Autor
|
Thema: Picotto oder wer?!?!
|
malte
Usernummer # 874
|
verfasst
Hi, ich suche ein Song, den Mauro Picotto auf dem Rosenmontagsrave 00 gespielt hat. Das war so gegen Ende ca. 60ste Minute.
habe den Text mal in etwa zusammen geschrieben! Key I'm sad disappointed and no longer strong lost all the hope just see few no where to go I can (not ?) see the light und dann immer wieder THE LIGHT So und das ganze mit der netten Frauenstimme Also kennt jemand den Song?!?! mfg malte
Aus: Hoch im norden | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
malte
Usernummer # 874
|
verfasst
Hey,das war ja mega schnell!! Danke... wiso wer findet den Song nicht mega geil, immer noch um Welten besser als "Kaltes Klares Wasser" und sowas ist auf Platz 1 !! mfg malte
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Ja, kennt aus irgendwelchen mir völlig schleierhaften Gründen fast niemand! Underground-Trance, sozusagen *smile*Kaltes Wasser [s]; Scherz, ein schlechter [Edited by Space Base (am 15-01-2001).]
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Vyper

Usernummer # 1515
|
verfasst
Wieso glaubst, daß den keiner kennen würde?
Der wurde doch bis zum Erbrechen in sämtlichen Trance-Clubs gespielt (damals, als er aktuell war)!
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Vyper

Usernummer # 1515
|
verfasst
Juhu, ich bin grün *freu* endlich
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Surveillant

Usernummer # 1494
|
verfasst
Ich hab mal so gehört das Ding hat Picotto selbst geremixt(Picotto remix mit Picotto Bass:-))...Ist auch auf der BXR Compilation Vol.2 drauf....
Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
malte
Usernummer # 874
|
verfasst
tach,so jetzt noch mal zur Sache, ich habe es in mehreren Online-Plattenläden versucht, einpaar haben "Dumonde - See The Light" als Vinyl, nur leider keine vorhör Funktion und ich habe null Ahnung ob ich die alte oder remix Version nehmen soll. Und die Mauro Picotto Version finde ich auch nirgens, wo bekommt man die "BXR Compilation Vol.2"?, bei BXR kann ich nichts finden. Also wer hat ne ahnung wo ich die Dinger bekommen kann? DANKE mfg malte
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Check mal www.technodj.de/home/index.html und geb im Suchfeld "Dumonde" ein,dort findest du dann alle Maxi-Releases,auch die "See the light" mit Anspielfunktion (auf der Part 1 sind sowohl Original- als auch Picotto-Mix enthalten).
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|