technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » KALTES WASSER

Autor Thema: KALTES WASSER
Soundperformer
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallölle, von wem iss der Song, wo so ne alte ständig von kaltem Wasser singt?
Help me!

IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Malaria!vs. Chicks on Speed - Kaltes Klares Wasser vielleicht???
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Soundperformer
noch nicht registriert

danke, das isses auch, habs gerade im napster gefunden!
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry ,aber ich fand den Song nicht nie sonderlich toll!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch net. Klingt zu verspielt.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Soundperformer
noch nicht registriert

Jetzt nachdem ich ihn gezogen hab, find ichs auch scheiße.
War wohl immer zu verpeilt, als ichs gehört hab!

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find den auch so geil, frage mich allerdings, ob die Version die ich mal im Club gehört hab' vielleicht doch 'ne andere war. Der Schumacher (welcher der auflegende war) hat nämlich auch so'n Promo-Remix von "Wir trafen uns in einem Garten" gespielt, steht auch in der RL in seinen Charts, und den fand ich ziemlich cool. Vielleicht gibt's sowas auch von K-K-W.

wer weiss... philipp

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finds auch ganz gelungen, besonders die vocals ... also die frauenstimme ist absolut phatt
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phillip

Oder die alte MFS 7040, die kenne ich aber nicht "persönlich", sondern nur vom Hörensage, aber da haben Motte, Kid Paul und van Dyk schon 1993 mal Neuinterpretationen von Malaria!-Arbeiten geliefert...vielleicht war es da mit oben?!?

[Edited by Lame (am 08-12-2000).]

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss gar net, was ihr habt, ich finds geil, wahrscheinlich weil es so verspielt is!
vielleicht nicht grad freitags abends vorm weggehen, um in stimmung zu kommen, aber zum "grooving while surfing" hör ichs lieber als so manches gebretter...

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso nicht vor´m Weggehen? Ich find die groovt genug...
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find kaltes klares Wasser echt geil, aber die b-seite is noch viel geiler.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um mal alle klarheiten zu beseitigen:
die version von "kaltes klares wasser", die schon seit einiger zeit hier und da rauf und runter läuft, ist die von malaria! vs. chicks on speed bzw. barbara morgenstern. erschienen ist das ganze als 10" auf go records / monika enterprises (ist eine split-ep).
in den 80ern (anno 1982, kann das sein?) war das schon mal ein hit von malaria! - im zuge dessen, was man neue deutsche welle nannte. ein mitglied dieser gruppe war eine gewisse gudrun gut, und die ist heutzutage bei der arbeit am label monika enterprises beteiligt (ich hoffe, bei einigen fällt jetzt der groschen).
zu haben ist dieser track allerdings auch auf dem chicks-album "chicks on speed will save us all", da sollte man besser nach disko b schauen.
und mein senf zu dem track: ich finde den äußerst spaßig, tanzbar und die vocals sind auch nicht von schlechten eltern
insgesamt eine willkommene abwechslung, wenn man ihn mal im club hört.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man sich sehr schnell mit Überhören.
Finde es aber auch nicht schlecht.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Lame
Nörd
Usernummer # 692

@stype

Ich wollte nicht schon wieder klugscheißen...
Gut zu wissen, daß ich nicht der einzige bin...

Danke noch mal für die Tips mit der MMM 1 & 2, sind gestern angekommen, bloß mit der Errorsmith kann ich nix anfangen, die ist mir zu abgedreht...

Arbraxas

Usernummer # 1487

- verfasst      Profil von Arbraxas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat einer von euch schon mal das Cover gesehen?

Das macht Lust auf mehr! :zwinkwerzwinker:

Aus: Deutschland,34537,Bad Wildungen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

Ou nee, mit der fetten OP-Narbe und dem Busch
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kam das echt besserwisserisch rüber?
na gut: wollte auch mal mit meinem wissen protzen...

