technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » gekaufte Platten im Januar die 1. (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: gekaufte Platten im Januar die 1.
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann fang ich mal an :

Andrew McLauchlan - Lovestory (Cat.Bush1078)
Anthony Thomas & Alan Barratt (Vice003)
Asem Shama - The Loss of Innocene (Gle001)
Asem Shama - The Shepard Project (Utils10)
G-Force - Absolution EP (Gen1201)
G-Force - Scarpa EP (Gen1203)
Maxx Cavalerra & Oliver Morgenroth - Ab18 (Paras009)
Oliver Ho - Colours for the Blind EP (Seq01)
Verbos - Mechanical Process (SA004)

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BBE: Seven days and one week
Orange Soul: Tower of love
Legend B - Lost in love
Apollo 440 - Krupa
DJane Fonda - DJane Fonda
The Good Men - Give it up
Anne Clark - Our darkness '97 Hardfloor version

[Edited by MrFonktrain (am 06-01-2001).]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

- verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*neidischwerd*
warum habt ihr schon platten gekauft?? ich wollt eigentlich heut los, aber habs irgendwie verpennt

Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui, nette Mischung, MrFonktrain Nachgekauft?
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo...ersteigert, "abgestaubt" und nachgekauft!!
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

- verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wo sind die von mir???
Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tobi, wo gehste denn immer in HH Platten kaufen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@suppe: Die kamen glaub ich noch letztes KJahr ausserdem kann ich ja nicht alle hinschreiben bei 10 Platten pro Woche...
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonki : Arsch Aber schreibse trotzdem hin
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Groovecult - bang to the drum
Milk & Sugar - Higher & Higher
Groovemaster K & 88 Keys - Frisco-disco
D.D.S. - Don't stop the music
Andy Mathee vs. Billy Jack Williams - Party children
Fatboy Slim - Right here, right now
Tocotronic vs. Console - Freiburg V3.0
Hithouse - jack to the sound of the underground

...kann jetzt natürlich sein, dass da welche von letztem jahr dabei waren oder ich welche vergessen hab...

Tobi

Usernummer # 681

- verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fem
war ne zeitlang immer bei container, geh jetzt nach deren umzug aber eher zu baseline...werd demnächst wohl auch nochmal bei hardstyle reinschauen
früher hab ich ne zeitlang auch bei vinyl cage, als die noch karolinstr. waren, und bei delirium gekauft ...

Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Container?!? Also einen schlechteren Laden gibt´s ja wohl nicht!!!

Baseline rulez!

Aber ich bestelle sowieso nur noch im Netz...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonky

is die DJane Fonda auch nur sone "1 2 3 4 and back" booty oder was is des?

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all aus HH, könntet ihr mir vieleicht mal die Adressen von den ganzen Pladdenläden in HH geben??

Hab bis jetzt immer im I-Net geordert aber das shockt irrgent wie nicht!

Container?? äähhmm hehe den hab ich letztens einen nagel neuen MK2 abgekauft weil die umgezogen sind!! hehe für gerade mal 800 Eier!

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

@all HH
machen wir das? die adressen rausgeben?? die sind doch geheim ...

@Frequencer
du warst das??

@Fem
so schlimm fand ich den alten container gar nich ... jetzt nach dem umzug isses schlimm, aber vorher gings doch ... wobei die immer mehr nachgelassen haben
aber Baseline is okay.. da haste recht :)

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe warst du das etwa, der bei eBay das Teil in der letzten sekunde noch um 5 Mark höher ersteigern wollte?
hohoho! War das knapp!! Ich hab 2 sec. vor schluss noch mal erhöht!

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

ne war ich nich *g*
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@wheezer: Nö die DJane Fonda is ne ziemliche phatte und harte Tribal-House Platte...viel percussions und mächtig viel BUMMS

ausserdem isse rot und durchsichtig!!!

[Edited by MrFonktrain (am 08-01-2001).]

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch schon wieder im neuen Jahr zu viel Kohle beim Downtown gelassen :(

-> Neue Erwerbe:

Ben Sims - Manipulated RMX - Primat
Asem Shama - the Shepard Projekt - Utils10
Monika Kruse - Stringrise - Terminal M
LabInsect - Once Uppon the Time - Kurbel
Killa Bite
...

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ all from HH:
Wo ist den der hardstyle!
wär nett wenn mir das mal einer sagen könnte, da ich noch nicht solange in HH bin!!!!

Container, oder streetwise wie er jetzt heißt ,is ja echt nicht so prall!
Hab aber am we dort ziemlich alte scheiben von kanzleramt und purpose maker gefunden!!!

