Autor
|
Thema: Modjo - Chllin'
|
|
|
D-naekk

Usernummer # 1621
|
verfasst
ist echt ein geiles Stück bei uns in den Clubs von Berlin läuft sie gut aber zur Zeit noch am besten ist die Trouble Men mit Get this Party Rockin! (Check die mal ab)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
Also ich fand Lady cool. Muss mal schaun wie das neue abgeht.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Kann mir mal jemand die neue Nummer als mp3 schicken (falls sie schon jemand hat)??? Oder mir ne Internet-Addy nennen, wo ich sie bekomm!!!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Djalminha
noch nicht registriert
|
verfasst
jo..das muss ich dem herrn funkzug schon beipflichten. das teil is wirklich genial. vor allem die geilen stringz...sollte man in jedem Fall gehört haben
|
|
SlappyHour
Usernummer # 1660
|
verfasst
@Tresh: MrFonkTrain ist tatsächlich auch sein Username bei Napster. Außerdem hängt er fast rund um die Uhr am Netz => der hat ne T-sonstwas-Standleitung!  Du kannst einfach seinen Usernamen in Deine HotList eintragen, indem Du auf actions|add user to hotlist klickst! Wichtig: Groß- und Kleinschreibung beachten ...außerdem schreibt man chillin mit doppel L *g*
Aus: Planet / Nürnberg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
SlappyHour
Usernummer # 1660
|
verfasst
So... jetzt hab ich mich in die Nummer richtig reingehört! Ein absolut klasse Track! Wird sicher kommerziell wieder sehr erfolgreich, wenn auch manche hier wieder darüber fluchen und schimpfen werden. @MrFonky: Ich hab übrigens n Teil von dem Liveauftritt gesehen! Die klingen da absolut anders... so richtig auf alternative gemacht.
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@slappy: Macht doch nix. Hatte der echt so ne geile Stimme wie unser aller Plattenpapst gemeint hat? (M.D.)
| |
|
|
SlappyHour
Usernummer # 1660
|
verfasst
@MrFonky: Naja von geiler Stimme im klassischen Sinn würde ich da nicht reden, aber er weiß auf jeden Fall das einzusetzen, was er hat! Bei der Nummer stimmt halt einfach alles. Die Gesamtkomposition sozusagen. Man merkt halt doch, dass die beiden nicht aus der elektronischen Ecke kommen *fg*
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
kommen sie nicht?? jaja, ich kenn ja deine heimliche Leidenschaft für non-elektronisches
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Sooooooooo toll ist dieser Track auch wieder nicht, als Charthit, bzw. normaler Track (nicht elektronisch) ist er ganz in Ordnung und wird sicherlich auf einigen Partys gespielt werden, aber Housemäßig abgehen, naja
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|