technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Platten im März, die erste!?

Autor Thema: Platten im März, die erste!?
Tobi

Usernummer # 681

- verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich packe meinen koffer und nehme mit...naja die hier wohl nicht unbedingt, aber zumindest hab ich die heut gekauft:

The Moon - Blow up the Speakers - Drop 0101-6
DJ Crack - Die Maultrommel - STICK0033(?)
? - Is there anybody out there (air headz rmx) - AIR004
Svenson & Gielen - The Beauty of Silence - DOS161
Bush - Cosmic Vibes - Cases 6
DJ Cyglas vs. DJ Pure - Dream - TRA013

Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Moon und die Svensson & Gielen ist cool. Hmmmm, vom Crack hab ich auch schon bessere Sachen gehört...Space People...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

- verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the moon auf jeden!

Svensson & Gielen ... naja schon zu oft gehört an sich, aber standard ;) aber irgendwie trotzdem/gerade deswegen gut ;)

die bush is auch noch richtig fett... "typischer tunnel sound" meintest du ja im icq..stimmt! :)

achja und die dream kann man da auch noch mitreinpacken ;)

Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de
Polarlicht

Usernummer # 1218

- verfasst      Profil von Polarlicht     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine märz platte kommt von dakar & grinser -stay with me remixed
2 - 3 mal anhören dan funkts

Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
sonix

Usernummer # 1116

- verfasst      Profil von sonix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mich diesmal eher mit UK-Style eingedeckt. Sind zwar teilweise nicht mehr ganz neu aber durchaus hörenswert!

Electric Workers - Robot Is Systematic LG007

Tata Box Inhibitors - Freet (Pascal F.E.O.S Rmx) HOOJ103

Danger - Phase 3 BTPUK013

Banco De Gaia - Obsidian Six Degrees

Minimalistix - Struggle For Pleasure Spheare Rec.

Medway - Realease-2nd HOOJ105R

Novaa Project - Go Low (Go Deep Mix) WS001

Quivver - One Last Time VCRTDJ81

Sander Kleinenberg - Venus & Mars CF029

Big Ron - Let The Freak (Timo Maas) DMDV2-008

[Edited by sonix (am 03-03-2001).]

Aus: Aachen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sonix:
die Sander Kleinenberg 4 seasons EP ist der absolute Hammer. Stimmt!
Gefällt mir auch saugut!
sowie die Tata Box Inh.

falls du dich noch für mehr UK style interessierst, hier noch ein paar Tips (mein Leben quasi):

PMT - Gyromancer - FalseProphet mix
Lyric feat. Natali - Over Emotion
Utha Saints - Lost Vagueness - Oli Lieb rmx
Mekka - Diamondback
Jan Johnston - Flesh - Tiesto rmx (absoluter Hammer!!!!erscheint allerdings erst am 12.4.2001)
Goldenscan - Sunrise -Tiesto rmx

Element 4 - Theme of Big Brother
Red Shift - Feel it
Altitude - Nightstalker - Bonzai UK!
Max Graham - Bar None (kann ich leider selber nirgends auf Vinyl finden)
Ursulas World - I'll be with you - The John Johnson rmxesLeama - Melodica
na ja und die Neue Delerium natürlich (Innocente)

@Tobi: Ich hab da auch noch die Factor 9 mitRelease me (incl. Svenson & Gielen rmx). Ist genauso geil wie Beauty of Silence!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
o Bini & Martini - Burning up (Azuli) ...Discohouse-Brecher!
o Cosmic Baby - Loops of infinity
o Modjo - Chillin (Buffalo Bunch Remix) (white) ... rockt noch besser als das Original!
o div. Prodigys (noch nicht von der post geholt...kein Geld *gg*)
o Twin - A new day (white) ...komischerweise anscheinend immer noch nicht offiziell rausgekommen!
o Sharam Jey - Everybody Dance (King Kong 001) ...German Funky Disco House at its best!
o Wink - Higher State of Consciousness 96er Remixe (Manifesto) ...Mist das ich keine 2.Copy mehr erwischt hab!

[Edited by MrFonktrain (am 03-03-2001).]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Polarlicht

Usernummer # 1218

- verfasst      Profil von Polarlicht     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sander Kleinenberg - my lexicon is auch ganz gut die 4 seasons EP kenn ich leider nicht

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Polar: Das is so ne Doppelvinyl mit 4 Tracks ...einer war glaub ich ganz lustig einer solide und der rest zu strange und nicht floortauglich meiner Meinung nach (Vorsicht! Houser rezensiert Trance *gg*)

Ich hab die "Saurus" von ihm...nee Moment das is Roland Klinkenberg...was müssen die auch alle gleich heissen

[Edited by MrFonktrain (am 03-03-2001).]