Habt ihr noch bitte mehr Adressen wo man in HH ein gutes technoangebot hat, is ja sonst alles eher trancelastig????
Thanx!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

Ich glaub ich rück die Liste doch ma raus
Hardstyle - Spaldingstr. 47 - Hardcore etc. (will keinen ärgern aber nich alle stile dies da gibt hinschreiben ;) )
Baseline / Starpoint - Sierichstr. 148 (Mo-Fr. 12-19, Sa 10-16) - (Hard)Trance, House, HipHop, Black ...
Streetwise (Container) - Reeperbahn 175(?) (Mo-Sa. 12-21 Uhr, So. 15 - 21 bin mir da aber nicht sicher)
Otaku - Feldstr. 45 - Breakbeats, Hardcore, Techno
Ventilator/Underground Solution - Alsterglacis 19 - House
Cuepoint - Gärtnerstr. 3 - kennt jemand den Laden??
Scratch-Records - inner Schanze, Adresse hab ich grad nich :( - div. Stile

dann noch GrooveCity (HipHop) und diverse weitere...aber mir fallen leider grad keine mehr so richtig ein ...

hab links hinzugefügt (fett)

[Edited by Tobi (am 09-01-2001).]

[Edited by Tobi (am 09-01-2001).]

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tobi
danke!
muß mal die läden abklappern, da mich der container nicht so ganz überzeugt hat!!!!

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
H2O feat. Billie - You can run... (Remixes)
Overdub presents. Echo Boys - Soul Cha Cha (Remixes)
Johnny Corporate - Sunday Shoutin (Remixes)

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
comix1

Usernummer # 698

- verfasst      Profil von comix1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu pladdenläden in hamburg find ich Underground Solution (house & Techno) ganz gut! für house fans ist das rocco wohl ein muß

comix

Aus: north germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

hab zu der liste oben jetzt mal n paar links zu den homepages der läden hinzugefügt ... also einfach mal reinschauen ;)
Mirage

Usernummer # 1605

- verfasst      Profil von Mirage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann ich auch mal... (Warnung: Da ist KEINE Technoplatte dabei *g*)
Sind größtenteils ältere Sachen die ich gesucht habe

* Richard Grey - Thank You & Overdrive
* Spiller - Groovejet 2x 12" ital. Pressung
* Cleptomaniacs vs. Stevie Wonder - Do I Do
* Azzido Da Bass - Doom's Night
* Thomas Bangalter & DJ Falcon - Together
* Barry White - Let The Music Play (Funkstar Deluxe rmx'es)
* KlubFilter - KlubFilter
* Phil Fuldner - The Final (Robbie Riviera rmx)
* Julian Lentz - Rock The Boat

Aus: FFM | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

hab jetz auch eingekauft...:
- Vinno Ricci vs. Frank T. Wallace - Jumpin' & Pumpin'
- Base 1 - My Way
- Ultra - Free
- Kenji Ogura feat. Melani di Tria - Kreissäge
- Thomas P. Heckmann - Welt in Scherben
und vier Whitelabels

muss ich mich jetzt schämen?

Vyper

Usernummer # 1515

- verfasst      Profil von Vyper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* das war bis jetzt ein sehr ergiebiger Monat. Irgendwo mußte das Weihnachtsgeld halt hin.

Also:

Solvent Electron Industries - O.B. S.S. (Holzplatten 46)
Mhonocell - Amoeba EP (Evil Deception)
Ricky Magilla - Out of Mind
Star Tracks 01
tst5
Ricky Le Roy - All the Way (BXRG1114-12)
Strobe - Human Animal (audio 28)
Five Ways to Move (asy 005)
Andreas Bender - Black Gold EP (Refill 012)
Patrik Skoog - Narrowing EP (clone 11)
Mad Dogs - Better Make Room
Icarus - Nightfly Part 2 (jel 12.5)

Rereleases (Nostalgiekäufe):
GrooveZone - Eisbär (peinlich )
Der Dritte Raum - Trommelmaschine / Polarstern

AWeX - Floor Control ("It's our Future") - Releasedatum 1995
Tresor 07 - Sirius ... Will die jemand haben? Habe ich nur zum Weiterverkauf erstanden; so ab 25,- DM + Porto

Dann noch so um 65 Trance-Klassiker von EBay, z.B.:
DJ Dag - It's Inside my soul
Ayla Part II
Underworld - Born Slippy
DJ Misjah & DJ Tim - Access
Faithless - Insomnia
RMB - Redemption

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mark24

Usernummer # 1720

- verfasst      Profil von Mark24     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine letzte bestellung war die

Art 9
Ante Zenit 7
Ben Sims - Manipulated Remixes
Glenn Wilson - Codeing Sequences
Christian Morgenstern - Hawaii Blue
D_Funk - Func Tones E.P
Planetary Assault Systems - Coad Warrior 2
Taksi - Schneesturm

und zum Schluß noch zwei ruhigere Scheiben

Basic Implant - Toneman
Holger Flinsch - Winternebel

Aus: raum bayern | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Vyper

Usernummer # 1515

- verfasst      Profil von Vyper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
> Christian Morgenstern - Hawaii Blue
> Basic Implant - Toneman

