Autor
|
Thema: Meine Lieblingstracks-Trance*(&etc.)*Tracks !
|
|
|
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Hmm die Tracks kann man doch viel besser bei Karstadt kaufen *ggggg*
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ Fuseburn

Usernummer # 359
|
verfasst
Oups...das mit Blank & Jones halt ich für ein dickes Eigentor ;-)hm, Tracks zum Saugen... - alles, was ich noch nicht auf Vinyl hab ! Wenns mir gefällt, wirds gekauft. - alles, was ich mir nicht auf Vinyl kaufen würde. Alice Deejay - Better off Alone (Signum RMX) der Remix hat (gottseidank) bis aufs Vocal nicht viel mit dem Original gleich. Richtiger Signum-Großraumdisco-Trance. RBA - No other alternative Nur um mal zu checken, wie gut Kernkraft 400 billig kopiert wurde... Makai - Beneath the Mask Dom & Roland, Bassface Sascha...eben alles, was ich sonst gern hör aber nicht spiel. D&B ist irgendwie richtig geil ! Und so ein paar Rocksachen, Gitarrenmitlangenhaarenschüttelzeuchs, Balladen und dann noch das Zeug, das sich von dem Radioeinheitsbrei abhebt und keine Kotzanfälle hervorruft. Ganz selten spielen die auch mal gute Musik, nicht nur Bands, die sich als gut bezeichnen, nur weil sie "echte" Musik machen...*schauder* P.S.: @ all: Bitte keine neue Diss-Welle gegen die Trancer hier im Forum...naja, hindern kann ich euch nicht dran... Trotzdem: Nochmal @ Bambus: Das war ein böses Eigentor mit B&J, Lady Tom etc. und ich kann mir vorstellen, dass der eine oder andere bei der Lektüre der Zeile seinen Monitor angeschrien hat...;-) Aber es is dein Style...und wenn du dazu stehst isses für mich OK. Punkt.
Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Hmmm, I´m rushin 2000 ist eine der wenigen 2000er RMXes die besser sind als das Original.Zu Nightfly sag ich jetzt nichts, aber jedem das seine. Der RMXe von der Herdplatte sind ne Frechheit!!! Delerium - Silence: Für mich DER Trance Track 2000. Zu RBA - No Alternative: Dafür, daß es ziemlich von Zombie Nation anbgekupfert ist, ist´s recht gut gelungen. Insomnia ist auf jeden Fall ein Klassiker, den ich so schnell nicht vergessen werde. The Drums von Cosmic Gate ist die einzige wirklich gute Produktion von Cosmic Gate. Psycho Strings von Jens ist´n Hammer und über Hale Bopp brauch ich ja wohl nichts zu sagen - ein Track, bei dem sich eigentlich immer alle einig sind, oder? Das waren ja bis jetzt nur Kommentare zu den bereits genannten. Hier etwas eigenes: John Johnson - Impact (Van Bellen RMX) Body-Shock - Sleepless 4 Strings - Day Time Ian van Dahl - Castles in the sky [Edited by Freundelektronischermusik (am 20-12-2000).]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Die einzige Trance-Scheibe, mit der ich mich indentifizieren kann zur Zeit ist Soul Mekanik with Jam D-Diskostatik! Ist zwar schon ein wenig älter (ca. 1/4 Jahr), aber trozdem keine dieser Hauptsache-die-Kohle-Stimmt-Trance-Nummer! Meine Trance Zeit ist vorbei.... In dem Sinne.. HoWi
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
chilled-forces

Usernummer # 1365
|
verfasst
Hat denn keiner mal ein paar richtige "Trance Klassiker" auf Lager? ... so Sachen wie sie auf EyeQ oder Frankfurt Beat erschienen sind.ein paar favorites von mir: Microwave Prince - golden times, cyclic evolution L.S.G. - Blueprint Department of dance - dear mate Virtual symmetry - see you, virtual house,ua. Paragon - einfach alles Resistance D. - ztringz of life; - inexhaustibility (Alben)
Aus: L.E. | Registriert: Nov 2000
|  |
|
|
|
|
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
FREUUUUUUUUUUUUUUNDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE HIEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR IST DER 1LIVE PARTYYYYYYYYYYYYYYY SERVICEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE AUS HERNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
frunzi

Usernummer # 1580
|
verfasst
Wenn du guten Trance suchst, kommst du heute um die Engländer nicht mehr herum. Ja ja , ich weiß Kommerz, aber was solls. z. B. Sacha und Emmerson Bei Nabster such nach DJ-Sets von PvD, Oackenfold, Sasha, Digfeed, Nick Warren. Gib die jeweiligen Acts und dazu "live" bei Nabster im Artistfeld ein. Da findest du was. Gute alte Sachen gibt es von LSG, Energy 52 (Kid Paul + Cosmic Baby) , Cosmic Baby , Paul van Dyk, alles wo Dag Lerner, Kid Paul mitgemacht haben. Es gibt noch viele gute Sachen, aber mehr fälld mir jetzt net ein.
Aus: Deutschland Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
eXTaCy
Usernummer # 514
|
verfasst
@ bambus : ua, tatana : "end of time" :(..... schogitrance !!!! trallalatrance, nuggi trance !!! :)... aber easy, jedem das seine !!!!! aber DJ ENERGY SUCKT!!!!!!!!
Aus: Schweiz, Zürich | Registriert: May 2000
| |
|
|
eXTaCy
Usernummer # 514
|
verfasst
FRENCH KISS ...... ist noch easy !!! :) KEROSEN , NITRO ...
| |
|
|
|
eXTaCy
Usernummer # 514
|
verfasst
NOISE rulez..... FINGER 2 !!! perle :) EVOLUTION wird geil !!! aber wie findest du : CLUBMASTERZ ??(heisst glaub so)...... ich finds voll geil, obwohls recht happytrance ist........hehe.....schubsound
| |
|
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
tja fonky hat da wohl jetzt alles geschrieben....
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Bambus
Usernummer # 1529
|
verfasst
eXTacy das kenn ich nid... ::(:
Aus: Schweiz die Heimat des Trance | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
SynthSensation
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich habe in so weit kein direktes Problem mit Trance. Allerdings ist mir der ohne Melodie lieber!!! Was Melodien angeht so hat mir "Xx"(wieviele Xe waren es denn nochmal? Egal ist in wirklichkeit von Yves Deruyter)"treme Traxx -Don't hold back" auf Bonzai Trance Progressive gut gefallen. Was allen anderen gefällt ist mir, wie immer sch : -egal.
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Trance ohne Melodien?!? Ist ja wie Kartoffelsalat ohne Kartoffeln!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Bambus
Usernummer # 1529
|
verfasst
Ok nachdem ich jetzt alle lieder von der liste MrFonktrain's heruntergeladen habe, kann ich auch wieder mal was posten :-)einige songs sind echt geil, danke MrFonktrain !!! mein "Nightfly" gab ja nur buuh ruufe, ich riskiers jetzt nochmal mit meinem seit langemimmerwiedergehörtensupertrack ! Chicane - Saltwater ok kennt jeder aber den finde ich einfach geil! .... und Trance ohne Melodie ist wie Pommes ohne Salz!
Aus: Schweiz die Heimat des Trance | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@Bambus: ...enjoy!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000