Jace

Usernummer # 1721

- verfasst      Profil von Jace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Begeisterung für die neue Bini & Martini kann ich nich soo nachvollziehen.. fand die Happiness um einiges besser.

@MrFonktrain: Die Twin - A new day hab vor zwei Monaten übers Internet bekommen. Auf "pepper records". Auf der B-Seite ist sogar ein Novy-Mix.. der is aber schlecht. Auf jedenfall gibt's die schon länger offiziell.

Aus: bei Nürnberg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
sonix

Usernummer # 1116

- verfasst      Profil von sonix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lazy Trancer
Die 4 Season E.P.´s sind beide fett. Gibt es davon schon die dritte? Die Teile heißen immer Pt.1 bzw Pt.2 of 3, habe aber den dritten Teil noch nirgendwo bekommen. Die Medway ist ähnlich wie die Tata Box Inhibitors, Hooj Choons eben.

-Parks & Wilson - Feel The Drums E.P

-Sourmash - Pilgrimage/Mescalito

Hast Du eine Onlinequelle für gute UK-Tracks? Mache mich meistens bei http://www.tracklistings.org/ schlau.

@Polar
Das My Lexicon ist auf der ersten 4 Seasons´ drauf.

[Edited by sonix (am 04-03-2001).]

Tobi

Usernummer # 681

und weiter gehts:
CON004 Elektrochemie LK - Gold
WAXSP005 Dynamic Maniax - Pumpin Waves
DOS166 Norman Bass - How U Like Bass
DOS162 Clan DJ Team -Groovebird
LR001 Kopfuss Resonator - Monocain

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LK - Gold????? Was sind n' da für Tracks druff??? Ficken#3 Solid Deep etc??
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
zulubeached

Usernummer # 1502

- verfasst      Profil von zulubeached     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Platten im März:

RS20182: air frog: bon voyage (original & adam beyer mix)
NASTY02: ewing
????: countdown 2000: misstress barbara - april
PLUSQUAM010: chris zippel: deck 12
MPDQX??: digital structures: ticon

und der absolute psy-oberhammer:
TTR01: Neuromotor

bin auf auf goa und psy umgestiegen. hat
irgendwer da ein paar labeltips?

Aus: Freiburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

@frequencer
was erwartest du bitte? das is elektrochmie lk nicht thomas schumacher

A1: schall (album Version)
A2: things go wrong 2
B1: lets roll
C1: flashback '91
C2: when i rock (original 12" version)
D1: ChiChi
D2: girl!
E1: Boodie Steil
F1: en route to narita
F2: ein nenner feat. flowin immo & ma

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sonix: Parks & Wilson Disc 1 hab ich auch...sehr geile Tracks.
meine Lieblingsadrese ist definitiv http://www.juno.co.uk/

ich glaube dass du dir von der 4 seasons EP alle Parts auf vinylworld.de bestellen kannst.
Ich hab nur Teil 2.
Ist Teil 1 auch gut???

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tobi hehe...Rockt das Album den???? Muss ich echt mal anhören
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lazy and Sonix

Parks and Wilson sind gleich TILT....da könnt Ihr auch mal die Releases checken...sind Hammer...die Namen sprechen auch immer für Qualität!!

For Season EP Pt. 1 ist ebenfalls zu empfehlen...da ist auch gleich My Lexicon mit drauf...

Derzeit meine Liebsten:

Mala - Fall from Grace
Madam - Penetration
Simon - Free at last
Way out West - Up Devoid
Vicious Circle - Vicious Circle
Z2 - I want you
Moogwai - Viola
Van Bellen - Let me take you
Hallucinogen - LSD
Oliver Moldan - Technique
Dominion - 11 hours
Jamnesia - My Memory is Back
Sarah McClaclen - Sweet Surrender (Dj Tiesto RMX)
Palmer Brown - My Beat
Futureshock - Sparc
Futureshock - Question
Taucher - Pictures of Gallery

[Edited by LongOne (am 04-03-2001).]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boooohhhrrr die
Fisherspooner-Emerge
ist saugeil

Außerdem:
Air Frog-Bon voyage(r&s)
Richard Hinge-Return of Freya(disko B)
Steril-Shades of Grey(Gigolo)
Alexander koning - Slow far robics(Pitch)
Wassermann-Kaltes Klares Wasser der Rmx
.

