Autor
|
Thema: Drum'n'Bass = "out of fashion" ?
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Also eines wuerde mich ja schon mal interessieren, ist Drum'n'Bass denn voellig verschwunden? Also in Deutschland war es ja nie soooo gross aber hier im UK hoert man ja auch nicht mehr so viel, ich war neulich mal in der Fabric/ London wo aber auch nicht unbedingt, DAS Publikum war dass vor etwa 4 Jahren dort gewesen waere.. was ist eigentlich los? Kommen denn gar keine guten enun Produktionen mehr raus?
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
es tut sich zwar nicht mehr weltbewegendes, aber das neue ed rush & optical album 'the creeps' ist ein echtes monster. sowas fett produziertes habe ich lange nicht mehr gehört. kein wunder, dass die beiden alle zwei monate ihre monitorboxen schrotten und sich deshalb einen tinitus auf lebenszeit eingehandelt haben...
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
vier jahre kommen genau hin, was die hochzeit von d'n'b angeht. war zu der zeit auch in london. das blue note war da echt angesagt. da liefen aber auch nur schwarze rum. die stimmung war bombastisch. der club vom goldie (weiss nicht mehr wie der hiess) war zu der zeit schon runtergekommen... hatte glaube ich auch schon nen anderen besitzer. aber hier in leipzig gibts eigentlich recht viele clubs wo auch mal d'n'b läuft. glaub bei uns "westen" ist das thema eher gegessen.. von ed rush hab ich noch die 'torque'. krassester tech-step. mal sehen, ob ich mir die creeps mal reinziehe..
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
in München wird durch die regelmäßigen Big-Up Veranstaltungen (Muffathalle) und den Jungs von La Boutique (allerdings mehr schlecht als recht) d&b noch recht ordentlich vertreten - insgesamt hats jedoch schon sehr nachgelassen (die Quittung dafür, daß sich so gut wie alle namhaften Akteure viel zu lange mit Hard- und Darkstep befaßt und das komplette Spektrum von d&b damit unnötig reduziert haben). Mit dem wieder stärker aufkommenden Einfluß von Jungle könnte ich mir jedoch Wiedererstarken von d&b gut vorstellen - mal schauen.....
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
in bremen gehen die d&b veranstaltungen ab wärend techno momentan etwas tod ist ;)
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Muenchen und D& B? Na ja Gegenteile ziehen sich ja bekanntlich an, aber das ist wirklich schon verwunderlich
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
suki

Usernummer # 1724
|
verfasst
cj bolland macht allen möglichen scheiß, mal techno, mal trance, mal big beat, mal drumnbass...immer wie er gerade lustig ist und meistens ziemlich eingängig
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|