technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » chartz 02.2001

Autor Thema: chartz 02.2001
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Charts 02.2001

1.Sebastien Leger - We Are - cyclik 02
2.Twin Pitch -80 Tronic Ep - black jack 13
3.walking in the rain / the french remixes - full house
4.marvin gaye - whats going on - white
5.planéte noire - round and round - lost vegas 18
6.EDP feat. ashley slater - sweet music - bn1 rec.
7.darren klementti - love to burn EP - riviera
8.Patone 389 C - Mamamia
9.Future Funk - fires me up - m1 rec.
0.Cleptomaniacs - all i do - tonka mix

[Edited by KryStuff (am 02-02-2001).]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kry: Du meinst sicher lich Pantone 389 C oder? also die Vegas E.P.2!

Hmm also die Future Funk find ich luschig! Mach1 rulez, nicht M1! Wartet ab bis denen ihre neue auf Milk&Sugar rauskommt (mit Bini&Martini Mixen!)

Ist die Sebastian Leger mit der "Rapsody" vergleichbar? (die ich übrigens nach wie vor suche...auf welcher EP/LP ist die eigentlich drauf?)

[Edited by MrFonktrain (am 01-02-2001).]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Jace

Usernummer # 1721

- verfasst      Profil von Jace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Kry,

guter Geschmack.. noch einer mit french Fimmel :-))

allerdings ist 8. Pantone 389C - Roy Rogers, glaub ich. Ist das nicht sogar ein Teil von Daft Punk? Hab mal sowas gehört...

Schau Dir auch mal Furious Week von Gile an. Drei sehr geile Tracks. Aber especially die beiden B-Tracks!! Echte Burner ...

Aus: bei Nürnberg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jace: Nö das sind Thomas Bangalter vs. Roy Rogers-Trax (3 Stück alle mit ABBA-Samples, die leider im L-sound noch net erhältlich sind!)
Jace

Usernummer # 1721

- verfasst      Profil von Jace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoppala.. zeitgleiche schlaumeierei *g*
Jace

Usernummer # 1721

Zitat:
Original erstellt von MrFonktrain:
@Jace: Nö das sind Thomas Bangalter vs. Roy Rogers-Trax (3 Stück alle mit ABBA-Samples, die leider im L-sound noch net erhältlich sind!)

Von Bangaltar steht da aber nix drauf.. und naja, dann isses eben nicht der eine von DaftPunk, sondern von Stardust :-)

Das Label von Future Funk heißt BTW wirklich M1-Records, nach dem Club in Stuttgart.

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Sag mir etz net, du hast die schon!:grmbl:

Der Markus meinte, die kommt erst noch!

Mirage

Usernummer # 1605

- verfasst      Profil von Mirage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Jace:
[B] Von Bangaltar steht da aber nix drauf.. und naja, dann isses eben nicht der eine von DaftPunk, sondern von Stardust :-)

Thomas Bangalter war sowohl bei Daft Punk als auch bei Stardust dabei und Roy Rodgers ist nur ein anderes Pseudonym von ihm, soweit ich weiß

[Edited by Mirage (am 01-02-2001).]

Aus: FFM | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Nanana ich glaub da liegste falsch *inaltenPlattenundmagsrumwühl*
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuuuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhh
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Mirage

Usernummer # 1605

- verfasst      Profil von Mirage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, hier meine Februar-Charts:

1) BCC Crew - The Aquarius
2) DJ Flex - Good Feelin' (Antoine Clamaran rmx)
3) Santos - Camels
4) Positive Pole feat. Larry Woodley - My Music
5) Junior Jack - My Feeling (Hatiras rmx'es)
6) DJ Antoine vs. Mad Mark - Disco Sensation (Junior Jack rmx'es)
7) Julian Lentz - Rock The Boat
8) Richard Grey - Thank You & Overdrive
9) Hatiras - Spaced Invader
10) DJ Heinz Felber & Armando Mistral - Babe (Don't Stop It)

Aus: FFM | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Na gut... dann muss ich wohl auch meine Charts posten...die Trax sind leider teilweise schon etwas älter da ich n viertel jahr mit Plattenkaufen aussetzen musste!

0. Modjo - Chillin'
1. Hatiras - Space Invader
2. David Morales pres. The Face - Needin you 2001
3. Mount Rushmore - I got the music in me
4. Ural 13 Diktators - Moscow Nights
5. Lost n Alive - Everything I play (Prophets of Soul funky mama mix)
6. Phoenix - If I ever feel better (Original + "...I'll go to the disco")
7. The Groovelines - Tonite
8. Magic Touch - Good Inside (Harlem Hustlers Mix)
9. Johnny D and Nicky P - Open up your eyes
10. Kings of Tomorrow - Tear it up (Lenny Fontana Garage Vocal mix)

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und meine TOP 10:
1. Hatiras - Space Invader (Ian Pooley Mix)
2. Knee Deep - Your Love (auf der Can we...)
3. Mirwais - Naive Song
4. Junior Jack - U look fantastic
5. Cleptomaniacs - All i do
6. Future Funk - Fires me up
7. M + S - Salsoul Nugget
8. ATFC - Erotik
9. Phoenix - If I ever feel better
0. Antoine Claraman - Do the funk (Alltime-Classic)

Hoffentlich kommt bald die Mach>1 raus!!!!!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Die Orange Soul kommt... schau mal das Guestbook auf der HP: www.milkandsugar.de ...die letzten 3 Einträge...
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mirage:

Thomas Bangalter war sowohl bei Daft Punk als auch bei Stardust dabei und Roy Rodgers ist nur ein anderes Pseudonym von ihm, soweit ich weiß

wurde die identität von roy rogers jemals geklärt?

kann mich auch noch daran erinnern, damals in einem musikmagazin (raveline?) darüber gelesen zu haben, dass thomas bangalter eine platte mit abba-remixen angekündigt hatte...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.