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sonix

Usernummer # 1116

@Lazy
Die erste lohnt sich auf jedenfall auch. Die hat zwar weniger Drive wie die Zweite, ist aber bestens zum chillen geeignet. Bestellst Du die Platten direkt über Juno?

@LongOne
Weißt Du wo man in die HoojChoons Tracks reinhören kann? Bei den meisten Läden gibts selten was auf die Ohren und im Blindflug bestellen ist ja auch immer so´ne Sache. Auf der Labelhomepage stehen immer nur die Neuveröffentlichungen und das auch ohne Ton.

Tobi

Usernummer # 681

@frequencer
jepp is ja irgendwie dann doch von thomas ... n paar 'elektro'-sachen, n bisschen was housigeres n bisschen techno ... kewle mischung und geht gut nach vorne :)

Lazy Trancer

Usernummer # 759

@Longi: jo, geile chats. Die Hälfte der Platten hab ich auch hier. Die Anderen check ich gleich mal hehe
Die Dominion - 11hours -John Johnson Remixe gefallen mir so gut...*sing*
"Time is by my side, whenever you are with me, I will love you all my life" *sing*

...und natürlich auch die Platipus Sachen wir Moogwai und V. Circles HAMMER!

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yooo Lazy...weiß ja das wir eigentlich den total identischen Musikgeschmack haben...hehe
Wird langsam mal Zeit für ne Session :)

Adam Dived - Deep Inside
Bedrock - Beautiful Strange
Ballroom - 4am
habe ich noch vergessen!!!!

@ Sonix

He??....Du kannst doch in die Tracks reinhören...reden wir von der selben Seite??
http://www.hoojchoons.co.uk/discog.htm

wenn DU da auf die einzelnen Tracks drückst...dann gehts real ab *g*

[Edited by LongOne (am 05-03-2001).]

Lazy Trancer

Usernummer # 759

@Longi: jo, stimmt

ich hab noch vergessen:
Moby - Porcelain - T.Stenzel mix (schon n bissl älter aber Kult)
Bodshock - Ghosts in the church (nach der Sleepless schonwieder ein Bonzaikracher)
Dawnseekers - Gothic Dream - Platipus
Fort Dodge - Where are we *2* - Steve Porter mix

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Hehe die Dawnseeker habe ich auch...die ist echt nen Brett....

und wenn wir gerade dabei sind *ggg*

Libra presents Taylor Anomaly - Calling your Name

Chab - Get My Love

[Edited by LongOne (am 04-03-2001).]

Frequencer

Usernummer # 958

@Tobi...Jo Hab gerade mal in das Album reingehört und Geil!!!!!! Wird wohl in der nächsten Bestellung mit drin sein!!!
Tobi

Usernummer # 681

jepp :) ... bringt echt spass die trax zu hören ;)
Tobi

Usernummer # 681

und weiter gehts...

Dj Hellfish - Man Vs Maschine
Artwork - Art Of Fighters
D-boy Project 4 - 2001% Hardcore
Embargo - Scream
Nitro - Bad To The Bone
Noize Suppresor - Overdrive

[Edited by Tobi (am 07-03-2001).]

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch noch ein paar Tips für euch (alle letzte Woche erworben) :

Filter Science - Darkness Falls Remixes - bush1095 (joey beltram rmx)

Ural 13 Diktators - sound of helsinki ep - MG013

luke slater - body feefall,electronic inform #1 - novamute

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TylerDurden
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Polarlicht

Hast du das Video zu "stay with me" (viva2) gesehn ? total abgefahrn

IP: [logged]
Polarlicht

Usernummer # 1218

ne noch nicht ;-)
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, der Song macht in Verbindung mit dem witzigen Video noch viel mehr Spaß!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

@Longi: War heut Platten kaufen und hab noch was übergeiles erworben:

hier 3 Tips:
.Natious - Amber -Oliver Lieb rmx Geil ohne Ende!!!!!
.Argonout - You won't stop brazil
.Medway - Fat Bastard EP Part2 - Hooj Choons fettt!

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

@ Lazy

Joo die Medway kenn ich, die ist echt geil...zwar kein Oberburner, aber doch sehr fein!

Die anderen beiden werde ich mir jetzt mal zu Gemüte führen *gg*!!!

