technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » topf rest 2000 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: topf rest 2000
The Big B
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieser thread ist für die platten die für den rest des jahres mich ansprechen werden,um die thread anzahl n bißchen einzudämmen:

also auf geht#s:

locutus auf konseqent
wdf 004-cracker jack oder so...

IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laurent Garnier - communication from the lab - absoluter Killer
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
The Big B
noch nicht registriert

gestern frisch eingetroffen:
expierience2000 :2baldmen
freakazoids

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bolz Bolz - Feis 07 (Ja ja, aber ich habe sie erst gerstern bekommen)
Diverse Dima-Sachen (F-Comm, S2H)
Rush´s Promos zur HOR 017
Die Promo von der F-Communication 119

@GSky
Ist die L.G. neu??? Welche Katalog-Nr.?

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lame - der Trick ist, die Scheibe existiert noch garnicht. Garnier hat sie auf seiner Homepage (unter Sounds) zum anhören reingestellt. Ich gehe aber davon aus, daß der Track noch vor Jahresende auf Vinyl rauskommt....
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alle

Ist soeben passiert, heißt"World wide Re-Works" und ist unter der Katalognummer 127LTD erschienen, also limitiertes 2X12"

Tracklist:

Fabrice Lig RMX
Jahilainen vs. Garnier.MP3
Hacker Novo Mix
Greed Im on VQF
Reasonable Mix
Funky Space Reincarnation Mix
N-Com.user Mix
Maldos NoSubBassButaRhodes Mix
Carl Taylor Greed MP3 RM

So, nun muß ich die bloß moch irgendwo herkriegen...

@GSky

Scheiße, ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei

[Edited by Lame (am 17-10-2000).]

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lame:

öhm, dann is also auf der world-wide rmx scheibe der dave clarke rmx net druff?

komisch, der ist doch echt spitze...

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

Nö, augenscheinlich nicht, ich hatte die 127LTD auch noch nicht in den Händen, meine Daten kommen von sonicgroove...Aber der Dave war ja schon mit auf der "normalen" 127, warum also Redundanzen schaffen...Andererseits hatte Fabrice Lig ja seinen Gastauftritt auch schon, aber der ist ja auch so gut, dass man in zweimal haben kann.

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lame:
oh, dann is gut, die katalog nummer 127 ist mir noch gar net in die finger gekommen, wird dann wohl bald eintreffen....

hassu den clarke mix gehört?

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin gerade mit der neuen ADAM BEYER konfrontiert worden...

PHASES!

Yea, was ein Brett..sehr trancig aber ein fetter Beat drunter...

Des weiteren:

Christian Vogel - 4 mix 4 - Definition rec.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

@wheezer

Klar, die steht schon ein paar Wochen ´rum bei mir. Allerdings finde ich den Ashley Beedle Rmx von "..red face" und den angesprochenen Fabrice Lig Rmx noch fetter...

...Neue Beyer? Drumcode 20,5? Oder schon die DC 21?

rupmat

Usernummer # 1180

- verfasst      Profil von rupmat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denk´er meint drumcode 20.5,
die adam beyer "the time" (drumcode 21) gibt´s zzt nur als promos, sollte aber in den nächsten wo in den läden kommen

Aus: Germany, Plau | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

@rupmat

Nö, ich sehe gerade er meint die Inside 06, Adam Beyer & Peter Benisch (hey, die haben seit tausend Jahren nix zusammen gemacht) als "PHASES", Titel: Brazen displays

Kenn isch noch net...

Hat jemand schon die DC 21,5...Wenn ja, bitte verkaufen!

wheezer
hosen
Usernummer # 455

die beyer & benisch habich, find ich sehr gelungen, vor allem weil ich etwas vom "typischen drumcode sound" gelangweilt bin...für einen beyer erstaunlich sphärisch geraten, kenne aber die produktionen vom benisch net, vielleicht liegts ja auch nur daran.
Lame
Nörd
Usernummer # 692

Nicht unbedingt. Die alten Beyer-Sachen waren ja auch oft so (Code red 08, "Patches" auf der PRRLP 01, "Last impression" EP auf Reload) Wenn Du A.B. mal richtig Acid-Trancen hören willst, besorg Dir die Elysian - "Slaughterhouse EP" von 1994. Ganz schön lustig, was Kollege Beyer da macht. Aber schon cheesy...

Benisch war ´ne ganze Weile sein Co-Producer (die ersten Sachen auf Liquid und so...), ähnlich wie Hell & Bartz oder Hell & Naughty

Drumcode fängt sich gerade wieder, die 20 und die 20,5 haben mich schon angenehm überrascht, aber davor war´s echt übel. Die 21 klingt auch nett. Aber wenig innovativ.

stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möchte hier jemand zufällig eine etwas ältere platte von beyer/benisch kaufen? die ist von 1994, heißt the syncapator - bifrost ep (label: liquid rec. 0146).
ziemlich schnell und irgendwie auch trancig, diese platte. wer interesse hat, kann sich ja mal melden.

[Edited by stype (am 17-10-2000).]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
IFO

Usernummer # 456

- verfasst      Profil von IFO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Drumcode 20.5 ist wirklich geil!
Aber noch ein kleiner Tip von mir, ihr müsst euch von Gecko "Boost" holen! Total cooler Tribal Techno. Die Platte ist auf Delirium Red 45 erschienen.

