technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Hard Trance ???

   
Autor Thema: Hard Trance ???
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Liebs TF Völkchen !
Ich bin auf der Suche Nach Richtigem HardTrance

kann mir da jemand Adressen nenen von seiten wo man solche TraxX saugen kann ?

ich suche Hard Trance etwa in dem Style von ----> [Dark-Enemy] ihr könnt es euch ja mal saugen damit ihr wisst was ich etwa meine Der track ist nur 380 KB gross, aber etwa 4 minuten lang
(xm& it Format Rulez)


Thx

[Edited by CyleX (am 11-12-2000).]


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MrFonktrain@Napster
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ACH NAPSTER napster ist nichts für ausgesuchte / "Randgruppenmusik" wenn das hatt man da höchstens glück wenn man genau die Track namen kennt
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit wann hörst du Hardtrance, cylex?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*haha* ja ja so kann es gehen ...werd ich schon alt ?

nö ich höre alles Was Hard ist muss halt nur Goile Melo haben und guten beat ..deswegen auch Darkcore ..liegt ja nicht allzufehrn, nur das halt die Atmopäre anderst ist und darkcore noch schneller

[Edited by CyleX (am 11-12-2000).]


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollte damit Werbung in eigener sache betreiben Cylex! 2500 files warten auf dich! Greif zu!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok Thx ich werde die nächsten Tage mal bei Napster vorbei gucken

kannst du mir Filez Empfehlen ? ich will echt nur Richtig Harten Trance !


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
space

Usernummer # 8580

 - verfasst      Profil von space     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes Hard Trance Rulezzz in the House

Bin jetz auch Umgestiegen von Techno/Schranz auf Hard Trance lege seit einem halben Jahr nur noch Hardtrance auf aber ich find da gibt es weniger auswahl. im Plattenladen find ich nur wenige richtige Hardtrance Platten bei Techno war das anders da hab ich immer mehr gefunden als ich überhaupt Geld hatte. Iss zwar nicht so ganz zum Thema aber...


Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
DiscoFan
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, die "Hardesertrance" compilations (unter jenem Suchbegriff zu finden mit Napster) sind eigentlich ganz "fett" ! Sonst hätte ich auch gerne ein paar Empfehlungen in Richtung HARD TRANCE !
IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm... also RICHTIG hart?
OK... kennst du die Mixmag CD "Dirty Trancing" mixed by Timo Maas? Kommt krass!
OK... also Trackempfehlungen...

o DJ Looney Tune - Workstation
o Major North - Anihilate (J. Vasquez remix)
o Pro Active - Dominator
o M.I.K.E. Clubphase - Deepest jungle
o Miller & Floyd - Colours
o Derler & Klitzing - Symbiose Wenn das nicht hart ist, was dann?
o Lynsey Moore - Capture me
o Blu Peter - Biological Response
...nicht unbedingt Trance, aber trotzdem geil: Patrick Lindsey&Coby Johnson - Walking man
o Ashtrax - Helsinki
o Saints & Sinners - Pushin too hard
Corvin Dalek - Poundz & Penz
James Holden - Horizons (und alles andere, alle Remixe von ihm z.B. von Maddogs - Better make room)
o Pants & Corset - Malice in Wonderland (geiiil!!)

[Edited by MrFonktrain (am 12-12-2000).]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann bist du denn immer online mit napster ?
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schreib mir einfach ne Mesaage, dann geh ich online! ...oder wir tauschen die Files per icq... geht schneller!

[Edited by MrFonktrain (am 12-12-2000).]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neenee, der Darkcore-Freak geht mit Hardtrance fremd ;)


nee, aber in Hamburg sagt man zu Hardtrance zum Beispiel das was im Tunnel gespielt wird...aber ... das is doch nich hart!! :(

nur ma zur erinnerung damit de des nie vergisst: hakke rulez *g*


Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man muss doch seinen Horizont erweitern wozu ich aber sagen muss es liegt eher dadrann das manche körperlichen zustände den Musik Wechseln erfordern


aber keine Angst ! ich werde meine Hakkee Gelüste an diesem We im stellwerk auffrischen


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieses wo-ende is stellwerk?????
f***, ich hab keine Kohle...alles in die f*** army im ruhrpott investiert gehabt...und das hat sich noch nichma gelohnt *grummel* :(

Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@CyleX
Ich hab mal Dark Enemy angehört, für mich ist das Hardcore, aber kein Hardtrance

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0