Autor
|
Thema: Kenntz ihr das?
|
Teschnoreuter
Usernummer # 1826
|
verfasst
Ich kauf mir manchmal Platten, die ich dann irgendwie doch nicht soo toll finde. Die schmeiß ich dann in die hinterste Ecke vom Plattenschrank und denk nicht mehr dran. Wenn ich dann irgendwann mal klar Schiff mache, finde ich regelmäßig solche Platten. Erstaunlicher Weise ist es ganz oft so, daß ich sie beim erneuten Hören total geil finde und überhaupt nicht versehen kann wie ich diesen Hammer überhören konnte. Ändert sich der Geschmack so schnell, oder liegt das irgenwie an einer anderen Wahrnehmung? Hat jemand ne Erklärung dazu? Gibt es überhaupt jemanden, der meine seltsamen Frage versteht?
Aus: Dtschlnd, 15161 Berlin | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449
|
verfasst
ja, daß kennt mit sicherheit jeder. meist hängt es mit der seelischen verfassung zusammen oder damit, daß man zeitweise sich sehr auf einen ganz bestimmten sound konzentriert und alles andere nicht so toll findet. was ich allerdings viel schlimmer finde: wenn ich mir platten gekauft habe und direkt danach schon wieder scheiße finde und sich das nicht ändert. passiert zwar nicht so häufig, aber immerhin auch nicht sooo selten.
Aus: near Bonn | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
Homer Simpson
Usernummer # 1834
|
verfasst
Mir geht das vor allem mit vocal-House so! Z.B. "King of my Castle" von Wamdue Proj. fand ich anfangs eher durchschnittlauch, aber je öfter ich es hörte, desto besser gefiel es mir.
Aus: am Roten Meer | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Surveillant

Usernummer # 1494
|
verfasst
Hä?
Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000