technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » nächte woche im U

Autor Thema: nächte woche im U
konga
endangered sp
Usernummer # 348

- verfasst      Profil von konga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheiss kommerZ
nächste woch soll im U das video gedreht werden... wo soll das nur hinführen. hätt ich vom liebing nicht gedacht...

Aus: Hessen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Mousse

Usernummer # 1009

- verfasst      Profil von Mousse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich versteh nit warum ihr euch so auffregt!
Habt ihr angst das andere Leute ... z.B.: "Karstadt Raver" das dann auch gut finden?

Ist klar das ein Herr Liebing oder Chester Geld verdienen wollen, oder? Das will doch jeder! Hat doch keinen sinn sich über so was zu ärgern! Werde die Platte einfach nicht mehr weiter auflegen ung gut ist's! Wenn der Track erfolg hat, freut mich das.
Imerhin hab ich denn Track immer noch lange vor den Karstadt Raver gehört!

Also regt euch doch nicht über solche kommerz aktionen auf.

Ciao Mousse

[Edited by Mousse (am 29-01-2001).]

Aus: Koblenz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

- verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...zum thema "kommerz suxx/was ist kommerz/blabla" hab´ ich mich bisher rausgehalten!!! aber langsam nervt´s ja wohl echt!!!

wenn ein track, der ganz offensichtlich nicht fuer die charts gemacht wurde, ploetzlich gut laeuft und weiter vermarktet wird...WAS ist denn da bitte "verrat an der szene" ???? einerseits meckert ihr ueber karstadt-techno (richtig so!), andererseits passt´s euch auch nicht, wenn "underground"-tracks einer breiteren masse zugaenglich gemacht werden...

ja, was denn nun? ist doch *der* widerspruch ueberhaupt... naaaaaja!

maddy

Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn diese progresiveren Tracks weiterhin
so erfolgreich laufen,wird's wohl bald
einige Trittbrettfahrer geben.
DARÜBER kann man sich dann wieder aufregen,
finde ich.*g*
[spekulation] DJ Sammy im Interview:
"Warum produzierst du jetzt nur noch
Schranz?"
Sammy:"Is subageil,weist,voll der Bass un so!
Kommt subageil an bei die Leude!"[/spekulation]

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@doppelG: Jaja der Sammy!...ich befürchte da schreckliches! Aber tröstet euch mit einem: Vielleicht geht Trance dann zurück in den Untergrund, so wie Mitte der 90er!

Scheisse dass der Käskopp-Akzent hier nicht so rüber kommt!

...im übrigen kann ich maddy und mousse nur rechtgeben!

[Edited by MrFonktrain (am 29-01-2001).]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
konga
endangered sp
Usernummer # 348

- verfasst      Profil von konga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mousse
wer kein geld machen will?
der herr heil z.B.
ist damals auch net auf der mayday erschienen

Aus: Hessen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.