Autor
|
Thema: topf 5 08
|
The Big B
noch nicht registriert
|
verfasst
1. auch wenn viele lachen: lexy & k-paul/ freak 2. auch wenn jetzt noch mehr lachen; hardy hard/ high on you 3.robbie rievera/ the frenzy 4.auch wenn jetzt alle kotzen gehen westbam meets CAN/ ...and more 5.milchshake/just do it!
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst

Aus: München | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
The Big B
noch nicht registriert
|
verfasst
????
|
|
BFAP
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich habe gekotzt, geheult, getrauert und bin fast umgekippt. Wofür das alles, nur diese Schweine reich zu machen....
|
|
The Big B
noch nicht registriert
|
verfasst
na na, also schweine sind schon mal gar nicht.aber ich find halt das der style von L.S. und E.K. fortschrittlicher sind um techno weiter zu bringen als manche schranzplatte, denn dieser schranzstyle läuft ja auch schon seit ´97 und zwar ohne jeglichen fortschritt. und die "... and more" hat WestBam bestimmt nich reichgemacht.
|
|
|
|
NeoCortex

Usernummer # 211
|
verfasst
immer die gleichen Diskussionen .. Kommerz, nicht Kommerz ... Bäh ...Laaangweilig ... und dann dieser ewige Neid auf alle die mehr verdienen als man selbst .. Traurig...
|
|
IFO
Usernummer # 456
|
verfasst
Ey Leute sagt nichts gegen Schranz! Besser als das Westbam Zeugs! Aber im einem Punkt muss ich The Big B recht geben, Schranz muss sich mal weiter entwickeln!
Aus: Germany, 34317 Habichtswald | Registriert: May 2000
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
"schranz" kann sich nicht wieterentwickeln, das liegt in seiner natur!
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
|
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449
|
verfasst
low spirit machen kein techno und damit ist die ganze diskussion sowieso gefressen. wenn big b die tracks gefallen, dann gefallen sie ihm. das die nix für leute sind, die sich ansonsten techno reinziehen ist ja wohl nur nachvollziehbar, braucht aber wirklich nicht diskutiert zu werden.
Aus: near Bonn | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
und meine meinung zum wort "schranz" dürfte hoffentlich schon bekannt sein, daher spare ich mir weitere kommentare. jedem das seine ... und das gute bitte für mich!!!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|