
*weglach*

Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Fuseburn is wohl ne Sicherung durchgebrannt... *gg*
burninghomer

Usernummer # 2192

- verfasst      Profil von burninghomer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
System F - out of the blue
System F - elevate
System F - solstice

Underworld - Born Slippy (NUXX)

Aus: münster | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine letzte CD:

Sasha - Belfunk
DJ Remy - Pumped up
Atlantis feat. Avatar - Fiji (Lange Rmx)
Sonorous - Glass Garden (Original)
LSG - In to deep (Rmx)
Nuclear Ramjet - Deep Blue EP (Original)
Airwave - Alone in the dark
Stefano Libelle - Fifty-one (Original)
T.P. Heckman - Nachtschwärmer
Float - Nothing seems real (Voodoamt Rmx)
LSG - Jillanity (Rmx)

da ich noch neu hier bin, würde mich durchaus mal interessieren, was ihr von dem Style haltet...der Mix ist auch als Real-Stream auf meiner Website zu finden *schleichwerb*

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TeXL

Usernummer # 2108

- verfasst      Profil von TeXL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@matthias: sorry, x-perience sagt mir gar nichts. aber ich bin ja auch noch neu.

@fonktrain: derler & klitzing war ein netter hint. kannte ich nicht und gefällt mir.

ansonsten: zum thema cosmic gate fällt mir gerade noch folgende frage für die eiserne hasser-fraktion ein: was ist an fire wire nochmal schlecht? ...das einzige, wo ich mir vorstellen kann, dass es einige nerven könnte, ist die fläche, die vom cheese-faktor aber selbst für härtere plattendreher noch halbwegs erträglich sein sollte. wenn nicht kann man den track ja auch reichtzeitig rausnehmen, bevor sie nach 5 minuten zum ersten mal einsetzt, gelle?

was mich zu der nächsten kleinen frage führt: jemand ne ahnung, woher ich die (originalversion) noch kriegen kann? ich sehe überall nur die exploration of trash, aber nix anderes.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Ich habe nichts gegen Cosmic Gate - ich habe nur was gegen Leute, die gegen Piet Blank wettern und dann Cosmic Gate spielen...da passt irgendwas nicht...

Die Fire Wire ist auf der Somewhere over the Rainbow drauf...

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@teXL: jo, ne! ...versuch ma die Plasmafire oder die Symbiose! (die 2 älteren...)
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
des symbiose kennsch sogar.. des war ma en lieblings lied von mir.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

echt? kuhl! ...rockt gewaltig, gell?!

...soll ich ma nen schönen Gruß ausrichten?

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* jow... aber isch hadde nur sone komische kurze version...und knuddel den ma von mir
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.