technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » CZR feat.Delano "I want you"UK-Mixes

Autor Thema: CZR feat.Delano "I want you"UK-Mixes
mangotosh

Usernummer # 1276

- verfasst      Profil von mangotosh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

hab gerade die Platte bekommen und kann nur sagen: ein musikalischer Hochgenuss für alle Housekenner. Unglaublich phatte breakz!!!

Remixe sind von Antione Clamaran & Stella Brown.

Jemandem bekannt, das Teil?

grüsse, mangotosh

Aus: D/79350 Sexau | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, hab ich als mp3...
Ohne oder mit besseren vocals wärs n geiler Funkyhouser...naja so isses Standardtrallala.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mangotosh

Usernummer # 1276

- verfasst      Profil von mangotosh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab vergessen zu sagen das auf der b-seite der gute Track ist.(ohne Vocals!!)
Ist der Universe Extended Mix.

gruss, mangotosh

rupmat

Usernummer # 1180

- verfasst      Profil von rupmat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich auch, - subliminal 48 - ist wirklich ein gutes teil , welches auch in jedes techno set passt
Aus: Germany, Plau | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
mangotosh

Usernummer # 1276

in ein technoset? cool! hätte ich jetzt zwar nicht gedacht das das stück in einem technoset zu hören ist, aber ich find sowas phatt. Gibts irgendwo einen mix als mp3 oder stream von dir??

gruss, mangotosh

Sista Phonk

Usernummer # 650

- verfasst      Profil von Sista Phonk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo! Das ist `ne phette Subliminal-Scheibe! Ich mag aber auch die Vocalversionen!
:sing:

Aus: Deutschland,48149,Münster | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rupmat

Usernummer # 1180

- verfasst      Profil von rupmat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mangotosh,

ne , leider kein stream oder mp 3 verfügbar, evtl könnte ich dir aber mal ein live-mitschnitt auf tape zukommen lassen. mal sehen ob ich das zeitlich hinbekomme.

noch zu der platte als tip: passt auch cool zu chicago geschichten

und: antoine clamaran hatte im jahr 2000 echt ein glückliches händchen; siehe auch seine vö´s auf filtered oder royal flush.

tip von mir: diese woche kam die filtered 0121 von antoine clamaran raus mit den remixen zu "get up"; wieder straighte filter tracks , die jeden club rocken

mangotosh

Usernummer # 1276

@rupmat

"get up" werde ich auf jedenfall bestellen, hab schonmal auf napster reingehört. Das Stück hab ich aber schonmal im club gehört.
House EFX is auch ned schlecht....

Mixtape?? analog?? hab nur cd oder md.

Kennst du mehr stuff like this?

gruss, mangotosh

rupmat

Usernummer # 1180

@mangotosh:

das du die "get up" schon mal im club gehört hast kann sein weil das original schon auf einer älteren filtered war. die remixes sind aber viel fetter(entweder die filtered 121 oder die pressung aus england auf slip n slide)
ähnliches zeug:
junior sanchez_the man e faced (yoshitoshi)
junior sanchez_new age funksters (cube 2)
samy k_house trade 007...

mehr neue schreib ich dir montag auf... ich muss jetzt los zum auflegen...

auf jeden fall (nicht mehr neu.. so aus april) solltest du dir die hatiras_liquid adrenaline session vol 3 (international house records) zulegen. der track "space invader" auf diesem vinyl rockt auch das house (und noch viel mehr).. so dass es demnächst sogar eine defected pressung davon geben wird.

also schöne we und montag wühle ich mal mein house case durch und schreib dir mal die definitiven (nach meiner meinung) house-"rocker" auf.
rupmat

Djalminha
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find die Hatiras ziemlich panne..eigentlich kein Defected Release wert..aber wie immer Geschmackssache
IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heh ich finde die hitiras ziemlich geil aber die kommt jetz auf defected nachmal? auf IHR kam die doch schon lezt jahr weinachten ca. !

so far ... der burner über haupt is auf jeden fall BOB SINCLAR - ICH ROCKE ...
hehe hammer !

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.