Autor
|
Thema: too many good house records comming out
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
gibts die B&M und die Knee Deep schon offiziell???
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Mirage

Usernummer # 1605
|
verfasst
Die B & M gibts auf jeden Fall schon offiziell auf Azuli 137
Aus: FFM | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@Mirage: die Raw Essence - Do you love what you feel gibts auch schon offiziell auf Azuli...haben tu ich sie trotzdem noch nicht!
| |
|
|
Mirage

Usernummer # 1605
|
verfasst
jo, die B & M gibts auch schon bei meinem Plattendealer, und zwar nicht als Promo oder so
| |
|
|
foffie
User
Usernummer # 58
|
verfasst
die knee deep ist ofiziell auf records of interest draussen..
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Ups! Azuli ist schon bei der # 137? Da habe ich wohl einige Scheiben verpasst...:-(
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
discoking

Usernummer # 1142
|
verfasst
die tiefschwarz ist schon ziemlich alt zumindest das testpress hat sich schon ausgespielt vieleicht gibts ja n paar gute neue mixe aber ansich schon abgelutscht
Aus: Deutschland | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Seit wann hast du die schon? naja ich verkneife mir jetzt jeglichen Kommentar... ich sehe da nur Kry Nachfolger vor mir...
| |
|
|
foffie
User
Usernummer # 58
|
verfasst
@fonk also ich hab sie mir diese woche bestellt, und dort steht das sie auf roi draussen ist, und in der raveline-review steht auch roi( 014)
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Mirage

Usernummer # 1605
|
verfasst
yo, hab mir heute auch mal wieder ein paar Platten gegönnt...Best of Disco Galaxy Vol. 2 Schon den ersten Teil mit Remixen von Doobie Bros. - "Long Train Running" , M. Jackson - "Billie Jean" & "Wanna Be Startin Something", ? - "Dance Little Sister" fand ich sehr cool, der jetzt herausgekommene 2. Teil von den Jungs ist auch super, diesesmal vor allem mit einem superphaaaaaten Gloria Estefan-Remix von ihrem berühmtesten Song, dessen Name mir gerade nicht einfällt ;) Außerdem drin: ein neuer Remix von M. Jackson's "Wanna Be Startin Something", 1x ein Remix von Sambanova glaube ich, und noch ein Remix, den ich nicht kenne. Alleine wegen des Gloria Estefan-Remixes ein absoluter Hammer! EBTG vs. Soul Vision - Tracey In My Room War ja schon länger als white label draußen, jetzt die lizensierte Version, sehr sehr coole Melodie und die Vocals passen auch sehr schön, eine durchaus gut tanzbare Vocal House Nummer. Ian Pooley - 900 Degrees (New Remixes Part #1) Die neuen Remixe von Ian Pooley's Sommertrack 900 Degrees sind ja seit etwa einem Monat draußen, auf Part #1 ist ein "Ian Pooley's New Remix" und ein "Pete Heller Mix" drauf. Ian Pooleys remix orientiert sich mehr am Original als Pete Heller's, und Pooley verbessert seinen im Original ohnehin schon tollen Track mit seinem Remix noch mehr. Pete Hellers Remix konnte ich nicht so viel abgewinnen wie Pooleys, er entfernt sich vom Original und kann die sommerliche Atmosphäre leider nicht aufrecht erhalten. Der Sommer kann kommen - wie ein billiger Werbespruch sagen würde ;). Lionel Richie - Don't Stop The Music (Joey Negro Remixes) Vom King of DISCO, Joey Negro, wurde Lionel Richies neuestes Werk tanztauglich gemacht, im bekannten Joey Negro-Stil schön discohousig. Stevie Wonder - The Remixes EP Sehr cooles white label, daß den "All I Do"-Cleptomaniacs-Remix mit den Originalvocals enthält (kein amateurhafter Versuch von Bryan Chambers, Stevie Wonder nachzusingen). Außerdem ist neben einem anderen Song noch ein schöner Remix von "Too High" drauf. Die Platte lohnt sich vor allem für die, die das original white label "Do I Do" von den Cleptomaniacs nicht haben.
| |
|
|
Mirage

Usernummer # 1605
|
verfasst
glatt noch ein paar Platten vergessen, die ich vor 3 Tagen gekauft hab *g* also...BMR with Level 42 - Starchild Sehr schöne Platte, auch im Joey Negro-Stil, richtig schönes House zum Mitsingen und Mitgrooven ;) Nur dieses Ping-A-Pella ist ein bißchen überflüssig, aber naja, Peppermint Jam eben ;) Milk & Sugar - Higher & Higher Part 3 Die werden die meisten von euch spätestens aus dem VIVA-Interaktiv-Auftritt von M & S von heute kennen ;)) Der David Morales Face Down Mix ist jedenfalls sehr empfehlenswert, nah am Original aber trotzdem mit einem eigenen groove... Richard F - The Way Schönes Filterhouse mit einem phaaaten Break und coolen Vocalsequenzen (Richard F eben) in gewohnter Subliminal-Qualität, mit einem french touch. Nur der "Harder, Faster, Stronger"-Remix ist gar nicht nach meinem Geschmack. Für Fans von den beiden Richards (F und Grey) auf jeden Fall eine gute Wahl. off topic: Endlich habe ich das Original-Release von Robin S - Show Me Love! Es gibt ja jetzt ein white label von Beatbox, die Vocals sind von Show Me Love "geliehen", the beats, the bass and the melody sind ganz anders, und zusammen klingt das imho richtig schön schlecht *g*
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Hab mir vor kurzem die Bob Sincler - I Feel For You geholt! Ich höre ja eigentlich selten House aber manchmal muss das eben sein!! Gerade jetzt, wo der Sommer wieder anfäng *ausmfensterguck* naja mit n' bischen Optimismus! räum ich meine ganzen Brutalopladden ehr bei seite und kram die House und Tranceplatten raus!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Das kotzt mich aber langsam an...warum krieg ich die Scheiben nie? Selbst als bester Freund (vielleicht doch nicht...) des Plattendealers...
| |
|
|
|
|