Autor
|
Thema: to be released: gold elekrtochemie lk
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
man bist du gnedig!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Das heisst gnädig! *gggggg*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Na, da bin aber mal gespannt, wieviel von den "Hits" auf "Gold!" auch wirklich "neu" sind...Potentielle Rerelease-Kandidaten von seinen letzten Single/LP-Vö´s gibts ja genug. ("Ficken?", "Shelford road", "Solid deep", "Eighties" etc.")Pragmatischer Titel, ob sich Thomas damit seine "Glaubwürdigkeit" in Techno-Deutschland bewahren kann? Ob es ihn juckt? Oder wird man sich damit abfinden müssen, daß E LK ein Pseudonym für Aufgewärmtes aus dem Hause Schumacher wird? Vielleicht gibt er ja bald die Leitung von "Spiel-Zeug" ab, weil er sich mit den dort vergfolgten Zielen nicht mehr identifizieren kannn...  Ach ja, Ring frei für eine weitere Runden muntere Kommerz/A-Kommerz/Sellout/VIVA-Diskussion!
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
*g* vieleicht äussert er sich hier ja mal selber zu wenn ihr schon wieder so rumspacken müsst! aber ich glaub er kann das gelaber selber nicht mehr hören!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Laß uns doch spacken, ist halt lustig, E LK mit reißerischem Pressetitel von ew Records vermarktet zu sehen. Hätten sich vor drei Jahren sicher wenige denken können. *g*
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
"Ficken" kommt wohl nie in die Charts, wenn doch , dann äh geh ich mit Lame zu "Aber Hallo" Plattenraten..*gg*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Ach, ich finde seine Musik einfach gut, ich denke mal, es wird wohl eine ewige Diskussion bleiben, Major vs Underground aber obwohl er diese neue Pseudonym hat denke ich dass er immernoch Werte vermittelt, ich werde mir die "Scheibe" auf hjedne Fall holen ob jetzt auf CD oder Vinyl, aber ist da denn ueberhaupt "Ficken" vertreten?? Das mit den Hip- Hop Track finde ich auch nicht weiter schlimm *gellkrystuff*, weil ich mir sicher bin, dass es auch dementsprechend cool rueberkommt und ich bin sowieso gegen den ewig gleichen 4/4 Takt... ich freue mich, und dass nicht unverstaendlicherweise, er ist nun mal wirklich GUT.
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also das Tracklisting könnt ihr euch auf Techno.de anschaun, ist alles frisch und neu, soweit die (und ich) das beurteilen können. Und Ficken würde glaube ich schon ganz gut gehen als dritte Elektrochemie LK, natürlich die #3, die ist auf jeden Fall charttauglich. Und vielleicht sind Pflicht und Kür ja dann mit dabei(??).
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
@HowiHö hö...abgemacht, stelle mir gerade vor, wie die Band krampfig versucht die Hookline mit Gitarre und Xylophon nachzuspielen und die beiden Tanzschlampen sich zu "Groove with me, baby, please, I wanna fuck you!" gegenseitig ausziehen...hey...könnte ja durchaus interessant werden.  @Shao Schumacher hat unter dem Vincent Vega Pseudo früher schon auf dem Hip Hop-Label deejay Recordings veröffentlicht, könnte Dir jetzt aber keine Platte nennen. War so 1995/96. Die Maxi von "Vom Teufel besessen" bietet imo auch ´n Rmx von ihm... Und auf der Confused 12 hat er sogar mal Drum´n´bass probiert...na ja...irgendwie. (Motion unit - "In the land of phunk") Ach ja, daß "neue" E LK-Pseudo benutzt er nun auch schon seit Anfang ´95 ;) [Edited by Lame (am 14-02-2001).]
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
Es gibt soweit ich weiss einige D&B Träx vom Schumacher, hat sogar mit Jens Mahlstedt mal eins gemacht...
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Stimmt...die B-Seite von "Pressure"..."The chase" hieß das Stück, auf Superstition 2070, war mir aber zu orchestralisch. 10" von 1996, für alle Sammler.
| |
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Konsequenterweise müßte das gute Stück dann aber unter dem Namen "Beepen" in die Läden kommen
| |
|
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Hö...bei mir war´s der funktionale A-Track damals. Hat mich damals im Zuge von Audio und Drumcode natürlich schwer beeindruckt, war ´ne ganze Weile am Start, aber Kacke zu mixen, war ja nur ca. 4 Minuten lang. Plötzlich war Schluß und Stille...einer der peinlichsten Momente in meinem Leben...
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also wenn auf VIVA irgendwann mal Shelford Road oder Supreme Funk laufen, dann freu ich mich.
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Also gestern war er auf Radio N1 kurz am Telefon. Da hat er gemeint, dass auf dem Album nur neue Tracks (bis auf Schall + When I rock) sind. Außerdem wollte er gar net, dass die Tracks in die Charts kommen. Er meinte: Schall wurde in den HardTrance Läden gespielt. Dann wurde der Track in die Kommerz Discos weitergetragen, wo sonst kaum Dance gespielt wird. Und die Leute sind dort dann auch abgegangen. Naja, er hat das auf jeden Fall ziemlich ehrlich rübergebracht.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
auf seinem letzten album 'electric avenue' sind auch nen paar d&b-tracks drauf, die sich garnicht so schlecht anhören, aber es gibt sicherlich besseres auf der lp. meine favs sind 'egoshooter', 'play fast & loose' und 'one love'. letzteres nehme ich in letzter zeit öfter zum einpennen.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Ray.Cosmic
Usernummer # 1927
|
verfasst
Schall und Ficken das sind die zwei Traxx die auf auf GOLD anhören kann.. Und wenn er was neues bringt nennt er`s bestimmt Schall-Ficken!!! Und das kommt dann bestimmt auch in die Charts!!
Aus: Zirndorf bei Fürth bei Nürnberg... *g* | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Nur damit keine Missverständnisse auftreten: Ficken ist definitiv nicht auf GOLD! mit drauf.
| |
|
|
Surveillant

Usernummer # 1494
|
verfasst
@Hauchbär:Auch meine Fav mit Good Life!
Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
leider is 'good life' mit knapp über 3 minuten ein wenig kurz.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|