Autor
|
Thema: "draussen ist es kalt, drum geh ich in die..." wer kennt es ?
|
|
|
|
|
|
Surveillant
Usernummer # 1494
|
verfasst
Ihr hab wohl nichts für verrückte Musik,hä... Ich find das cool(aber nicht so cool ums zu kaufen)
Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Kennt wer noch LCD's Schwarze Zone?Auf der Maxi war so ne Version "die Ankunft" mit men völlig krankem Text: "...das Atmen fällt mir so schwer wie das Schwimmen aus einem See aus Schleim" "...1000 aufeinander gestapelte Eisenbadewannen mit silbernen Füßen.."
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@wheezer: Komm du mal zu mir und lass dich 10 Minuten beschallen, dann willst du nie mehr Schranz hörn!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Wenn wheezer "Schranz" hören sollte, gründe ich ´ne Schlagerband...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Also in seinem Profil steht immerhin "tächno"! ist das was anderes? (finnische Bezeichnung für Heavy Metal??)
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Nööö...aber es gab ja kaum Schranz zu hören bei der Helsinki rox Munich-Session, vielleicht kann wheezer ja jetzt mal seine Defintion von "Tächno" hier darlegen...
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
@lame: und wie nennt ihr euch? dj gas>balloon< & band?
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
wie wärs mit "Offenbach Cowboys"??? (natürlich waschecht mit Cowboystiefeln und Megatolle!)
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Stefan vs. die La(h)men und Tauben...oder so. Bin für bessere Vorschläge gerne zu haben. Als erster Release steht übrigens ´ne Acoustic-Version von Green Velvets "Off the hook" ins Haus.
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
Also das Label für die Kollaboration wäre schonmal Westend Ghetto Träx, ich schlage Lame Rumpshaking oder so vor, da mein DJ Alter Ego ja Espoo Rumpshaker is....Hehe, ich würde dann aba übrigens trotzdem am Theremin jammen. ...und ich halte mich ja aus den Schranz Diskussionen raus, aber tächno is ja wohl net schranz!!! prinzipiell höre ich schon so ziemlich alles querbeet (zieh dir mal die letzten paar chartz von mir rein, fonky, so schranzig gehts da net zu...), und es is schon relativ selten, dass ich nen ganzen abend lang rumtoole (ich mag den term schranz net, ausserdem kennt den hier keine sau). Momentane Heavy Rotation: Sutekh - Periods.Make.Sense - Mille Plateux American Gigolo Soundtrack - ? Transvolta - Disco Computer - ? Dirty Ali & Funky Farid - Electronic for Children - Diamond Traxx Black Strobe - Innerstrings EP (hehe, danke Chris wieder ausgegraben) - Back in Black kosmik kommando - laptop dancing - rephlex v/a - i'm so bored with the us - diskono meinhard jungblut - ? - betrug 0001 ? - ? - clar 001 Annie - Greatest Hit - Loaded Sentimentale Jugend - Hiroshima(?) - ? Einstürzende Neubauten - Tanz Debil - ? DJ Kool, Doug E. Fresh & Biz Markie - Let me clear my throat (live) - ? hehe warte noch auf meine basic wonder u. moloko booties [Edited by wheezer (am 02-02-2001).]
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
@mok dat is doch von Bob Sinclar "Ich Rocke"scheisse bin ich blöd? isser ja doch nich?!??! *wirr*
[Edited by PsYLo (am 02-02-2001).]
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
@wheezer meinst du statt der "clar 001" vielleicht die klar 1? (beschreibung: schwarz-weißes label, mit einem senkrechten strich, wo der name des labels drin steht, sonst ist nichts weiter vermerkt) wenn ja, kann ich dir weiterhelfen: die ist von reinhard voigt, das label kommt ergo aus köln. gibt noch eine zweite veröffentlichung, aber die kenne ich jetzt nicht.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Ich find das Stueck cool, und ich wuerds mir auch kaufen, ich meine es ist krank aber einfach mal was anderes, auch wenn ich keine weiteren 10 Releases der Art haben wollte, aber alles was neu ist und nicht vollkommen schlecht aus dem Rahmen faellt ist "Erfrischend"
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
schreib ma ne pm an longone... der hats mir neulich noch durchn telefonhörer gejagt.... ich finds voll geil irgendwie... ist aber bestimmt schnell durchgelutscht*ggg*
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
´Huch´ sprach Lame und verpuffte in einem Logikwölkchen. Hoffentlich denkt jetzt keiner ich sag Schranz zu Techno...
| |
|
|
Gigolo
Usernummer # 1709
|
verfasst
@Fonktrain Sorry, aber ich glaube nicht, daß es Ben oder die WMF Leute nötig haben einen "Tausend Tränen tief" Remix zu machen! Ich frage mich wie du darauf kommst?
Aus: E. | Registriert: Jan 2001
| |
|
|