technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » TOK TOK RULEZ!!!

Autor Thema: TOK TOK RULEZ!!!
Teschnoreuter

Usernummer # 1826

- verfasst      Profil von Teschnoreuter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon wieder ich:
Wollte nur sagen: Ellen Alien ist die Beste.
Ich finde Bpitch-Control sooo geil. Kennt ihr Ellens Dataromance? Haut mich um!
Tok Tok sind eh am rasantesten, die chillen, man.
Berlin kicks azz!
( sich fassungslos freuender frenetisch fanatischer Fan (Ironia)

Aus: Dtschlnd, 15161 Berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tok Tok ist tot, lang lebe Zok Zok!

Von Ellen Alien waren die Braincandy 001-003 auch nur empfehlenswert. Kennst Du die?

[Edited by Lame (am 30-01-2001).]

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Berliner Sound war schon immer geil.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Mousse

Usernummer # 1009

- verfasst      Profil von Mousse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!
Wollte auch mal meinen Senf abgeben! Die Zok Zok finde ich nit so doll! Aber das Tok Tok album Run Stop Restore ist phät!

Ciao Mousse

Aus: Koblenz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zok Zok ist Geschmackssache, ich
meine gelesen zu heben DJ Rush steckt da auch hinter,richtig??

Ich hab mir die lim. "Missy Oueen's..." geholt, die B2 ist total geil....

Paul db+ ist auch geil.....

also:*zustimm*

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
D-naekk

Usernummer # 1621

- verfasst      Profil von D-naekk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch ein sehr großer Ellen Alien Fan (klar als Berliner und Tresorfreak) Kleiner Tip die neue RAVELINE enthält ein Bericht über unsere Djane Queen!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eva Cazal ist besser.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@surveillant:
herr rush hat sich schon auf der toktok-lp an einem track beteiligt. liegt eigentlich auf der hand.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Surveillant

Mit Zok Zok hat der wohl weniger zu tun, da wird er wohl eher persifliert.

Missy Queen = limitiert? Wäre mir ja völlig neu...

Von Pauls Album war ich eher enttäuscht, dann schon lieber die Singles auf B.Pitch und Cadeaux.

[Edited by Lame (am 01-02-2001).]

Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lame:
Ja,limitiert, auf 500 Stück.Ich weiß nicht wie man das nennt aber ne vorabpressung glaub ich(bei ebay für 35 DM geholt).Als
ich dann hörte dass das Ding offiziel auf ne 10" kommt war ich schon irgendwie sauer, 35 DM...
Aber findest du nicht, dass die Soutp Sampels
sehr an Rush erinnern?Zudem sind die bpm hoch.

Fiedrichshain find ich schon schön...
@Pete:
War mir neu danke

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo wir grad beim thema paul 'db+' kalkbrenner sind...
ich suche eins seiner frühwerke, rausgekommen auf synaptic waves - das ist ein kleines berliner label. die platte erschien unter dem namen paul db+, hat keinen titel, jedoch sind die namen der tracktitel französisch durchnummeriert (un, deux, trois...). kann mir jemand sagen, wo ich die scheibe bekommen kann?

Lame
Nörd
Usernummer # 692

@pete

eBay, hardwax...die üblichen Verdächtigen?!?

@Surveillant

Das ist natürlich übel, aber Murphies Law des Plattenkäufers: Die Platte, die Du heute für ein Vermögen gekauft hast,

a) wird innerhalb der nächsten Tage nachgepreßt
b) erscheint als 19xxer Rmx, Original inkl.
c) findest Du bei ´nem Kumpel im Plattenschrank, der sie der schenkt.
d) oder gibts für billich Geld auf´m Flohmarkt.

Genau die Friedrichshain hatte ich im Kopf.

Klar klingt Zok Zok nach Rush, wenn sie ihn persiflieren wollen Finde aber, daß der "Shut your fucking face..." eher nach Rush klingt als "Essen Dein Scheisse"...Mahlzeit!

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

@lame:
alles schon probiert. leider unauffindbar.
sind die samples auf der zokzok nicht alle aus southpark, inklusive dem uncle fucker?

Surveillant

Usernummer # 1494

die " Shout you fucking Face" meine ich.
Genauu!!!!!!!!!!...schau mal bei http://www.decks-records.de/ !!!
da ist es bestätigt.

lalalala...

stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmal zur bpitch 014, also der tok tok - missy queen´s gotta die.
die gab es als vorabpressung in einer 500er auflage, das ist richtig - nur mit dem kleinen unterschied, daß es sich dabei um eine 12" handelt. regulär wird die als 10" gepreßt, und darauf sind auch nur zwei tracks: einmal "missy queen´s gotta die" und "go!".
auf der promo sind vier tracks, darunter zwar "missy queen", aber dann noch drei weitere als auf der 10" (unter anderem ein sehr guter remix vom titelstück), "go!" ist da überhaupt nicht drauf.
alle klarheiten beseitigt?

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

Danke, stype, Deine Promo-Copy verkaufen willst Du nicht zufällig?
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lame
nicht für geld und gute worte

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pete

ja, alles southpark samples

@lame

so besonders sind die anderen stücke auf der promo net, A2 is die zigfacheste Version eines alten Sähkö Klassikers (Philus - Kolmio), B1 prinzipiell das Titelträck nochma' mit dem Refrain gelooped, und B2 ist denn "Go", glaube ich (die ltd. ed. is net beschriftet...)

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

@wheezer:nee ist net "GO!" irgeson anderer geiler(!!!) träck(hab nämlich bei Vorab. und die "normale(10")
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

@wheezer:
du weisst nicht zufällig welche folge das ist? oder sind die gar aus dem kinofilm?

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also "Shut your fucking face" stammt auf jeden Fall vom Film, der übrigens ziemlich witzig is...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ellen Alien...
Im Juni hat sie hier aufgelegt und das war hammergeil!!!
sie war vor 2 Wochen wider hier. mit TOK TOK .. ich würde nicht sagen dass es ultrasupergeil war, es war schon gut, aber irgendwie hat die Ellen ganz komisch aufgelegt (zuerst ganz langsam, dann richtig hart, dann wider chillig... sie war bestimmt drauf ;) ), TOK TOK war auch solala, hab schon was besseres gehört. Die Party hat mir aber trotzdem gefallen, ich hab da meine Traumfrau kennengelernt *g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schranzmutant
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tok Tok ist der Hammer! Habt ihr schonmal die Mainstreets Ep gehört? Der "Beatcreeper" ist für mich der beste Track auf der Platte!
IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.