technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Mauro Picotto

Autor Thema: Mauro Picotto
DJ Knuckles

Usernummer # 283

- verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was haben eigentlich die meisten gegen ihn?Er produziert echt tolle Tracks.Sicher Kommerz ist dabei aber er kann auch undergrounding produzieren also ich finde ihn genial!
MFG

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Homer Simpson

Usernummer # 1834

- verfasst      Profil von Homer Simpson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich versteh auch nicht, was dieser ganze "alles-was-auf-viva/mtv-läuft-ist-scheiss-kommerz"-Wahn soll! Wenn ein Track gut ist, darf er meiner Meinug auch verkauft werden. (Und warum soll man sein Hobby nicht auch zum Beruf machen?) Mich stört es nur, wenn halb geklaute oder schlechte Tracks als Techno bezeichnet werden und weg gehn wie nochmal was (--> Scooter usw.). Aber MP kann man damit eigentlich nicht vergleichen (mich stört nur dieses Adiemus-Cover), sonst macht er super Trance. Seine meißten Produktionen laufen glaub ich auch mehr im "Underground" glaub ich: Ist MP nicht auch z.B. für Bismarck zuständig oder verwechsle ich da was? Übrigens, hat sich schonmal jemand seine neue Mix-CD angehört? Falls ja, ist sie empfehlenswert?
Aus: am Roten Meer | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag viva music aber MP is scheisse! beim poduzieren sowie beim auflegen !
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe die letzte Hr 3 Clubnight von ihm....für meine Ohren ging das gar nicht...zu traschig und hektisch...meiner Meinung nach...aber wem´s gefällt...bitte...nur leider kann ich das nicht nachvollziehen, wenn ich mir auch noch so viel Mühe gebe!!!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag den Typen auch überhaupt nicht, MP kann man prima mit Scooter vergleichen, die B-Seiten von den frühen Scooter-Sachen waren auch immer netter Trance und trotzdem sind die zu den absoluten Doofmützen mutiert. Und sowohl "Komodo" als auch "Proxximus" ist ja wohl Deppendiscomucke par excellence. Damit steht es 3:2 und MP hat verloren... *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die früheren Sachen von MP finde ich auch gut (z.B. Tuttincoro), aber die neuen Sachen gehen mir auch auf die Nerven. Die Clubnight hab ich auch und die ist wirklich vom Sound her nicht sher ansprechend, wobei er auf der letzten Mayday ganz cool aufgelegt hat...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin FEM.....*räusper*..wo haste denn die Hr3 CN her????......*gggggg*
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von meinem lieben Freund mit den Wattebäuschen...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habe die cn mit dem picotto nicht gehört, aber wenn ich mir die playlist ansehe, dann frage ich euch, warum macht ihr den kerl so runter? wenn ein herr liebing, oder väth diverse 'corb', 'clr', 'kanzleramt', 'bush', 'drumcode' oder 'technasia'-sachen spielt ist er der held, aber nur weil er picotto heisst und 'kommerz' produziert, ist der scheisse, oder wie? und das er sachen von sich spielt ist ja auch normal, das machen die herren väth und co. auch bloss. ich persönliche finde seine sachen auch nicht besonders toll, was aber eher an meinem musikgeschmack liegt und nicht, weil es in den charts ist.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab nie gesagt das väth, liebing und solche spacken geil wären!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find Liebing inzwischen fast so schlecht wie Picotto Stigmata sollte er in Deja Vu umbenennen.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle DJ´s die in Großraumdissen auflegen sind schlecht.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

- verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lame

"deja vu" dürfte auf die studio1-platten da wohl erheblich besser passen...ernsthaft.

ich muß ehrlich gestehen, ich kenne von picotto nur den kram aus'm tv, war aber positiv überrascht, als ich ein interview mit ihm (ich glaub auf mtv oder sowas) gesehen habe und er nicht irgendwelchen dümmlichen blödsinn von sich gegeben hat.
wenn ich mir jetzt auch noch die playlist auf www.clubnight-net.de anschaue...WOW...Respekt

Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß auch nicht warum ich den so gut finde??! aber ich glaub schon das der a dissel Ahnung von Musik etc. hat! Und das Set von ihm uffer MayDay2000 war echt ganz gut!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja MP ist fuer mich schon ein Paradoxon.
Einerseits legt er wirklich nicht nur scheisse auf,und dafuer respektiere ich ihn aber andererseits muss man auch sehen,dass er Sachen wie "Ich kann das Underground-Getue nicht verstehen, das ist doch nur eine Entschuldigung fuer schlechte Verkaufszahlen"
die ervon sich gibt besser 2 MAl ueberlgen sollte denn eins ist klar, Jeff Mills wird sicher nicht mit seinen SIngles die Deutschen Top-Ten im Sturm erobern, aber sind seine Produktionen schlechter als Mauros??
Mit SIcherheit nicht!
Und ich war neulich mal in Niederbayern, da hoerten die in so einer Bauerndisse nur Sachen wie Brooklyn Bounce und dann wurde auch Komodo und Proxximus gespielt, da gab es echt keine Unterschiede..

