verfasst
Habe mir heute ne Robbie Rivera "Relax" auf Underground Solution gekauft-echte Knallerscheibe! Weiss aber nicht ob die schon etwas älter ist-ist aber echt zu empfehlen.Kennt die einer von Euch?
Shouts-groovEmaster75
[Edited by groovEmaster75 (am 14-10-2000).]
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
verfasst
hehe watt hat dein laden denn so im sortiment?*gggg*
nee also ie 10 besten will ich jetz nich sagen weil irgendwie alle die ich mir kaufe auf ihre eigeneweise gut sind.
aber aber case stammplatz halter sind:
spiller vs. lisa - hold on b seite (waaalllkiinn onnn suuunnshiiinnnee) milk and sugar 29 onioz Joeski & mast r D - Change Musi/Mantuna acido (electrik deluxe) i luv this shit - ready for your love (bootleg) m & M - sunshine after the rain KD nylon club mixsoul phusion - funky people
mhmm mehr hab ich jetz nich im kopp heheh
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
verfasst
da fällt mir ein, hab ne frage nach nem Track: kann nich viel zu sagen außer das es irgendwann ruhig wird und dann gehts los mit folgenden vocals: Lalalala lalalala... vielleicht kennts ja einer..
verfasst
Mutiny UK ft D-Empress - New Horizons Jasper St Co - Smile Level 42 - Starchild (BMR Rmx) Daft Punk - One More Time ATFC - Shots From The Hip Ian Pooley - Coracao Tambor Astrotrax - The Energy 8b - It's Alright Thaisoul Orchestra - Latin Vision Tangachicks ft Dimitri & Tom - Brasil Over Zurich Monday Michiru - Sunshine After The Rain (Knee Deep)
defected bootleg "boris dlugosch & knee deep bros mixes" i luv this shit " ready for your love" house of glass "disco down" azuli promo mj cole "crazy love - michi lange mixes" riviera compilation "cruel summer" riviera colorz "saturday nite life / thriller" bootleg frankie patella "disco saved my life" infarkt eddie amador "the funk" yohitoshi kluster & ron carrol "my love" dj all star "carribbean souls" exun records **** >>> es gibt aber zzt ne ganze menge von geilen house - platten... sollen ja auch nur als tips sein - geschmäcker sind halt verschieden
Aus: Germany, Plau | Registriert: Oct 2000
verfasst
... Nicht zuvergessen: - Inaya Day, I will - Steve Bug, At the front rmxs - Xavior, Takin` me higher (bini & martini rmx) - Future Dreams - Madison Avenue, Who the hell is you - DJ Woody, Fumakilla - M:Landsky EP und noch tausend mehr... I Vinyl!
ähm psylo kauf einfach noch alle alten mil & sugars auf und die neue auch wennde se nicht hast, und wenn du direct bei den anrufst kriste, wenn du 2 alte haben willst (aber nich mehr) die warscheinlich noch geschenkt hehe ....
verfasst
... auf jeden Fall noch: - Modjo, Lady !!! To groovEmaster75: Ich kenne die Relax auf Underground Solution! Die habe ich nämlich auch! Ist schon älter ( fast zwei Jahre ) aber auch einfach zeitlos gut. Phonky House!
verfasst
und.... : Masters @ Work - Brazilian Beat (mr. Bongo) nich so neu aber real latin style und one of one thousand - Hmmm../ahhh... (Bootleg) Original Disco Music .. Burner
verfasst
@rupmat du alte waschmaschine hast ein paar nette dinge in den charts :), aber einen vergessen
my tip this week: Junior Sanchez & Rhythm Masters are NEW AGE FUNKSTAS - Rock Your Body / Im Kummin (label: cube02) sounds von rok mit genialen stimmen; ein muß für alle housä sowie technoiden :)
comix
Aus: north germany | Registriert: Jul 2000
verfasst
zu: Etienne de Crecy - Am I wrong wer erwartet die ganze LP sei so wie dieser track, wird leicht enttäuscht sein. massig listening tracks, but leider nicht so clubtauglich wie AM I WRONG (die kuh im video ist genial)
comix
PS: noch ein tipp den ich lange unterschätzt habe, aber es wirklich in sich hat B-Funk Productions_Ladies & Gentlemen (Trax Of Interest 006)
Aus: north germany | Registriert: Jul 2000
DJ Jeff
noch nicht registriert
verfasst
ICH BIN HOUSE DJ UND SAG DIR JETZ DIE FETTESTEN PLATTEN WO ES GERADE GIBT.
AFRO MEDUSA / PASDILA ATFC / BAD HABIT BANGHALTER & FRICTON / TOGETHER BARRY WHITE / LET THE MUSIC PLAY TANGACHIKS / BRAZIL OVER ZURICH BOB SINCLAIR ALBUM ( NUR IN FRANKREICH ZU BEKOMMEN ) CRYSTAL CLEAR / LIFE YOUR LIFE WINK HO IS YOUR EVENING SO FAR (HARD OHNE ENDE ) POWER FLOWER / BAHIA
@all thx a lot hab mir son paar tracks reingezogen! aufjedenfall seeeeehr interessante stücke dabei! mal sehen wann mein geldbeutel wieder n rieseneinkauf zulässt... bis dahin weiter top 10 posten!!!!!!!!!!!!! :dance:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.