Die sind echt geil

Mark24

Usernummer # 1720

- verfasst      Profil von Mark24     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die basic implant - toneman habe ich im hintergrund gehört, als ich mit einem kumpel telefonierte.
er hatte sie gerade bei decks-records angehört.
hat mir sofort zugesagt.
ich habe sie dann auch gleich bestellt.
habe bisher nur 30 sekunden von basic implant gehört.
aber ein track davon hört sich sehr deep an.
ist mal eine abwechslung zum gewöhnlichen gerummse.

Vyper

Usernummer # 1515

Ich meinte speziell die B-Seite. Einfach herrlich relaxed. Paßt zwar nicht so zu dem Gebrettere, das ich sonst oft kaufe, aber ich höre es mir trotzdem immer wieder an.

Was (insbes. welche Seite) finden eigentlich "alle" am Coad Warrior 2 so toll? Ich hab mir die Platte auch vor einiger Zeit gekauft, aber sooo toll finde ich die nun auch wieder nicht, wie man hier im Forum, aber auch im Plattenladen immer hört.

Mark24

Usernummer # 1720

von der basic implant meine ich auch die 2te seite.
von der ruhigeren sorte ist auch die
heiko laux - sense fiction part3 j.heil rmx
wie ich sie mir gekauft habe, habe ich sie fast nie angehört, bis sie vor 2 wochen pascal feos aufgelegt hat.
seitdem läuft sie bei mir rauf und runter.
die meißten platten von mir sind zwar mehr gebrettere, aber bei so deepen sachen kann man einfach mal entspannen und dahin träumen.
von der coad warrior 2 bin ich auch enttäuscht.
habe sie mir blind gekauft, weil sie in jeder playliste stand.
aber als sie am freitag frank lorber aufgelegt hatte, hörte sie sich nicht mal so schlecht an.
liegt wahrscheinlich am club, da hören sich die platten immer anders an als zu hause.

Vyper

Usernummer # 1515

Hm, die Sensefiction 3 hat sich im Laden nicht so überwältigend angehört (ebenso wie die 1 und die 2 ), aber wenn ich sie nochmal sehe, höre nochmal rein.

An ruhigen Sachen kann ich noch die Labinsect - Once upon a time - Process Dream empfehlen *träum*, auf der Hawaii Blue ist zwar auch sowas in der Art drauf, aber das ist nicht so gelungen (meine Meinung). Das geilste von der Scheibe ist natürlich dieses kurze C64 Stück (oder isses vom Amiga) ... na, egal, das wird jetzt langsam off topic.

[Edited by Vyper (am 10-01-2001).]

[Edited by Vyper (am 10-01-2001).]

Tobi

Usernummer # 681

Planetary Assault Systems - Coad Warrior 2 schockt... irgendwie genial das teil...
function 1: hart aber herzlich
function 2: groovy
so is mein eindruck von der platte

Vyper

Usernummer # 1515

*wunder* Bei mir steht da aber Function 3 und Function 4! Meinen wir jetzt verschiedene?
rupmat

Usernummer # 1180

- verfasst      Profil von rupmat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-coad warrior 2-

genau , liegt daran dass man speziell diese platte laut spielen muss dann kommt der track (function 3) so dermassen krass das eigentlich alle nur noch schreien.

wenn man diese platte nur so durchstept dann ist sie nix besonderes.

fazit: sie ist ne pflichtplatte für alle technos die auflegen und: sie ist definitiv besser als coad warrior 1 (und die ist auch sehr fett).

Aus: Germany, Plau | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

Bei der code warrior2 ist function3 der track der platte!!!! nur geil wenn´s laut is!!!

Auch der laux rmx von der hawaii blu ist oberfett!!!!

hab mir vor kurzem die visco space-class of 84 geholt!!!!! übrigens auch von c.morgenstern!!!

Tobi

Usernummer # 681

ich hab mich glaub ich grad auf die CW1 bezogen ... hab wohl die kleine zwei überlesen ....
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wieder sechs neue:
- Antoine Claraman feat. Billy Paul - do the funk (incl.get up)
- Azzido da Bass -Doom's night (revisited)
(mit dem geilen Stanton Warriors Mix)
- david bendeth - feel the real
(solider Housetrack; Phats&Small Remix)
- Awa Band - Timba (Part 2)
(mein favorite: Dimitri & Tom Dub)
- Cleptomanics feat. Bryan chambers - All I do
- Milk & Sugar - Higher and Higher (Edition 3) (mit David Morales + Damien J. Carter)

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.