Autor
|
Thema: Mauro Picotto
|
DJ Knuckles

Usernummer # 283
|
verfasst
Was haben eigentlich die meisten gegen ihn?Er produziert echt tolle Tracks.Sicher Kommerz ist dabei aber er kann auch undergrounding produzieren also ich finde ihn genial! MFG
Aus: Austria | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Homer Simpson
Usernummer # 1834
|
verfasst
Ich versteh auch nicht, was dieser ganze "alles-was-auf-viva/mtv-läuft-ist-scheiss-kommerz"-Wahn soll! Wenn ein Track gut ist, darf er meiner Meinug auch verkauft werden. (Und warum soll man sein Hobby nicht auch zum Beruf machen?) Mich stört es nur, wenn halb geklaute oder schlechte Tracks als Techno bezeichnet werden und weg gehn wie nochmal was (--> Scooter usw.). Aber MP kann man damit eigentlich nicht vergleichen (mich stört nur dieses Adiemus-Cover), sonst macht er super Trance. Seine meißten Produktionen laufen glaub ich auch mehr im "Underground" glaub ich: Ist MP nicht auch z.B. für Bismarck zuständig oder verwechsle ich da was? Übrigens, hat sich schonmal jemand seine neue Mix-CD angehört? Falls ja, ist sie empfehlenswert?
Aus: am Roten Meer | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
ich mag viva music aber MP is scheisse! beim poduzieren sowie beim auflegen !
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Ich mag den Typen auch überhaupt nicht, MP kann man prima mit Scooter vergleichen, die B-Seiten von den frühen Scooter-Sachen waren auch immer netter Trance und trotzdem sind die zu den absoluten Doofmützen mutiert. Und sowohl "Komodo" als auch "Proxximus" ist ja wohl Deppendiscomucke par excellence. Damit steht es 3:2 und MP hat verloren... *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Also die früheren Sachen von MP finde ich auch gut (z.B. Tuttincoro), aber die neuen Sachen gehen mir auch auf die Nerven. Die Clubnight hab ich auch und die ist wirklich vom Sound her nicht sher ansprechend, wobei er auf der letzten Mayday ganz cool aufgelegt hat...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Moin FEM.....*räusper*..wo haste denn die Hr3 CN her????......*gggggg*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
also ich habe die cn mit dem picotto nicht gehört, aber wenn ich mir die playlist ansehe, dann frage ich euch, warum macht ihr den kerl so runter? wenn ein herr liebing, oder väth diverse 'corb', 'clr', 'kanzleramt', 'bush', 'drumcode' oder 'technasia'-sachen spielt ist er der held, aber nur weil er picotto heisst und 'kommerz' produziert, ist der scheisse, oder wie? und das er sachen von sich spielt ist ja auch normal, das machen die herren väth und co. auch bloss. ich persönliche finde seine sachen auch nicht besonders toll, was aber eher an meinem musikgeschmack liegt und nicht, weil es in den charts ist.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
ich hab nie gesagt das väth, liebing und solche spacken geil wären!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Ich find Liebing inzwischen fast so schlecht wie Picotto Stigmata sollte er in Deja Vu umbenennen.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Alle DJ´s die in Großraumdissen auflegen sind schlecht.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Ich weiß auch nicht warum ich den so gut finde??! aber ich glaub schon das der a dissel Ahnung von Musik etc. hat! Und das Set von ihm uffer MayDay2000 war echt ganz gut!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Na ja MP ist fuer mich schon ein Paradoxon. Einerseits legt er wirklich nicht nur scheisse auf,und dafuer respektiere ich ihn aber andererseits muss man auch sehen,dass er Sachen wie "Ich kann das Underground-Getue nicht verstehen, das ist doch nur eine Entschuldigung fuer schlechte Verkaufszahlen" die ervon sich gibt besser 2 MAl ueberlgen sollte denn eins ist klar, Jeff Mills wird sicher nicht mit seinen SIngles die Deutschen Top-Ten im Sturm erobern, aber sind seine Produktionen schlechter als Mauros?? Mit SIcherheit nicht! Und ich war neulich mal in Niederbayern, da hoerten die in so einer Bauerndisse nur Sachen wie Brooklyn Bounce und dann wurde auch Komodo und Proxximus gespielt, da gab es echt keine Unterschiede..
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
alles spacken, ausser kry
| |
|
|
|
Surveillant

Usernummer # 1494
|
verfasst
geil bin Blau...*selbstgratulier*
Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
ich hab ja keinen persönlich angesprochen. mir is das nur in letzter zeit oft aufgefallen (nicht nur hier im tf), dass die leute nur 'picotto' hören und schon sind die schotten dicht. wie er nun gemixt hat, weiss ich nicht, bin wie gesagt nur nach der playlist gegangen und man findet dort ziemlich viel wieder, was auch die anneren sog. 'schranzer' (ich hasse den begriff *gg*) so spielen. ausserdem würde ich doch nie einem 5*admiral etwas unterstellen, schon garnicht, dass er naiv ist - wie käm ich als 3*Blaumann dazu ...
| |
|
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
ich wollte den picotto auch garnicht verteidigen. ich finds halt nur behämmert, wenn die liebing-fans bei seinen sets johlen und wenn der picotto die gleichen sachen spielt, dass man dann sagt, 'der picotto ist scheisse'. sowas ist doch einfach mal nur dämlich. daran merkt man aber, dass es doch vielen nur um die namen geht und nicht um die music. das ist eigentlich das traurige.
und ob du den nun gut findest, oder nicht, is im endeffekt auch dein bier. ich für mich muss sagen, dass ich nur seine produktionen aus den charts kenne und die nich sonderlich toll finde. live hab ich den auch noch nicht erlebt. wenn sich die gelegenheit zufällig finden sollte, dann kann ich immer noch hinterher sagen, ob er nun rult oder nich. (wobei ich es auch nicht unbedingt darauf anlege, ihn zu erleben, weil dann bestimmt unheimlich viele kiddies dabei sind *gg*)[Edited by Hauchbär (am 06-02-2001).]
| |
|
|
shadow

Usernummer # 1472
|
verfasst
Picotto ist sicherlich kein schlechter DJ. Letztes Jahr auf der Nature One wollte ich eigentlich zu Miss Yetti, hatte mich aber auf dem Timetable verguckt, und so bin ich in der letzten halben Stunde des Picotto Sets gelandet. Und ich konnte es kaum glauben, aber Picott kann mixen und wie. Sehr progressiv mit vielen Tricks garniert. Nur die Trackauswahl war meiner Meinung nach nicht sehr spannend.
Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
DJ Knuckles

Usernummer # 283
|
verfasst
ALso ich habe ihn schon gehört und er legt toll auf und seine Playlist gefällt mir auch gut.Also wer kann es ihm verdenken,daß er etwas Kohle macht indem er ein paar Kommerz-Dinger produziert die auf Viva rauf und runter gespielt werden.Wer würde das nicht so machen? Weiß eigentlich jemand wo ich einen Mitschnitt von MP's Set bekomme.(von der Mayday) MFG
Aus: Austria | Registriert: Feb 2000
| |
|
|