Autor
|
Thema: topf rest 2000
|
The Big B
noch nicht registriert
|
verfasst
dieser thread ist für die platten die für den rest des jahres mich ansprechen werden,um die thread anzahl n bißchen einzudämmen:also auf geht#s: locutus auf konseqent wdf 004-cracker jack oder so...
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
Laurent Garnier - communication from the lab - absoluter Killer
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
The Big B
noch nicht registriert
|
verfasst
gestern frisch eingetroffen: expierience2000 :2baldmen freakazoids
|
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
@Lame - der Trick ist, die Scheibe existiert noch garnicht. Garnier hat sie auf seiner Homepage (unter Sounds) zum anhören reingestellt. Ich gehe aber davon aus, daß der Track noch vor Jahresende auf Vinyl rauskommt....
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
@alleIst soeben passiert, heißt"World wide Re-Works" und ist unter der Katalognummer 127LTD erschienen, also limitiertes 2X12" Tracklist: Fabrice Lig RMX Jahilainen vs. Garnier.MP3 Hacker Novo Mix Greed Im on VQF Reasonable Mix Funky Space Reincarnation Mix N-Com.user Mix Maldos NoSubBassButaRhodes Mix Carl Taylor Greed MP3 RM So, nun muß ich die bloß moch irgendwo herkriegen... @GSky Scheiße, ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei  [Edited by Lame (am 17-10-2000).]
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Ich bin gerade mit der neuen ADAM BEYER konfrontiert worden...PHASES! Yea, was ein Brett..sehr trancig aber ein fetter Beat drunter... Des weiteren: Christian Vogel - 4 mix 4 - Definition rec.
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
rupmat
Usernummer # 1180
|
verfasst
ich denk´er meint drumcode 20.5, die adam beyer "the time" (drumcode 21) gibt´s zzt nur als promos, sollte aber in den nächsten wo in den läden kommen
Aus: Germany, Plau | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
die beyer & benisch habich, find ich sehr gelungen, vor allem weil ich etwas vom "typischen drumcode sound" gelangweilt bin...für einen beyer erstaunlich sphärisch geraten, kenne aber die produktionen vom benisch net, vielleicht liegts ja auch nur daran.
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
IFO
Usernummer # 456
|
verfasst
Die Drumcode 20.5 ist wirklich geil! Aber noch ein kleiner Tip von mir, ihr müsst euch von Gecko "Boost" holen! Total cooler Tribal Techno. Die Platte ist auf Delirium Red 45 erschienen.
Aus: Germany, 34317 Habichtswald | Registriert: May 2000
| |
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
...ansonsten wünsch ich mir noch (vorzugsweise zu Weihnachten), daß Derrick May endlich wieder was richtiges/eigenes rausbringt - Lieber Derrick wir haben jetzt schon gut 10 Jahre gewartet.... das muß jetzt einfach lang genug sein.
| |
|
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
@Lame - Remix zählt nix - ich würde gerne hören, was er die letzten Jahre selbst neu produziert hat (..)
| |
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
laut richtchie hawtin arbeitet may ja dran...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
.....und das schon seit mindestens 10 Jahren.... wäre schön wenn Richie bald recht hat.
| |
|
|
The Big B
noch nicht registriert
|
verfasst
chemical reaktion food 4 a.küchenmeister(?) auf hörspiel
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Um die "Doom´s night" läuft ja schon wieder ´n Riesen-Hype...lohnt die sich, oder spielt die dann eh wieder jede Großraumdisco??? Mein Klassiker für diese Woche: Jump "Chico" Slamm - "Feel free" (Cajual 208, 1993)
| |
|
|
The Big B
noch nicht registriert
|
verfasst
der t.maas rmx kommt als sehr bounciger elektro daher und kingt nach dieser " i wanne ... all night" von rush,da sollen jetzt wohl auch noch rmxe von feos u.a. rauskommen.
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
Zum Thema May denke ich, dass der Herr evtl. schon ähnliche Probleme wie z.Bsp. Kraftwerk hat - der Druck ist mit Sicherheit nicht gering, denn wenn ein May ne neue Scheibe rausbringt, dann wird wohl jeder, der was von sich hält, das Teil zumindest mal anhören - oder etwa nicht?
| |
|
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
...ich weiß jetzt gar nicht was Ihr habt - ich fand den Expo Track von Kraftwerk wirklich großartig. Und was Derrick May anbelangt - tja blöd gelaufen kann ich da nur sagen.... aber ich glaube, es wird Ihn keiner Kreuzigen, wenn er dann nicht die neue Innovation fürs nächste Jahrtausend veröffentlicht.
| |
|
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
nochmal zurück zu Derrick May - hab mir gestern seinen Remix des Jaguar Tracks besorgt (wie immer natürlich eine Sache des persönlichen Geschmacks); sehr leicht und beschwingt, ganz große Klasse.
| |
|
|
The Big B
noch nicht registriert
|
verfasst
Grenn Velvet/ awnsering maschine 2000/ B2
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
check! auch bei mir auf lager...
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
@GskyShit, den habe ich noch nicht! Welche Katalog Nummer hat die denn auf 430 West? @all Dafür habe ich jetzt die 127LTD, besonders der Carl Taylor Rmx ist oberbösester Elektro, den man haben muß! Auch geil: Axis 022 Das Hell-Bootleg von Kraftwerk Das Bootleg von den "Sandwiches" (finally in my case!!!)
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@B Die green velvet hab ich mir auch vor 3 Wochen geholt... Schöner Klassiker ...schöner Remix
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
@lame - 430West UKT2
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
hehe wir scheinen ähnliche geschmäcker zu haben - beide werden morgen ins häusle geliefert...
| |
|
|
|
|