technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Kenntz ihr das?

Autor Thema: Kenntz ihr das?
Teschnoreuter

Usernummer # 1826

- verfasst      Profil von Teschnoreuter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kauf mir manchmal Platten, die ich dann irgendwie doch nicht soo toll finde. Die schmeiß ich dann in die hinterste Ecke vom Plattenschrank und denk nicht mehr dran. Wenn ich dann irgendwann mal klar Schiff mache, finde ich regelmäßig solche Platten. Erstaunlicher Weise ist es ganz oft so, daß ich sie beim erneuten Hören total geil finde und überhaupt nicht versehen kann wie ich diesen Hammer überhören konnte.
Ändert sich der Geschmack so schnell, oder liegt das irgenwie an einer anderen Wahrnehmung? Hat jemand ne Erklärung dazu?
Gibt es überhaupt jemanden, der meine seltsamen Frage versteht?

Aus: Dtschlnd, 15161 Berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

- verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, daß kennt mit sicherheit jeder. meist hängt es mit der seelischen verfassung zusammen oder damit, daß man zeitweise sich sehr auf einen ganz bestimmten sound konzentriert und alles andere nicht so toll findet.
was ich allerdings viel schlimmer finde: wenn ich mir platten gekauft habe und direkt danach schon wieder scheiße finde und sich das nicht ändert. passiert zwar nicht so häufig, aber immerhin auch nicht sooo selten.

Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist wirklich ´n Kreuz, sowohl das eine, als auch das andere. Aber da mein Schrank ja immer strebermäßig ordentlich ist *g* - das einzige in meiner Wohnung - vergrabe ich selten was. Viel eher entgeht mir mal ´ne geile B-Seite, oder so was. Scheisse ist es, wenn einem was gefällt, man sich mehr davon besorgen will und feststellen muß, das alles ´out of print´ ist...

[Edited by Lame (am 30-01-2001).]

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehe des wie alex, manchmal höre ich tagelang nur immer wieder 2-3 verschiedene Scheiben, manchmal wird ne Woche lang ein spezifischer Styler repräsentiert, etc...

Aus dem Grund fällts mir auch schwer, Scheiben zu verkaufen...

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Homer Simpson

Usernummer # 1834

- verfasst      Profil von Homer Simpson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir geht das vor allem mit vocal-House so! Z.B. "King of my Castle" von Wamdue Proj. fand ich anfangs eher durchschnittlauch, aber je öfter ich es hörte, desto besser gefiel es mir.
Aus: am Roten Meer | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ot.
Vocal-House...ahso...

oder verstehe ich da was falsch
.ot

Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hä?
Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.