technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » GOA ?? Suche Infos, Mixe, Dates, Mp3 Downloads usw

   
Autor Thema: GOA ?? Suche Infos, Mixe, Dates, Mp3 Downloads usw
space

Usernummer # 8580

 - verfasst      Profil von space     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Über Goa oder Psy-Trance,

Websites, Cd´s oder Bücher


Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Versuch dochmal das Einfachste: http://www.goa.de

Schöne Grüße...Asthma



Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.goatrance.de/ http://www.goa-world.de/ http://www.natraj-temple.de/
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.goa.de ist nicht mehr!

dates: www.chaishop.com www.goa-trance.de www.goacity.de

musik: www.chaishop.com/bazaar

und hol dir natürlich die goa-bibel! ein muss!
der mushroom
www.mushroom-magazine.com/
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 21-03-2001).]


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
giemor

Usernummer # 1249

 - verfasst      Profil von giemor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mixe, videos, gibts bei www.psytrance.cz

giemor


Aus: Hagen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Live-Stream-Site ist http://www.killerfish.de/ zu empfehlen. Sind nicht auf GOA spezialisiert, aber dort findest du viele Links zu anderen Sites, da hast du ersteinmal zu tun

Und du kannst auch mal auf www.dj-ganesha.de nachschauen. Hol dir das NOMA/CHI-A.D. Megamix! Das geht ab wie Schmidtchen Schleicher!!!! Passt genau auf eine 80 Minuten-CD! Himmlisch!


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Sonnenblume

Usernummer # 2817

 - verfasst      Profil von Sonnenblume     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Hol dir das NOMA/CHI-A.D. Megamix!"

würd ich ja gerne, bin aber scheinbar zu blöd zum finden. Bekomme ich nen Tipp?


Aus: zu hause | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sandelf

Usernummer # 2562

 - verfasst      Profil von Sandelf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geile action in afrika diesen sommer: http://www.solipse.com/

@sonnenkind: der goacity is ziemlich hinter der zeit. ansonsten nette links (goatrance!!)

@elian: habe dasselbe problem wie die sonnenblume

allgemein: checkt mal www.netradio.com aus. unter electronic/dance sind diverse stylez auszuwählen --> passend hier wohl trance (Goa gibbet leider nicht). besonders geil weil man das gut nebenbei laufen lassen kann und die tracks angezeigt werden!

lg
sandelf


Aus: colonia | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mailt den Webmaster an. Ich habe es vor 2 Wochen über Napster gezogen (Heil meiner neuen ADSL-Leitung :smilesmlie: ).

Ansonsten kann ich nur den klassischen Weg empfehlen. Sucht in Napster nach GOA-Künstlern, sortiert die Ergebnisse nach Leitungsbreite und durchsucht den Anfang und das Ende der Skala (es gibt genug Leute, die eine niedrige Leitungsbreite angeben und in Wirklichkeit eine T3 oder T4 besitzen...). Die Festplatten der Leute die Ihr als Ergebnis erhaltet dann durchforsten.


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sandelf
hab eine ganz billig erklärung!
goacity wurde mir von dritter seite empfohlen! hab mir die site bisher noch nicht einmal angeschaut!
denn ich brauch nur meine beiden partykalendar unter www.goa-trance.de und www.chaishop.com! mehr nicht!
meine infos über neue releases, projekte, etc. bezieh ich, auch in meinem essener exil, weiterhin aus 1.hand von meinen dj`s/live acts und/oder direkt von den labels!
kontaktpflege ist alles!
dann behält man auch als exil-hamburger seinen heimvorteil!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
zulubeached

Usernummer # 1502

 - verfasst      Profil von zulubeached     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DER Goa/Psy Livestream:
www.philosomatika.net

Wenn ich nicht noch auf 28.800 surfen
wurde, hätte ich es Tag und Nacht am laufen!!

viele Grüße
--zulubeached--


Aus: Freiburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0