technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » "draussen ist es kalt, drum geh ich in die..." wer kennt es ?

Autor Thema: "draussen ist es kalt, drum geh ich in die..." wer kennt es ?
mok

Usernummer # 1668

- verfasst      Profil von mok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hai.
hab in nem mix von dj pierre @ xxl pitch control nen hyperkranken track gefunden...brauch ich unbedingt :)

ab 36.50 > 39.35 wird er gespielt...falls jemand den mix hat kann er ja reinhören

text:
#########################
draussen ist es kalt.... drum geh ich in die disco...
da kann man tanzen ....und sich aufwärmen...
ich habe einen freund... der cool ist und auch dj....
der legt die platten auf den teller...
er dreht die platten... immer schneller.....
#########################
kommt es bekannt vor ?

thnx & greetz
mok

Aus: cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist die WMF 002. Artist und Titel ist mir leider entfallen!

im übrigen: (meine Meinung!)

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mindplay

Usernummer # 1555

- verfasst      Profil von mindplay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mitte karaoke - die discofibel

mit remixen von ambiguity und tok tok

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was der Pierre da auflegt, ist sicher der Tok Tok Rmx, auf B2...Komplettestens informiert dank technoforum.de

@Fonktrain
Wen interessiert´s, bei so ´nem guten Stück? *g*

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab schon ne Idee für die WMF 004: Ein BenEclock-Remix von Blumfelds "Tausend Tränen Tief"

[Edited by MrFonktrain (am 02-02-2001).]

Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr hab wohl nichts für verrückte Musik,hä...
Ich find das cool(aber nicht so cool ums zu kaufen)

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt wer noch LCD's Schwarze Zone?

Auf der Maxi war so ne Version "die Ankunft" mit men völlig krankem Text:

"...das Atmen fällt mir so schwer wie das Schwimmen aus einem See aus Schleim"

"...1000 aufeinander gestapelte Eisenbadewannen mit silbernen Füßen.."

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@surveillant

was heisst ihr? das war ja wohl nur fonky's meinung. komm mal bei mir vorbei und lass dich beschallen, dann verlässt du nach 1-2 stunden schreiend die bude!

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@wheezer: Komm du mal zu mir und lass dich 10 Minuten beschallen, dann willst du nie mehr Schranz hörn!
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn wheezer "Schranz" hören sollte, gründe ich ´ne Schlagerband...
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Also in seinem Profil steht immerhin "tächno"! ist das was anderes? (finnische Bezeichnung für Heavy Metal??)
Lame
Nörd
Usernummer # 692

Nööö...aber es gab ja kaum Schranz zu hören bei der Helsinki rox Munich-Session, vielleicht kann wheezer ja jetzt mal seine Defintion von "Tächno" hier darlegen...
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lame: und wie nennt ihr euch?
dj gas>balloon< & band?

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

wie wärs mit "Offenbach Cowboys"??? (natürlich waschecht mit Cowboystiefeln und Megatolle!)
Lame
Nörd
Usernummer # 692

Stefan vs. die La(h)men und Tauben...oder so. Bin für bessere Vorschläge gerne zu haben. Als erster Release steht übrigens ´ne Acoustic-Version von Green Velvets "Off the hook" ins Haus.
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das Label für die Kollaboration wäre schonmal Westend Ghetto Träx, ich schlage Lame Rumpshaking oder so vor, da mein DJ Alter Ego ja Espoo Rumpshaker is....

Hehe, ich würde dann aba übrigens trotzdem am Theremin jammen.

...und ich halte mich ja aus den Schranz Diskussionen raus, aber tächno is ja wohl net schranz!!! prinzipiell höre ich schon so ziemlich alles querbeet (zieh dir mal die letzten paar chartz von mir rein, fonky, so schranzig gehts da net zu...), und es is schon relativ selten, dass ich nen ganzen abend lang rumtoole (ich mag den term schranz net, ausserdem kennt den hier keine sau).

Momentane Heavy Rotation:

Sutekh - Periods.Make.Sense - Mille Plateux
American Gigolo Soundtrack - ?
Transvolta - Disco Computer - ?
Dirty Ali & Funky Farid - Electronic for Children - Diamond Traxx
Black Strobe - Innerstrings EP (hehe, danke Chris wieder ausgegraben) - Back in Black
kosmik kommando - laptop dancing - rephlex
v/a - i'm so bored with the us - diskono
meinhard jungblut - ? - betrug 0001
? - ? - clar 001
Annie - Greatest Hit - Loaded
Sentimentale Jugend - Hiroshima(?) - ?
Einstürzende Neubauten - Tanz Debil - ?
DJ Kool, Doug E. Fresh & Biz Markie - Let me clear my throat (live) - ?

hehe warte noch auf meine basic wonder u. moloko booties

[Edited by wheezer (am 02-02-2001).]

PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mok
dat is doch von Bob Sinclar "Ich Rocke"

scheisse bin ich blöd? isser ja doch nich?!??!
*wirr*

[Edited by PsYLo (am 02-02-2001).]

IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wheezer
meinst du statt der "clar 001" vielleicht die klar 1? (beschreibung: schwarz-weißes label, mit einem senkrechten strich, wo der name des labels drin steht, sonst ist nichts weiter vermerkt)
wenn ja, kann ich dir weiterhelfen: die ist von reinhard voigt, das label kommt ergo aus köln. gibt noch eine zweite veröffentlichung, aber die kenne ich jetzt nicht.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find das Stueck cool, und ich wuerds mir auch kaufen, ich meine es ist krank aber einfach mal was anderes, auch wenn ich keine weiteren 10 Releases der Art haben wollte, aber alles was neu ist und nicht vollkommen schlecht aus dem Rahmen faellt ist "Erfrischend"
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

@stype

nope, das is ne bootleg, eindeutig is clar 001 eingeritzt, sonst gar nix. die eine seite hat ein toktokiges tool, und ein freakiges electro tool mit haarschneidesamples, flipside enthält ein absolutes killer electro bassline monster....sähr empfehlenswert...

Lame
Nörd
Usernummer # 692

@wheezer

Ich zieh´ nach Finnland...bei den geilen Platten, die man da bekommt!

Das mit dem Jam müssen wir mal im Auge behalten...bin ich als (Wahl)-Offenbacher eigentlich zu Hardtrance verpflichtet? Wenn nicht, steht einem erfolgreich-schrägen Release ja nix mehr im Weg...

wheezer
hosen
Usernummer # 455

@lame

hehe 6 der vünüls stammen aus finnland, der rest kam via mailorder/ausflüge ins ausland/plündern diverser privatsammlungen (eltern, friends, etc) zustande *ggg*

bezüglich der session: wir bräuchten nur nen eigenen theremin, dann bin ich dabei. apropos theremin, du hast nicht zufällig ne ahnung wo ich das soundtrack zu dem film "forbidden planet" herkriegen könnte..?

[Edited by wheezer (am 04-02-2001).]

mok

Usernummer # 1668

- verfasst      Profil von mok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hya ! war das weekend nicht im net ;)

wie heisst der track denn nun ?! *habenwill*
hat einer auch mal ne vernünftige antwort, ausser cowboystiefel und schlagerband *fg*

greetz

Aus: cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schreib ma ne pm an longone...
der hats mir neulich noch durchn telefonhörer gejagt....
ich finds voll geil irgendwie...
ist aber bestimmt schnell durchgelutscht*ggg*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

@mok

steht doch da, ganz oben:

mitte karaoke - die discofibel - WMF 002

Lame
Nörd
Usernummer # 692

Wer lesen kann...

@wheezer

Könnte demnächst mit ´nem Kaos-Pad dienen...ist ja irgendwie Theremin digital...na ja...entferntestens.

wheezer
hosen
Usernummer # 455

Hab dank Chris mich schlau gemacht - es gibt ein ziemlich portablen Theremin für schlappe £99 zu erstehen, funzt mit ner 9V Batterie! *lechz*

Durchs Kaos Pad kann man des denn ja immer noch durschleifen *ggg*

Lame
Nörd
Usernummer # 692

Dieser Release würde dann wirklich "schräg" werden. Aber "schräg" rulez ja! *g* Bin auf jeden Fall für jeden Scheiß zu haben...

[Edited by Lame (am 05-02-2001).]

wheezer
hosen
Usernummer # 455

@Lame

Ich bevorzuge in dieser Hinsicht (und in kaum einer anderen) die Begriffe "unkonventionell" und "innovativ"

Lame
Nörd
Usernummer # 692

´Huch´ sprach Lame und verpuffte in einem Logikwölkchen. Hoffentlich denkt jetzt keiner ich sag Schranz zu Techno...
Gigolo

Usernummer # 1709

- verfasst      Profil von Gigolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonktrain
Sorry, aber ich glaube nicht, daß es Ben oder die WMF Leute nötig haben einen "Tausend Tränen tief" Remix zu machen!
Ich frage mich wie du darauf kommst?

Aus: E. | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.