Autor
|
Thema: TOK TOK RULEZ!!!
|
Teschnoreuter
Usernummer # 1826
|
verfasst
Schon wieder ich: Wollte nur sagen: Ellen Alien ist die Beste. Ich finde Bpitch-Control sooo geil. Kennt ihr Ellens Dataromance? Haut mich um! Tok Tok sind eh am rasantesten, die chillen, man. Berlin kicks azz! ( sich fassungslos freuender frenetisch fanatischer Fan (Ironia)
Aus: Dtschlnd, 15161 Berlin | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Berliner Sound war schon immer geil.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
D-naekk

Usernummer # 1621
|
verfasst
Ich bin auch ein sehr großer Ellen Alien Fan (klar als Berliner und Tresorfreak) Kleiner Tip die neue RAVELINE enthält ein Bericht über unsere Djane Queen!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Eva Cazal ist besser.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
@surveillant: herr rush hat sich schon auf der toktok-lp an einem track beteiligt. liegt eigentlich auf der hand.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
@SurveillantMit Zok Zok hat der wohl weniger zu tun, da wird er wohl eher persifliert. Missy Queen = limitiert? Wäre mir ja völlig neu... Von Pauls Album war ich eher enttäuscht, dann schon lieber die Singles auf B.Pitch und Cadeaux. [Edited by Lame (am 01-02-2001).]
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
wo wir grad beim thema paul 'db+' kalkbrenner sind... ich suche eins seiner frühwerke, rausgekommen auf synaptic waves - das ist ein kleines berliner label. die platte erschien unter dem namen paul db+, hat keinen titel, jedoch sind die namen der tracktitel französisch durchnummeriert (un, deux, trois...). kann mir jemand sagen, wo ich die scheibe bekommen kann?
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
@peteeBay, hardwax...die üblichen Verdächtigen?!? @Surveillant Das ist natürlich übel, aber Murphies Law des Plattenkäufers: Die Platte, die Du heute für ein Vermögen gekauft hast, a) wird innerhalb der nächsten Tage nachgepreßt b) erscheint als 19xxer Rmx, Original inkl. c) findest Du bei ´nem Kumpel im Plattenschrank, der sie der schenkt. d) oder gibts für billich Geld auf´m Flohmarkt. Genau die Friedrichshain hatte ich im Kopf. Klar klingt Zok Zok nach Rush, wenn sie ihn persiflieren wollen Finde aber, daß der "Shut your fucking face..." eher nach Rush klingt als "Essen Dein Scheisse"...Mahlzeit!
| |
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
@lame: alles schon probiert. leider unauffindbar. sind die samples auf der zokzok nicht alle aus southpark, inklusive dem uncle fucker?
| |
|
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
nochmal zur bpitch 014, also der tok tok - missy queen´s gotta die. die gab es als vorabpressung in einer 500er auflage, das ist richtig - nur mit dem kleinen unterschied, daß es sich dabei um eine 12" handelt. regulär wird die als 10" gepreßt, und darauf sind auch nur zwei tracks: einmal "missy queen´s gotta die" und "go!". auf der promo sind vier tracks, darunter zwar "missy queen", aber dann noch drei weitere als auf der 10" (unter anderem ein sehr guter remix vom titelstück), "go!" ist da überhaupt nicht drauf. alle klarheiten beseitigt?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Danke, stype, Deine Promo-Copy verkaufen willst Du nicht zufällig?
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
@lame nicht für geld und gute worte
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
Surveillant

Usernummer # 1494
|
verfasst
@wheezer:nee ist net "GO!" irgeson anderer geiler(!!!) träck(hab nämlich bei Vorab. und die "normale(10")
Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
@wheezer: du weisst nicht zufällig welche folge das ist? oder sind die gar aus dem kinofilm?
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
Also "Shut your fucking face" stammt auf jeden Fall vom Film, der übrigens ziemlich witzig is...
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Ellen Alien... Im Juni hat sie hier aufgelegt und das war hammergeil!!! sie war vor 2 Wochen wider hier. mit TOK TOK .. ich würde nicht sagen dass es ultrasupergeil war, es war schon gut, aber irgendwie hat die Ellen ganz komisch aufgelegt (zuerst ganz langsam, dann richtig hart, dann wider chillig... sie war bestimmt drauf ;) ), TOK TOK war auch solala, hab schon was besseres gehört. Die Party hat mir aber trotzdem gefallen, ich hab da meine Traumfrau kennengelernt *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Schranzmutant
noch nicht registriert
|
verfasst
Tok Tok ist der Hammer! Habt ihr schonmal die Mainstreets Ep gehört? Der "Beatcreeper" ist für mich der beste Track auf der Platte!
|
|