technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Wer kennt diesen Track?!

Autor Thema: Wer kennt diesen Track?!
PietBlank

Usernummer # 2048

- verfasst      Profil von PietBlank     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Zusammen!

Suche mal wieder einen Track und hoffe, daß mir die fachkundigen User dieses Forums weiterhelfen können!
Also: Alles, was ich an Infos über diesen Track habe ist folgendes:

Die Interpreten sind wahrscheinlich Brüder, nennen sich jedenfalls "...-Brothers"; Musik von denen findet man normalerweise in der Klassik-Abteilung des Musikladens! Irgendein schlauer Produzent hat aber unter einem der Tracks der Brüder einen zeitgemäßen Beat gelegt und mit dem Ergebnis die DJ`s von Ibiza bemustert! Das Ergebnis war: Der Track war dort der absolute Winter-Oberhammer 2000!!! Von Ibiza ging der Track dann nach England, war dort auch erfolgreich und kommt jetzt wohl zu uns!
Ist im Bereich Dance/Trance anzusiedeln und enthält ziemlich viele percussion-samples!!!!
WIE HEISST DIESER TRACK????
Gruß
Thorsten

Aus: D, 58285, Gevelsberg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mirage

Usernummer # 1605

- verfasst      Profil von Mirage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich tippe mal auf Doobie Brothers - Long Train Running (unofficial 2000 rmx). Kommt immer der Vocal "Withouth looooove" drin vor. Ist auf der Platte "Best of Disco Galaxy Vol. 1" erhältlich. Hier kannste ihn anhören.

Obwohl, mir fällt grade auf, ist eher House als Dance/Trance. Und mit "Klassik-Abteilung" meinst Du Dance Classics, nehme ich an ;)

[Edited by Mirage (am 14-03-2001).]

Aus: FFM | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PietBlank

Usernummer # 2048

- verfasst      Profil von PietBlank     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!
Nee! Die sind es nicht!
Und Klassik war schon ernst gemeint! Die beiden machen normalerweise klassische Musik mit Piano und Drums/Percussion. Der Track, den ich suche, ist ursprünglich auch ein Klassik-Track, den man nur Clubtauglich mit Beats untermalt hat. Im Titelnamen kommt das Wort "Play" vor, glaube ich.
Gruß
Thorsten

Mirage

Usernummer # 1605

- verfasst      Profil von Mirage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahh glaube ich weiß was Du meinst
Safari Duo - Played-A-Live
Hier anhören

[Edited by Mirage (am 14-03-2001).]

PietBlank

Usernummer # 2048

Yep! Genau das isses!
Wollte gerade weitergehende Infos geben:-)
S.-Brothers nannten sie sich nämlich nur auf dem White-Label des Stücks, hab ich gerade erfahren. Offiziell läuft der Track jetzt unter "Safri Duo"- Played A Live.
Vielen Dank für die Hilfe!!!
Gruß
Thorsten

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kirmes-Techno...

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mirage

Usernummer # 1605

Hey, den Track habe ich zum ersten Mal bei einer live-performance im TV gesehen.

Bei ClubRotation.

Also nix Kirmes-Techno, sondern underground.

Hurat

Usernummer # 1498

- verfasst      Profil von Hurat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry Mirage,
aber ein Track, der bei Club Rotation gespielt wird, ist wohl eher nicht dem Underground zuzuordnen.
Eher sind die bei Daisy Dee gespielten oder
vorgestellten Stücke eher der kommerziellen
DDCzene zuzuordnen.
Bei Stücken, die in den Clubs brennen, ohne daß sie bei Daisy vorgestellt werden, stimme
ich dir zu.
(z.B. Airheadz - Stanley Whitelabel oder Baced - Destiny's Ass)

Hurat

Aus: Deutschland,22335,Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey,Mirage,daß meinst du doch nicht Ernst,oder?Weils bei Club Rotation gespielt wurde isses Underground?
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mirage

Usernummer # 1605

Hinweis:
Der obige Eintrag in dieses Nachrichtenbrett war zur allgemeinen Belustigung gedacht und sollte die Kontroversen in der elektronischen Musikszene des neuen Jahrtausends darstellen.
--------------------------------

Nächstes Mal werde ich "Achtung: Witz!" davorschreiben ;)

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja...du hast doch die Smilies.Schließlich ist man hier ja Kummer gewohnt was solche Einträge angeht.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach woher denn!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
shadow

Usernummer # 1472

- verfasst      Profil von shadow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich klingt der Track wie eine billige
Kopie des "Trommelmaschinen"-Konzepts des
allseits bekannten dritten Raumes(Zumindest
der Teil, den man hören konnte).

Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist sogar noch schlechter...da kommt dann wieder so ´n Break mit Flächen.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

- verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ich find´s mittlerweile ganz nett.
und im original ist ´s ganz bestimmt underground. eigentlich ist fast alles voeher mal underground bevor´s overground wird.

Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heisst des dass es irgendwelche kellergewölbe voll mit bsb & britney spears clones gibt, wo mächtig gas gegeben wird?
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

- verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe gesagt FAST alles - nicht alles
Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.