Autor
|
Thema: gekaufte Platten im Januar die 1.
|
|
|
Tobi
Usernummer # 681
|
verfasst
*neidischwerd* warum habt ihr schon platten gekauft?? ich wollt eigentlich heut los, aber habs irgendwie verpennt
Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Ui, nette Mischung, MrFonktrain Nachgekauft?
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Jo...ersteigert, "abgestaubt" und nachgekauft!!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@suppe: Die kamen glaub ich noch letztes KJahr ausserdem kann ich ja nicht alle hinschreiben bei 10 Platten pro Woche...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Tresh
217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
@Fonki : Arsch Aber schreibse trotzdem hin
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Tobi
Usernummer # 681
|
verfasst
@Fem war ne zeitlang immer bei container, geh jetzt nach deren umzug aber eher zu baseline...werd demnächst wohl auch nochmal bei hardstyle reinschauen früher hab ich ne zeitlang auch bei vinyl cage, als die noch karolinstr. waren, und bei delirium gekauft ...
| |
|
|
|
|
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
hehe warst du das etwa, der bei eBay das Teil in der letzten sekunde noch um 5 Mark höher ersteigern wollte? hohoho! War das knapp!! Ich hab 2 sec. vor schluss noch mal erhöht!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Tobi
Usernummer # 681
|
verfasst
ne war ich nich *g*
| |
|
|
|
|
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
@tobi danke! muß mal die läden abklappern, da mich der container nicht so ganz überzeugt hat!!!!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
H2O feat. Billie - You can run... (Remixes) Overdub presents. Echo Boys - Soul Cha Cha (Remixes) Johnny Corporate - Sunday Shoutin (Remixes)
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Tobi
Usernummer # 681
|
verfasst
hab zu der liste oben jetzt mal n paar links zu den homepages der läden hinzugefügt ... also einfach mal reinschauen ;)
| |
|
|
|
|
|
Mark24
Usernummer # 1720
|
verfasst
meine letzte bestellung war dieArt 9 Ante Zenit 7 Ben Sims - Manipulated Remixes Glenn Wilson - Codeing Sequences Christian Morgenstern - Hawaii Blue D_Funk - Func Tones E.P Planetary Assault Systems - Coad Warrior 2 Taksi - Schneesturm und zum Schluß noch zwei ruhigere Scheiben Basic Implant - Toneman Holger Flinsch - Winternebel
Aus: raum bayern | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
Mark24
Usernummer # 1720
|
verfasst
von der basic implant meine ich auch die 2te seite. von der ruhigeren sorte ist auch die heiko laux - sense fiction part3 j.heil rmx wie ich sie mir gekauft habe, habe ich sie fast nie angehört, bis sie vor 2 wochen pascal feos aufgelegt hat. seitdem läuft sie bei mir rauf und runter. die meißten platten von mir sind zwar mehr gebrettere, aber bei so deepen sachen kann man einfach mal entspannen und dahin träumen. von der coad warrior 2 bin ich auch enttäuscht. habe sie mir blind gekauft, weil sie in jeder playliste stand. aber als sie am freitag frank lorber aufgelegt hatte, hörte sie sich nicht mal so schlecht an. liegt wahrscheinlich am club, da hören sich die platten immer anders an als zu hause.
Aus: raum bayern | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
Vyper
Usernummer # 1515
|
verfasst
*wunder* Bei mir steht da aber Function 3 und Function 4! Meinen wir jetzt verschiedene?
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Tobi
Usernummer # 681
|
verfasst
ich hab mich glaub ich grad auf die CW1 bezogen ... hab wohl die kleine zwei überlesen ....
| |
|
|
|