technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Meine erungenschaften zu Weihnachten!

Autor Thema: Meine erungenschaften zu Weihnachten!
Mousse

Usernummer # 1009

- verfasst      Profil von Mousse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn's intressiert hier meine neuen Platten:

Ibrahim Alpha - Decode Yourself
Ibrahim Alpha - Process Ep
Asem Shama - The Shepard Project
Denard Henry & La Monde - Daywalkers Vol. 1
Stefan Küchenmeister - Garbage Elements
Gary Martin - Black Forest
Cristian Vogel - Whipaspank
Heiko Laux / Dj Rush - Hotze Vinyl 2
La Monde - Painted Thunder
Martini Brös - Hotze Vinyl 3
Quick & Smart - Quidproquo
Tobias Schmidt - Destroy

Mein Favorit von der Liste eindeutig Tube Jerk's mix von der Whipaspank!!!!

Ciao Mousse

Aus: Koblenz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die asem shama/the sheperd project schenk ich morgen ner freundin. ist von den paar, die ich aus der liste kenne, mein favourite!

märtini brös/welt in echt is auch sehr angenehm ("bruuuda, schwesta, eines taages sind wir frei...").
:dance:

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Mousse

Usernummer # 1009

- verfasst      Profil von Mousse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo wegen Welt in Echt hab ich mir das Teil zu gelegt! :-)
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann diesen Hotzeplatten nix abgewinnen. Wo kommt das mit dem Kerl eigentlich her?
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Mousse

Usernummer # 1009

Die Hotze Dinger sind cool! Ich finde sie Stylisch! Aber ist sonst auch nicht mein Art Music.... siehe ander platten ... aber ich finde die sollte man haben!
@Cy-Man
Kennst du nit Hotze???

D-naekk

Usernummer # 1621

- verfasst      Profil von D-naekk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wird sagen mit Christian Vogel hast du echt schon den Favoriten da rausgesucht aus der Liste! Obwohl das neu aufgepresste Stück von Blade Baxter unter Tresor Rec. auch nicht schlecht kommt! Hört mal rein!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mousse

Usernummer # 1009

@D-naek
THX werde ich mal tun!

SuperCollider
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir auch was zu Weihnachten geschenkt:

Subhead - Neon Rocka
Tobias Schmidt - Destroy
Mosquito 10
Mosquito 15
Mosquito 13
Mosquito 07 (von Cristian Vogels No-Future-Crew als Weihnachtsgeschenk bekommen mit einen Super_Collider Shirt)
DJ Dakside " Fuckerist " oder so (rett von 96)
Scandinavia Session- . Landstrumm
neue T.Raumschmiere !

IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cy-man: hotze-->www.hotzesworld.de

...und natürlich in der groove @ your plattendealer

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Polarlicht

Usernummer # 1218

- verfasst      Profil von Polarlicht     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chris Liebing - Du sollst nicht entehren Deines nächsten Vibe
auf hotze 1/4 lol

Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wie findest du die Küchenmeister ? Is das die Quick und Smart auf Hörspiel ? Wenn ja hab ich die auch. Die Daywalker hab ich mir auch geholt. Bei der Vogel find ich den Cylob Mix am besten. Die Gary Martin hab ich nicht gekauft.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Mousse

Usernummer # 1009

@tresh
Die Küchenmeister ist echt der Hammer! Ist extra ordinär! Danke nochmal für den Tip.
Die Scandinavia Session hab ich auch schon seite ewigkeiten bestellt, aber sie kommt nicht an land! Ja die Quick & Smart ist die auf HSM! Aber die Küchenmeister ist besser!
Ciao Mousse

D-naekk

Usernummer # 1621

- verfasst      Profil von D-naekk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte das vergnügen einiger Stücke von euch auch abzuchecken unter Hörspiel aber dann traf ich ich mal wieder auf eine schönes Stück von RUSH in meiner Hand, hört mal rein RUSH-LOLLIPOP or RUSH-HANDS UP (Russian Roulett) die Lollipop läuft aber unter einer anderen Rec.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ups, kannte Hotze wirklich nicht - aber: ah jetzt ja!
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja die Rush - Lollipop ist auf Terminal M. 1. oder 2. Release.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die hotze-scheiben sind alle wohl oberfett!
besonders die 19er!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
shadow

Usernummer # 1472

- verfasst      Profil von shadow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Lollipop müsste der zweite Release (könnte
aber auch der dritte gewesen sein, glaub
aber die 3 war wieder von Moni und Patrick)
sein, denn die 1 war Needlehopper.

Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.