Habe auch wieder nette Sachen gestern bekommen:

Bedrock - Heaven Cent (Endlich!!!)
Signum - Comin on Strong (Tiesto Rmx)
FgtH - Two Tribes
SPX - Straight to the Point
Cool Driver - The Sound of Drums
Adam Dived - Deep Inside
Christian Hornbostel - Into your Mind (99 aber goil *g*)
Paragliders - Paraglide

So Amber kannte ich ja schon von Sasha..ist fett im Lieb Rmx...den anderen Song konnte ich nicht finden!

[Edited by LongOne (am 08-03-2001).]

Lazy Trancer

Usernummer # 759

Jo, sind ja einige ältere dabei

Die Heaven Cent ist mächtig. V.a. im John Johnson rmx
Die Sound of the drums iss auch geil. Haste da die Pressung mit dem Tiestom rmx, oder?
Ich such schon Ewig das Original *nichtherbekomm*

Bei der SPX interessiert mich doch jetzt mal was du da für ne Pressung hast. Das ist echt der Witz. Bei deejay.de hört man da ein sehr geiles Trancestück und ich hab mir das schon 2 mal betellt. Habs bekommen auf Smash Traxx mit Original und Ambassador rmx, der auch zieml. fett ist, und auf Inversus Rec. im X-cabs rmx und Commie rmx. Alle 4 Versionen sind aber nicht die die man bei deejay.de anhörn kann
Jetzt hab ich sie ein 3. mal....diesmal bei deejay.de bestellt *g*
Weißt du zufällig was das für ein mix ist?

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

@ Lazy

Jo bei Sound of Drums handelt es sich um die Pressung mit dem Tiesto Rmx drauf...sehr fein..Orginal habe ich leider auch nicht!

Bei der Spx mußte nach der Hookrecordings (HK051) Pressung schauen...mit dem Lange Rmx *g*

Habe mal wieder etwas ältere Sachen bestellt, die mir noch in meiner Sammlung fehlen.

[Edited by LongOne (am 08-03-2001).]

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

war einkoofen mit Lazy und grinsemann..ausserdem war der postman wieder da!

o Studio Nova feat. Summer Trella - The Music's all I know (Fiat Lux) French Filter House at its best! *knarz*
o Le Knight Club - Crydamoure 005 ...muss ich mehr sagen? Definitiv der beste Frenchhouse-4-Tracker ever! (Boogie Shell, Coco Girlz, Mosquito, Coral Twist)
o CZR feat. Delano - I want you (Pimento) solider Vocal-House mit abgedrehten Remixen!
o BC Crew - The Aquarius (Formaldehyd 077) ... happy Sampelmania
o Bugle Abuser Vol.2 ... no idea... Bootleg-Orgie mit (u.a.) ZN, Storm, Depeche Mode und noch n bischen funky filterism
o Photek - Mine to give (Rise) ...SO muss Deephouse klingen!
o Roy Rogers - Pantone 389 C [Vegas EP 2] (white) ...eeendlich hab ich sie! ABBAMANIA!
o The Groove Lab - Uncut Funk EP vol.4 (Fresh Fruit) EPFF38 ..."uncut funk" sagt eigentlich alles! Filter-Funkmonster erster Güte!
o Der Dritte raum - Hale Bopp [+Trommelmaschine] (additive) ...dass ich die noch bekommen hab... *froi*
o Ibiza - Ibiza ??? watisndas? Streichware für nen 5er, aber verdammt geil!

...und dann noch n büschen Geldanlage: Wink Higher state of consciousness (verschweisst), 2x Armand van Helden Greatest Hits, New Vision (Just) me and you Doppelvinyl (fürn 10er!)

[Edited by MrFonktrain (am 08-03-2001).]

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welche Mixe sind denn auf der I want you (Pimento) drauf??? Ich hab nur die Subliminal, und da gibt's nur einen Vocal Mix und nen Dub!!!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

*morgennachschau* ... jedenfalls sinds 4 ... einer hieß glaub ich Stella Browne Mix

[Edited by MrFonktrain (am 10-03-2001).]

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, war gestern wieder im Lasersound:

Daft Punk - One more time (Jetzt doch gekauft)
Junior Sanchez feat. Angie Johnson - That Girl Ain't Right
Fatboy Slim feat. Macy Gray - Demons (Stanton Warriors Mixe)
Deep Swing - In the music
Ian Pooley - 900 Degrees (Remixes)
Gwyn Jay Allen - I Luv U Babe
Square Heads - Happy
Piparo feat. Cheryl Porter - Don't leave me (geschrieben + Remixed by Bini&Martini)

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.