Autor
|
Thema: house track mit saxophon
|
reaper
Usernummer # 1386
|
verfasst
hi folks, ich war mal wieder in meinem favourite house club in Stuttgart und da kam so ein genialer track... des war irgendwie mit einem saxophon und einer ziemlich phatten bassline...(jaja, jetzt weiß jeder was ich mein...)! Kennt das jemand??? cheers
|
|
|
reaper
Usernummer # 1386
|
verfasst
ne, das isses nicht. Des war irgendwie teilweise mit Breakbeats. UND VIEL HOUSIGER ;-)
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Da frag´ ich mich doch immer wieder, warum Ihr den DJ nicht fragt, der das gespielt hat?!? Wenn ich auflege, werde ich auch dauern nach irgendwelchen Namen gefragt...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
reaper
Usernummer # 1386
|
verfasst
...und bist genervt...stimmts? Mein Kumpel legt auch auf, und den kotzt das immer tierisch an, wen alle 5min. irgendwer kommt und so einen scheiss fragt...(ausser die Person ist blond und weiblich...). Also wer kennt das tang? Kam übrigens im Zapata in Stuttgart gegen 3 Uhr morgens ;-)
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
He, he, genauso ist´s! Aber blond muss nicht unbedingt sein, ich bin da für alles offen. Aber manchmal nervt´s wirklich. Obwohl es ja eigentlich sowas wie ne Ehre ist, wenn die Leute nach den Tracks fragen, die Du gerade spielst. Bei Deinem Track kann ich Dir aber leider nicht weiterhelfen. Aber warum hast Du den DJ denn nun nicht gefragt?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
daniel björkert - the french balkony: samspel (eloge 005) könnte es diese sein?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
wir hams ma aufgenommen, als kleines realplayer file... streaming funzt allerdings nich. musste am besten mit rechtsklick downloadenclick here PsY&Gonz
|
|
reaper
Usernummer # 1386
|
verfasst
das realfile tut ned (weder streaming noch wenn ichs runtergeladen hab). Bitte nochmal hochstellen!
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
hmmm habs getestet, sollte klappen... welchen real player haste denn?
|
|
reaper
Usernummer # 1386
|
verfasst
realplayer 6.0.3 und so weiter
|
|
foffie
User
Usernummer # 58
|
verfasst
hmmm, vielleicht meinst du auch die b seite von der africanism produced by dj gregory...passt zumindest von style her ins zapata :)
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Polarlicht
Usernummer # 1218
|
verfasst
Mr Oxx & Shield - Mas Vedra ?
Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
damien j carter - blow my horn (milk and suger 25)??
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
foffie
User
Usernummer # 58
|
verfasst
@reaper also phats&small werd ich mir bestimmt nicht geben. aber die 4jahres party ist ja auch in der neuen heimat mit heiko laux...das wird bestimmt klasse :)
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
freshmelk

Usernummer # 1423
|
verfasst
Der einzig amtliche neue und fette Track mit Sax ist "Wet Dreams" von DJ Pierre, wahlweise im X-Press 2-Remix
Aus: NRW, 32791 Lage | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|