technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » wer will meine promo-cd????

   
Autor Thema: wer will meine promo-cd????
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls jemand interesse hat an meiner cd.
gemixt mit neuen und alten sachen (house)
der maile mir zu!
cd kostet 20 dm + versand....

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm haste ma ne playlist?
aber 20dm find ich doch n bissl teuer....

PsY


IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
celvin rotane-houze muzique
pete heller-big love
maw- 2be in love
h2o-all over your face
kamasutra-where is the love
soulsearcher- can´t get enough
funky souls - tha music
usw....

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tiefschwarz -music
jose nunez-in my life
vielleicht fällt mir der rest noch ein...

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der grundgedanke einer promo cd ist für mich eigentlich promo(tion) also werbung. dafür 20DM zu blechen finde ich ehrlich gesagt lächerlich. Die Labels verlangen für Promo(tional) Copies auch keine 15,- DM oder gar für DJ Mixes. Und ehrlich gesagt, wenn ich mir die Tracks anschau, kommt mir das (swoeit ich von House ahnung hab) nach ner Aneinanderreihung von Hits vor...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iss dat auch hits von anno 82 *gg*

wenn du nen mix von mir kaufen willst Dfresh, geht das klar überweis einfach nen hunni auf mein schweizer konto


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Teh'leth

Usernummer # 139

 - verfasst      Profil von Teh'leth   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey Dfresh!
Laß das lieber mit dem Geld verlangen für deine Mix-CDs - Du machst dich nämlich strafbar damit. Glaub mir, ich bin da selber schon mit auf die Fresse gefallen. Promotion kannst Du machen - aber Du darft kein Geld verlangen, sonst verkaufst du nämlich in gewisser Weise Raubkopien. Und dann haste schnell mal eine Unterlassungsklage im Briefkasten.

greetinx,
TEH'LETH


Aus: Thüringen | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  tehleth
Polarlicht

Usernummer # 1218

 - verfasst      Profil von Polarlicht     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finds unter aller sau !!!
Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war ja nur ne idee...
sorry guys, wollte keinen an pissen.
aber für promo-platten gibt man ja auch jede menge geld aus, und das machen die labels mit absicht...
da meckert keiner,komisch.
aber nun gut ich wollte auch nur meine "aufwandskosten" reinbekommen...
ps: dann schickt mir doch mal eure supermixe von euren hitz.
#meine mail is ja da.
freue mich euch mixen zu hören...
bis später.

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dfresh
Hört sich so an, als bist du ein Supermixer der alle an die Wand stellt.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Aufwandskosten" mit ´ner Mix-CD reinholen ??? Schon lustig, der Gedanke.

Ich denke, da machen ´ne Menge mit!

Und der Vergleich mit Mix-CD und Promo-Platte ist ja wohl noch besser!!! Bist Du das erste Mal über Techno gestolpert?

[Edited by Lame (am 30-10-2000).]

[Edited by Lame (am 30-10-2000).]

[Edited by Lame (am 30-10-2000).]


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, wirklich sehr amüsant, was sich einige Träumer ausdenken...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will da einer battlen? *gggggg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
????????
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nich du ... der den thread gemacht hat
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte mich auch nicht getraut - nach dem Mix! *g*


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

 - verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ALso ich hab noch keinen Groschen mit einer Promo-CD von mir gemacht aber ich bleib unermüdlich am Ball um ein guter DJ zu werden :))
SO viel Geld für eine Promo-CD zu verlangen ist echt lächerlich.Das ist einduetig der falsche Weg.
LG

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kanns nur wiederholen, das ist echt nur affig... noch besser sind die helden, die sich in den raveline kleinanzeigen als superhelden anpreisen und dann nach auftritten suchen *kopfschüttel*. nun ja, ist zugegebenermaßen nicht einfach an gigs ranzukommen. aber promo platten? ich hab fürn whitelabel/promo in 4 Jahren noch NIE bezahlt...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deswegen sind´s ja auch Promos. Üblicherweise werden die sowieso immer nur zu Promotionzwecken (=Werbung) GRATIS abgegeben. Wenn Du also 20,-- DM dafür haben willst, ist´s keine Promo mehr!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vieleicht denkt er die white bootlegs sind promos hehe
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g*

Hmmmm, dann könnten die ja richtig teuer werden!


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok ihr helden.
habt gewonnen
ich schäme mich jetzt in grund und boden
ihr werdet alle miteinander meine vorbilder.
nein ehrlich, vielleicht habt ihr alle recht, was auch kein rumgeschleime werden soll, aber ich versuche mal irgendwie was upzuloaden, dann urteilt...
vielleicht sagt mir cry wie´s geht????
thx an teh´leth der wenigstens bei der sache bleibt.
gruss D.

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
NeoCortex

Usernummer # 211

 - verfasst      Profil von NeoCortex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wurde hier jemand gezwungen zu bestellen???

Albern hier so öffentlich zu dissen ... ihr müsst´s ja echt nötig haben ...

wenn schon: schmunzeln und schweigen.....!


Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neo, wie Du schon gemerkt haben wirst, ist das hier ein Forum. Und da darf man seine Meinung ja wohl noch äußern, oder? Unter die Gürtellinie ist´s ja wohl auch nicht gegangen und das der Wind im Forum manchmal ein bißchen rauh ist, daß sollte wohl schon jeder gemerkt haben. Ich hab´ da anfangs auch ein wenig mit zu kämpfen gehabt, aber man muss ja nicht gleich jedem in den Arsch kriechen, oder?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dfresh

brauchste webspace auf den du das hochladen kannst oder versuchs mal mit www.streamload.com !!


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
NeoCortex

Usernummer # 211

 - verfasst      Profil von NeoCortex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"rauh " ... okay ...

aber hier wird grade nur aus Missgunst gedisst ...

Mit meinung hat das nichts mehr zutun ...

[Edited by NeoCortex (am 31-10-2000).]


Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM: Jo, von dem rauhen Wind können hier schon manche ein lied singen...
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Polarlicht

Usernummer # 1218

 - verfasst      Profil von Polarlicht     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richtig neo cortex
ich finds unter aller sau

Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Polarlicht

Usernummer # 1218

 - verfasst      Profil von Polarlicht     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier meinen wirklich einige sie sind die Elektronische musik persönlich oder haben sie erschaffen.
wenn er seine cd hier anbieten will soll er es doch machen

Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0