Aus: Germany, 34317 Habichtswald | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

...ansonsten wünsch ich mir noch (vorzugsweise zu Weihnachten), daß Derrick May endlich wieder was richtiges/eigenes rausbringt - Lieber Derrick wir haben jetzt schon gut 10 Jahre gewartet.... das muß jetzt einfach lang genug sein.
Lame
Nörd
Usernummer # 692

@GSky

Wieso, es gab dieses Jahr doch Hardtrance-Rmxs von "Strings of life" :würg:

GSky

Usernummer # 714

@Lame - Remix zählt nix - ich würde gerne hören, was er die letzten Jahre selbst neu produziert hat (..)
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut richtchie hawtin arbeitet may ja dran...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

.....und das schon seit mindestens 10 Jahren.... wäre schön wenn Richie bald recht hat.
The Big B
noch nicht registriert

chemical reaktion food 4
a.küchenmeister(?) auf hörspiel

The Big B
noch nicht registriert

ganz neu für mich, der hit schlechthin:
azzido da bass/doomsnight(t.maas rmx)
phat!!!!

zum thema drumcode 20.5:die find ich richtig schlecht sowas gibts doch mind.alle 2 wochen einmal(deswegen is die wohl auch auf nur 1500 limitiert)

Lame
Nörd
Usernummer # 692

Um die "Doom´s night" läuft ja schon wieder ´n Riesen-Hype...lohnt die sich, oder spielt die dann eh wieder jede Großraumdisco??? Mein Klassiker für diese Woche: Jump "Chico" Slamm - "Feel free" (Cajual 208, 1993)
The Big B
noch nicht registriert

der t.maas rmx kommt als sehr bounciger elektro daher und kingt nach dieser " i wanne ... all night" von rush,da sollen jetzt wohl auch noch rmxe von feos u.a. rauskommen.
wheezer
hosen
Usernummer # 455

Zum Thema May denke ich, dass der Herr evtl. schon ähnliche Probleme wie z.Bsp. Kraftwerk hat - der Druck ist mit Sicherheit nicht gering, denn wenn ein May ne neue Scheibe rausbringt, dann wird wohl jeder, der was von sich hält, das Teil zumindest mal anhören - oder etwa nicht?
Lame
Nörd
Usernummer # 692

Auf jeden Fall werden sich die Geister am endlichen Ergebnis auch wieder scheiden - siehe Expo 2000 - es wird sicher schwierig, nach einer derart langen Abstinenz und bei einem derartigen Angebotsüberhang, seinem Titel "The innovator" gerecht zu werden. Warten wir´s ab...

Wenn nicht soll Abe Duque wieder Rmxs machen, die Kraftwerk-Expo-Nummer hat er ja damit auch retten können.

GSky

Usernummer # 714

...ich weiß jetzt gar nicht was Ihr habt - ich fand den Expo Track von Kraftwerk wirklich großartig.
Und was Derrick May anbelangt - tja blöd gelaufen kann ich da nur sagen.... aber ich glaube, es wird Ihn keiner Kreuzigen, wenn er dann nicht die neue Innovation fürs nächste Jahrtausend veröffentlicht.

stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch ein kleiner tip von mir:
panico & dj larsics - berlin bonn ep (genau 01): das wird von neuton vertrieben und hebt sich angenehm von den sonstigen (eintönigen) veröffentlichungen ab.
die f-comm. 127ltd ist im hardwax / berlin zu haben, ebenso wie die world wide rmx ep. der remix von dave clarke ist erste sahne!
und: die adam beyer (s. oben) steht immer noch zum verkauf.

[Edited by stype (am 21-10-2000).]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

nochmal zurück zu Derrick May - hab mir gestern seinen Remix des Jaguar Tracks besorgt (wie immer natürlich eine Sache des persönlichen Geschmacks); sehr leicht und beschwingt, ganz große Klasse.
The Big B
noch nicht registriert

Grenn Velvet/ awnsering maschine 2000/ B2
wheezer
hosen
Usernummer # 455

check! auch bei mir auf lager...
Lame
Nörd
Usernummer # 692

@Gsky

Shit, den habe ich noch nicht! Welche Katalog Nummer hat die denn auf 430 West?

@all

Dafür habe ich jetzt die 127LTD, besonders der Carl Taylor Rmx ist oberbösester Elektro, den man haben muß!

Auch geil:

Axis 022
Das Hell-Bootleg von Kraftwerk
Das Bootleg von den "Sandwiches" (finally in my case!!!)

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@B
Die green velvet hab ich mir auch vor 3 Wochen geholt... Schöner Klassiker ...schöner Remix

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

@lame - 430West UKT2
The Big B
noch nicht registriert

um mal kurz drauf hin zu weisen:
das sind MEINE topf rest 2000
oda habt ihr das garnich gemerkt ;-)

so nun aber die neusten hits ausm neuton-paket:
zero-id 2 boaaahhh is die geil
neue lasergun boooaaaahhhh die is ja noch geiler

wheezer
hosen
Usernummer # 455

hehe wir scheinen ähnliche geschmäcker zu haben - beide werden morgen ins häusle geliefert...
Lame
Nörd
Usernummer # 692

Zero ID...stehen ständig rum und ich verpenne immer wieder reinzuhören...verpasse ich da was???

[Edited by Lame (am 30-10-2000).]

The Big B
noch nicht registriert

2 wheezer: glaub ich nicht, da ich auch technölectrö & kickin' house kauf.

2 lame: yap,defi,da haste was verpasst, die one-track-side is der hammer oder besser sehr psychedelisch ohne auf allzu lärmigen krach oder goa-klichee's zurückzugreifen.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.