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles spacken, ausser kry
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Früher fand ich ihm auch besser...
Wird immer schlechter(seit lizard,Komodo tiefststand).
Aber die Undergroundsachen wie z.B.
"Bug" oder "Baguette" find ich gut.
...

[Edited by Surveillant (am 06-02-2001).]

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil bin Blau...*selbstgratulier*
Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Wer steckt mich hier bitte inne Schublade ... ahhh Mr. Hauchbär ... schön, daß Du mich für so naiv hälst ... einfach einem Fünfsterneadmiral sowas zu unterstellen ... sowas ... *g*

MP´s CN war nun echt gewöhnungsbedurtig!!!
Übrigens Liebing mag ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr ... und Väth ist auch nicht gerade einer meine Favouriten ...

Nur Spoon und Piet Blank haben mich in letzter Zeit überzeugt *grööööööhl*

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

ich hab ja keinen persönlich angesprochen. mir is das nur in letzter zeit oft aufgefallen (nicht nur hier im tf), dass die leute nur 'picotto' hören und schon sind die schotten dicht. wie er nun gemixt hat, weiss ich nicht, bin wie gesagt nur nach der playlist gegangen und man findet dort ziemlich viel wieder, was auch die anneren sog. 'schranzer' (ich hasse den begriff *gg*) so spielen.
ausserdem würde ich doch nie einem 5*admiral etwas unterstellen, schon garnicht, dass er naiv ist - wie käm ich als 3*Blaumann dazu ...

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Entschuldigung angenommen *g*!!!!

Aber ich fands trotzdem schlecht...außerdem hat er sich ja auch dann nicht groß von anderen unterschieden, wenn Du schreibst, daß die Playlist nicht ausergewöhnlich war...
Da ist mir der Name auch egal!!!
Ich lasse mich immer gerne eines besseren belehren!! MP ist leider durchgefallen!!!

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

ich wollte den picotto auch garnicht verteidigen. ich finds halt nur behämmert, wenn die liebing-fans bei seinen sets johlen und wenn der picotto die gleichen sachen spielt, dass man dann sagt, 'der picotto ist scheisse'. sowas ist doch einfach mal nur dämlich. daran merkt man aber, dass es doch vielen nur um die namen geht und nicht um die music. das ist eigentlich das traurige.

und ob du den nun gut findest, oder nicht, is im endeffekt auch dein bier. ich für mich muss sagen, dass ich nur seine produktionen aus den charts kenne und die nich sonderlich toll finde. live hab ich den auch noch nicht erlebt. wenn sich die gelegenheit zufällig finden sollte, dann kann ich immer noch hinterher sagen, ob er nun rult oder nich. (wobei ich es auch nicht unbedingt darauf anlege, ihn zu erleben, weil dann bestimmt unheimlich viele kiddies dabei sind *gg*)

[Edited by Hauchbär (am 06-02-2001).]

shadow

Usernummer # 1472

- verfasst      Profil von shadow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Picotto ist sicherlich kein schlechter DJ.
Letztes Jahr auf der Nature One wollte ich
eigentlich zu Miss Yetti, hatte mich aber
auf dem Timetable verguckt, und so bin ich in
der letzten halben Stunde des Picotto Sets
gelandet. Und ich konnte es kaum glauben, aber
Picott kann mixen und wie. Sehr progressiv mit vielen Tricks garniert. Nur die Trackauswahl war meiner Meinung nach nicht
sehr spannend.

Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei MP schalten einfach schon viele nur wegen dem Namen ab! Nur weil er teilweise Kommerz produziert und auch ziemlichen Erfolg hat. heißt das noch lange nich, daß er scheiße auflegt!!!

Wenn man die Playlists von "Szenegrößen" mit der vom MP vergleicht matchen eigentlich ziemlich viele tracks!
Ich war ebenso intolerant als ich MP zu ertenmal gehört hab, wurde aber dann sehr angenehm überrascht!
Hab nur die Leute satt die den Namen hören in dann zum set hinrennen und dann total enttäuscht sind das er nicht den Sound den er produziert auflegt!!!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

- verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ALso ich habe ihn schon gehört und er legt toll auf und seine Playlist gefällt mir auch gut.Also wer kann es ihm verdenken,daß er etwas Kohle macht indem er ein paar Kommerz-Dinger produziert die auf Viva rauf und runter gespielt werden.Wer würde das nicht so machen?
Weiß eigentlich jemand wo ich einen Mitschnitt von MP's Set bekomme.(von der Mayday)
MFG

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.