Autor
|
Thema: Wieviel DM gebt ihr im Monat so für Platten aus ?
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Im Augenblick mach ich mal Pause ansonsten sind es bei mir zwischen 300 - 600 Mark im Monat. Meisten ist es Techno oder Tech-House, seltener House und ab und zu was Gebrochenes (Igitt!). Die letzte Trance-Platte war vor drei Jahren, ansonsten nur Zeugs von vor 1995.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
Tobi

Usernummer # 681
|
verfasst
100 - 150,- DM sinds meistens ... ab und an auch 300 - 400,-
Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
StephanK

Usernummer # 815
|
verfasst
Bei mir sind es ca.150DM. Davon gehen ca.50DM im Shop(Crasy Tunes Hannover) übern Tisch, der Rest bei Webversänden.
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
ich bin mit 500-1000 mak im monat dabei.....100prozent england trance
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Dfresh

Usernummer # 1251
|
verfasst
habe bis vorgestern schon 32 neue platten gekauft.Ihr wisst wie teuer!!! es waren auch ne menge 2x12" dabei. Das frisst einen ganz schön auf, mist ich bin abhängig. Aber man muss einfach sonst ist es weg...
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
space
Usernummer # 8580
|
verfasst
Und was zahlt ihr für eine Platte ? Also ich bei Imports in Stuttgart zwischen 18 und 22 DM. Bei White Labels/Promos manchmal auch 26 DM und mehr.
Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
D-naekk

Usernummer # 1621
|
verfasst
mmmhhhhh also bei mir ist das so ich gebe so am Anfang des Monats im Durchschnitt um die 300 DM aus nur für Platten! Speziell immer nur eine Richtung!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@soace: bei uns in Nbg: (alles für einfach Vinyls:) gängige 12"es: 13,90-16,90 "seltenere 15,90-18,90 Importe England: 16,90-18,90 Importe USA: 19,90-22,90 Promos/Whitelabels: meistens 19,90-22,90
| |
|
|
|
Dexes

Usernummer # 724
|
verfasst
So zwischen 100 und 150 DM im monat (Weihnachten & Geburtstag je 500 DM. Am anfang hab ich noch versucht alles zu holen was mir gefällt: Acid, Techno, Trance & Hardcore. Doch ich hab dann sehr schnell bemerkt das ich mir das mit den 100DM taschengeld & 200 DM Essens geld die ich im monat bekomme nicht leisten kann, und hab nich jetzt mal nur auf Hardcore konzentriert.
Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
space
Usernummer # 8580
|
verfasst
Hmm Mak ne andere Frage, einige von euch kaufen sich verschiedene Stylez wie macht ihr dann das beim Mixen alles Durcheinander oder erst Trancig dann Techno etwas Härter bis zu Schranz.
Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Erst Deephouse dann Discohouse, dann funky House, dann Vocalhouse, dann entweder Classics, Trance oder Electro...eines von den dreien... Da braucht man eben solche "Übergangstracks": funky House -> Classics: Feelgood factor - fonk train *gg* Vocal House -> Trance: Fragma - Toca's miracle Classic House -> Trance: Team Deep - Morninglight funky House -> Electro Plump DJ's - The Push Trance -> Electro: diverse Icey remixe . . .
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Also bei mir sieht´s so aus, daß ich meist meine Sets etwas ruhiger und tranciger beginne und dann immer progressiver werde. Je nach Laune und Publikum kann´s dann auch mal ganz schön hart am Schluß werden...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
D-naekk

Usernummer # 1621
|
verfasst
also bei mir fängt mein Set meistens mit Techhouse an geht dann bis zu den stampfigen Tracks (halt die treibend sind und etwas pumpen) und so zum Ende gegen progressive Techno wo mein Set auch schon wieder mit schönen Eletro dann Endet! Wie gesagt je nachdem wie die Leute drauf sind!
| |
|
|
Nick

Usernummer # 47
|
verfasst
400-500DM im Monat. zur aktiven Auflegzeit waren es minimum ca. 1.000DM / Monat.
Aus: somewhere near FfM | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
marcel
Usernummer # 1036
|
verfasst
Whell i was record shopping with my buddy Marco today in Maastricht. Score today only..Marcel 195 HFL Marco 275 HFL But.. i have to say it was it was Marco's visit to this shop, so he was running like a kid the candy store.. About what i buy.. i buy only what fits into my sound and set. I play things that go from Detroit/electro and techno, it just got the have a special groove that keeps me going.. Marcel The Netherlands
Aus: The Netherlands.. Arnheim | Registriert: Sep 2000
| |
|
|