Autor
|
Thema: nichts geht über Rush
|
D-naekk
Usernummer # 1621
|
verfasst
Ich kann euch echt nur entfehlen die Rush mit Russian Roulett "Hands Up" zu holen die Kenner unter euch werden sie schon haben ansonsten der Rest hört mal lieber rein! Bye euer D-naekk
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
D-naekk
Usernummer # 1621
|
verfasst
Auzf jedenfall ist die I WANNA auch geil deshalb hab ich mir auch nochmal das ALBUM geholt + Lollipop EP!
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
RUSH RULZ!
hab auch kurz vor weihnachten noch meinen gewinn von der competition auf seiner seite bekommen. der komplette kne'deep katalog ist schon ein geiles weihnachts-gewinn-geschenk
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
TylerDurden
noch nicht registriert
|
verfasst
wie ist die URL seiner Seite ?
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
"Grind me baby" ist mein Favorit und natürlich "Unsoaked girl"...weil er es da mal ruhiger angehen läßt.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
D-naekk
Usernummer # 1621
|
verfasst
ist doch sehr intressant wieviele Rush angehörige es doch hier gibt! Hab gehört von sin Track my Lollipop EP soll es ein REMIX geben weiß jemand was davon?
| |
|
|
Duke Raoul
Usernummer # 1409
|
verfasst
Suche Lesson 1 & 2! Bei Napster gibt es das leider nicht!
|
|
D-naekk
Usernummer # 1621
|
verfasst
Duke da kann ich Dir nur noch entfehlen EBAY oder www.deejay.de! ich meine ich hab sie
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Yeah, "GRINDler me Baby"
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
den geilsten track habt ihr vergessen von rush:Makin' Love (mental groove06) ansonsten ist sein sound für mich nur Kopfnicker-techno und somit nichts mehr für mich, aber wems gefällt, bitte.. P.s. es wär vielleicht nicht schlecht die subjektzeile zu ändern,passt irgendwie nich so zu diesem thread [ 17-07-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
also, ich finde die remixe von "get on up" sehr geil *lechz
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
@ Darrien : Deimem Post wurde hier ja bis jetzt nicht sonderlich beachtet ... also schenck ich dir hiermit mal meine Aufmerksamkeit indem ich dir einfach mal zustimme . Rush Sachen sind zwar teilweiße ganz nett bzw. lustig, aber eben nich sehr einfallsreich.
|
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Ich habe nur eine von Rush und zwar die Spitball EP von '98. Die finde ich heute auch noch ganz gut.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
DJ B-Side
Usernummer # 5926
|
verfasst
ICh würde mal sagen Rush ist "Einstiegstechno" Denn am Anfang findet jeder Rush geil (auch ich) aber wer sich dann länger mit Techno beschäftigt der merkt: auf die Dauer wirds echt langweilig!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
"Groove me" ist auch sehr geil, aber viele seiner eigenen Produktionen sind nicht mein Fall...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|