technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » house track mit saxophon

Autor Thema: house track mit saxophon
reaper

Usernummer # 1386

- verfasst      Profil von reaper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi folks,
ich war mal wieder in meinem favourite house club in Stuttgart und da kam so ein genialer track... des war irgendwie mit einem saxophon und einer ziemlich phatten bassline...(jaja, jetzt weiß jeder was ich mein...)!
Kennt das jemand???
cheers

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... vielleicht klappt's ja wieder

laurent garnier - the man with the red face - f communications

...vielleicht?

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
reaper

Usernummer # 1386

- verfasst      Profil von reaper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne, das isses nicht. Des war irgendwie teilweise mit Breakbeats. UND VIEL HOUSIGER ;-)
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da frag´ ich mich doch immer wieder, warum Ihr den DJ nicht fragt, der das gespielt hat?!? Wenn ich auflege, werde ich auch dauern nach irgendwelchen Namen gefragt...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
reaper

Usernummer # 1386

...und bist genervt...stimmts?
Mein Kumpel legt auch auf, und den kotzt das immer tierisch an, wen alle 5min. irgendwer kommt und so einen scheiss fragt...(ausser die Person ist blond und weiblich...).
Also wer kennt das tang? Kam übrigens im Zapata in Stuttgart gegen 3 Uhr morgens ;-)

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
He, he, genauso ist´s! Aber blond muss nicht unbedingt sein, ich bin da für alles offen. Aber manchmal nervt´s wirklich. Obwohl es ja eigentlich sowas wie ne Ehre ist, wenn die Leute nach den Tracks fragen, die Du gerade spielst. Bei Deinem Track kann ich Dir aber leider nicht weiterhelfen. Aber warum hast Du den DJ denn nun nicht gefragt?
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
daniel björkert - the french balkony: samspel (eloge 005)
könnte es diese sein?

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
reaper

Usernummer # 1386

Warum hab ich ihn nicht gefragt...ich bin ned blond ;-) Ne des war so geil, auch des ganze Zeug danach, da hab ich lieber mit meinen leutz abgefeiert, aber im nachhinein hätte ich schon fragen können...

Kann ich das "daniel björkert" irgendwo probehören? Das Laurent Garnier hatte ich selber, deshalb war das klar.

cheerz

Usernummer # 605

Tja, Pech gehabt - dann hätteste jetzt den Namen...
DrGonzo

Usernummer # 613

- verfasst      Profil von DrGonzo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fafa monteco "vous voulez de la musique?"

vom letzten jahr der track, aber so ziemlich der saxophonistischste (???) housetrack den ich kenne.

Aus: Deutschland wstf | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir hams ma aufgenommen, als kleines realplayer file... streaming funzt allerdings nich.
musste am besten mit rechtsklick downloaden

click here

PsY&Gonz

IP: [logged]
reaper

Usernummer # 1386

das realfile tut ned (weder streaming noch wenn ichs runtergeladen hab). Bitte nochmal hochstellen!
PsYLo
noch nicht registriert

hmmm habs getestet, sollte klappen...
welchen real player haste denn?

reaper

Usernummer # 1386

realplayer 6.0.3 und so weiter
foffie
User
Usernummer # 58

- verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm,
vielleicht meinst du auch die b seite von der africanism produced by dj gregory...passt zumindest von style her ins zapata :)

Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Polarlicht

Usernummer # 1218

- verfasst      Profil von Polarlicht     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mr Oxx & Shield - Mas Vedra ?
Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
damien j carter - blow my horn (milk and suger 25)??
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
reaper

Usernummer # 1386

HILFE!!! Was den nu?
stellt bitte ALLE REALAUDIOS oder MP3s als HÖRPROBE ins netz! DANKE! Ich finds ja nett das ihr mir alle helfen wollt, aber so bringts ja nix...also einfach die 1. Minute oder so ins Netz stellen (falls der vom Forum das erlaubt)!
THANX A LOT!
cheerz
reaper

p.s. geht jemand zur 4 jahre subculture party im zapata?! (ich jedenfalls net, nur möchtegern-spacks da an dem abend, und voll wie sau!)

stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@reaper
hier die hörprobe von daniel björkert: http://order1.deejay.de/real/471627.ram
gibt es bei http://www.deejay.de auch noch zu kaufen.
vielleicht ist es das ja wirklich...

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
mangotosh

Usernummer # 1276

- verfasst      Profil von mangotosh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...sicher das es ein Saxophon war???
Manche Leute verwechseln das komischer weise oft mit gesampelten Trompeten
versuch mal Olav Basoski"Opium Scumbagz"
Mit streaming kann ich ned dienen, da bin ich zu blöd für, bzw habs noch nie versucht.

Grüsse, mangotosh

Aus: D/79350 Sexau | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

- verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@reaper
also phats&small werd ich mir bestimmt nicht geben. aber die 4jahres party ist ja auch in der neuen heimat mit heiko laux...das wird bestimmt klasse :)

Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
The Big B
noch nicht registriert

da hab ich auch noch zwei anzubieten:
Patrick Lindsey/sax attack

oder so ne limitierte geschichte
wo auf der einen seite so ein saxophon track drauf is und auf der anderen ein etwas technoideres M.Jackson-bootleg aber frag mich nich wie die heisst.

freshmelk

Usernummer # 1423

- verfasst      Profil von freshmelk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der einzig amtliche neue und fette Track mit Sax ist "Wet Dreams" von DJ Pierre, wahlweise im X-Press 2-Remix
Aus: NRW, 32791 Lage | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir fallen spontan 2 Tracks ein: Don Carlos: Saxsoulaction und Richard Grey: I like, wobei letzteres in dem normalen mix so gut wie überhaupt nix phattes hat.

Noch mehr Einfälle:
Akabu: "Your wildest dreams", is aber glaub ich kein Sax.
Ahh... das kommt deiner Beschreibung nahe: Amzone Hunt: "Avalanche"
der der Dimitri-Mix von Atmosfear: "motivation" passt auch gut!
BJ Crosby: "Find your way" hat ne ziemlich phatte Bassline allerdings nicht so viel Sax
Noch ne Möglichkeit: Black Science Orchestra: "Philadelphia" oder "Save us"
Deep wars nicht, ne? Naja dann kommt die NakedMusic-Schiene net in Frage!
Ahh... passt ebenfalls gut: Chocolate City: Love songs (Taxi dub)
Deaf n Dumb Crew: "Sax wax" ...is phatt und breakig
Levitation: "More than ever people"
Mr.Frankman: "Yellow Shadow" obwohl das wieder kein echtes Sax ist!
haaah... einer meiner Favoriten; Plastic Park: "Nasty Boogie"
Was noch in Frage käme sind einige Sachen von Pnau (australische Live-House-Combo)... "Mellotron" z.B.
Doc Martin: "Who dares to believe in me" ...praktisch die sax-Version von getgetdown
So... jetzt hab ich meine Nu-Jazz-mp3-Liste durch... hmm die 600 noch nicht zugeordneten mal aussen vor gelassen! Darf ich hier für mich in Nappi schleichwerben? ja? ich sag erstmal (bis zum "OK") soviel: 2500 Files fast alle fein säuberlich geordnet und aus dem elektronischen Sektor!!!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.