@lame
die soundhack 2 hast du anscheinend ja. auch die no. 1? die steht ihr nämlich in nichts nach.
klar ist die errorsmith unkonventionell, und man braucht bei der auch seine eingewöhnungszeit, aber dann stellt man fest, daß es eine der "musikalischen" höhepunkte in letzter zeit ist (obwohl: die gab es schon ende 1999...).

Soundperformer
noch nicht registriert

@Tanzkopf
wie heißt denn die b seite?

stype
marathon man
Usernummer # 324

@soundperformer
muß tanzknopf mal zuvorkommen (sorry!)
auch "kaltes klares wasser". nur diesmal malaria! vs. barbara morgenstern. auch sehr fein

Shosh 3000 deluxe

Usernummer # 685

- verfasst      Profil von Shosh 3000 deluxe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Kaltes klares Wasser" gab es schon mal auf MFS einmal in Dr. Motte Crystalmix und dann noch "Warmes Wasser" von Dr. Motte & Johnny Klimek, das war 1993 in Form einer Malaria! Remix-CD mit Mixen von unter anderem Microglobe, Westbam, Sunelectric, Dolfin`(Kid Paul, Stefan fischer & Paul van Dyk, 3Phasen usw. Jetzt sollt der Titel nochmal neu im Thomas Schumacher Rmx in die Regale. Schau mal ob du bei Napster den Mottemix bekomst der war echt cool. Und auch noch zu empfehlen:
Malaria!&Microglobe - Cheerio (Milchbademix)

Aus: Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

@stype

Nö, eigentlich war das nicht so gemeint...Die Soundhack 1 hatte ich in weiser Voraussicht gleich mitbestellt, die 2 finde ich trotzdem kickender. Hast Du sonst mal wieder ´ne Empfehlung für mich?

@Shoosh

Geil, danke für den Input, man lernt nie aus!

sushi

Usernummer # 625

- verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe die "chicks on speed" dieses jahr live im space place in frankfurt gesehen. bin zufällig dort gelandet. als sie "kaltes klares wasser" gesungen haben war die crowd am ausrasten. sonst hat mir persönlich nichts gefallen. war mir teilweise ein wenig strange.
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
comix1

Usernummer # 698

- verfasst      Profil von comix1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem dieser track nun ja auch schon einiges auf dem puckel hat, wurde dieser nummer nun von superstar rec. gekauft -> also ab in die TOP100 damit -> nur um euch mal wieder was zum posten zu geben

meine meinung: eines der clubhits des jahres 2000

Aus: north germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@comix: Ist nicht dein Ernst! Das Gelaber würd vielleicht zu Blumfeld oder solchen Gruppen passen, aber zu nichts elektroidem! ...naja, gut, das Cover ist witzig!...aber schaut euch ma das Label von "Disco Inferno" auf Floorfiller Music an... wahrlich explizit!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo du gerade Blumfeld sagst:Wie fandet Ihr den "Tausend Tränen Tief" Remix von DJ Koze? Also für mich einer DER Tracks des Jahres.Ist schon echt ne einfache aber geniale Idee über Steve Bug´s "Loverboy" die Blumfeld auf 45 rpm laufen zu lassen ;-)

shouts-groovemaster

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

War sicher ´ne Idee, aber auf keinen Fall DER Rmx des Jahres für mich, dafür hat es zu sehr nach Bootleg gerochen...
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, als ich die Worte das erste mal gehört hab (bei Sonne, Mond & Sterne), bin ich total drauf hängen geblieben. Seitdem nerf ich alle, ob sie die Platte haben. Hab jetzt auch zwei gefunden, die habens nur noch nicht geschafft, mir das mal aufn Tape zu machen.
Allerdings: verspielt klang das gar nicht.Und ne Frauenstimme - nee, ich dachte eigentlich nich, oder war ich so verpeilt? Kann doch gar nich sein!

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

@sahara

Ist hundert pro ´ne Frauenstimme, heißen nich umsonst "Chicks on Speed" die Damen und nicht "Studs on Speed" oder so...hat Dir wohl jemand was in die Cola getan

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.