Autor
|
Thema: Elektrochemie LK -Schall - Feos/Heckmann rmx!!
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Also so viel ich weiß kam die Vinyl mit den Remixen von Heckmann und Feos Ende letzten Monat auf Confused Rec. raus. Die hab ich mir auch zugelegt. Boaahhhh der Heckmann Remix brettert schon ganz schön, ey. :biglove: Aber diesen Monat (so vor zweieinhalb oder drei Wochen) kam das Teil auch auf BXR-Italy raus: 3Mixe + Orginal!!!  Ich glaub die leg ich mir auch noch zu. Also alles noch richtig frisch!
 UUUaaaaaaa!!!!!!! Ich dreh gleich durch!!!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Yep, der Heckmann-Mix geht übelst nach vorn!! Jupidei!!!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
also ich find´den Heckmann mix zwar auch ganz geil, aber die 1.ste RMX EP (War die CON 24 glaube ich) war noch geiler. Das Teil ist übrigens von East West gesignt worden und dürfte in den nächsten Wochen bei VIVA auftauchen.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
hehe so langsam geschied euch technoiden das gleich schicksal wie uns housern
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
BFAP
noch nicht registriert
|
verfasst
Heckmann.....uahhh, Mainzer Burschi. Geht ab wie Sau.
|
|
|
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Kann mir mal jemand sagen,wie der genaue Text dieses Vocal-Samples lautet? Ich versteh da immer Bahnhof... Oder nein,streicht das.Wenn ich den Text nicht weiß,schickt's besser!!

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Der Text ist sinnlos. Immer das gleiche. Aber trotzdem absolut genialer Track.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Müßt die BXR-Italien Pressung sein! ....glaub ich!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Nee... ist nicht BXR... Ich hab das teil am Freitag gehört.. da ist der Feos-RMX drauf, das Orginal und zwei andere aber kein Heckman-rmx... sonst hätte ich mir doch in Arsch gebissen ,wenn ich das Orginal + Heckmann bekommen hätte können und ich vorher mit Feos u. Heckmann gekauft hab....
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
DJ Fuseburn

Usernummer # 359
|
verfasst
Ich glaube, das Vocal ist doch nicht so sinnlos. Vom Original gibts ja schon ewig lang ein Video. In dem Video ist am unteren Rand immer eine Art Mixer-Kanal-Auflistung als Gag zu sehen. Habs nur von nem Kumpel gehört, der das mal in BerlinHouse gesehen hat. Jedenfalls sind diese Spuren beschriftet und jede Spur blinkt mit ihren Peak-LED´s, sobald das Element im Track vorkommt. So kann man rausfinden, dass der Bassline-Synthi irgend ein FM-Teil sein muss (Schumacher halt ) und über dem Sample steht nur "Acid Funk". Da der Typ das aber so undeutlich "schreit", kann ich auch nur mutmaßen, dass das wohl "Acid now, funky, Acid now ! - Acid now, funky, Acid now !" heißen soll.
Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Hey klaro...das könnte passen...
Acid now, Funky...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
SynthSensation
noch nicht registriert
|
verfasst
Also HandsOnWax, was muss ich da hören BXR ohne HeckmannMix. Stimmt nicht! Ich habe das Ding nämlich. Und da steht auf der 2.Seite ganz dick Heckmann Rework drauf und sie enthält einen wunderschönen Mix. Ich denke das ist Indiz genug. Side A: RMX; Pascal F.E.O.S. RMX Side B: Heckmann RMX; Original Mix Truly[Diese Nachricht wurde von SynthSensation am 02-08-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von SynthSensation am 02-08-2000 editiert.]
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Oder es heißt "Pokin the acid burn out now", was natürlich sowas von überhaupt keinen Sinn ergibt - und das ist gut so
| |
|
|
|
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Wie,du wohnst bei Herrn Schumacher umme Ecke? Na dann,sach ma'n Gruß!! Der Text haut hin: "...walking,I don't,I don't know...walking,I don't,I don't know...walking,I don't know..."

| |
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
ich nicht, aber meine freundin. hier in bremen ist eh alles sehr nah beieinander. außerdem trifft man den dauernd im hiesigen plattenladen.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|