technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » House Top 10

   
Autor Thema: House Top 10
Djalminha
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
0. Sebastien Leger - Midnight In Galaxy/Diametrik Acidness (Grand Prix)
1. DJ Nekbath - Feel It (Grand Prix)
2. George Benson ft Joe Sample - El Barrio (GPR)
3. E Smoove - Lift Your Hands Up (Reverb)
4. Bob Sinclar ft Cerrone - I Feel For You (Yellow)
5. Alan Braxe & Fred Falke - Running (Vulture)
6. The Sunkids ft Chance - Rise Up "Cricco Castelli Miami Rhumba Mix" (Yellorange)
7. Funky Derrick - Love Me Still (Plastic City)
8. Afro Celt Sound System - Release "Nu Yorican Soul Mix" (Real World)
9. Smokin Beats ft Steven G - For The Very First Time (Smokin Beats)

IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe obwhl das aussuchen immer schwierig is gibts hier meine aber die reinfolge is eigentlich egal ......

1.Klubfilter -Journal Intime (Royal Flash)
2.Kluster - Music Down (Filtered)
3.Tom Novy feat. Lima - The Race *achwennwestformeleinsmusic/g*(Kosmo)
4.Dominica - gotta let you go (fuel)
5.Damien j. Carter - Baby i got you Back (milk&suger)
6.Can 7 - Take a Cure (ProgCity)
7.Kings of Tomorrow - Tear it up (Distance)
8.DJ Antonio vs. Mad Mark - Disco Sansation (Peppermint Jam)
9.??? - Pump up the Jam Electro Rmx (Bootleg)
10.Phil Fuldner - you can fight what you feel (White)


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Otto

Usernummer # 48

 - verfasst      Profil von Otto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na gut dann hier mal meine:

1. Rev vs. The Walrus Of Love (Promo)
2. Crash Tha Party - Dyin To Be Dancin (NewGeneration)
3. Rhythm Plate - Where's Miami? (No Shame)
4. LTJ X-Perience - Sombre Guitar (Irma Di Casa)
5. Key Of Soul - Shine (Afterhours)
6. Kerri Chandler - Digitalsoul Vol. 2 (Large)
7. Johnick - Ibiza (Henry Street)
8. Everything But The Girl - Temperamental (Promo)
9. Black Science Orchestra - Soul Power Music (Afro Art)
10. Studio 81 - If Your Really Love Me (Promo)


Aus: A-4817 St. Konrad | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Djalminha
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo...super..beide Charts gut. Bei Otto mehr Deep House und sehr amerikanisch.
IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir sinds meist die neusten platten die ich grade hab in den top ten irgendwie fällt es immer schwehr weil sie meist alle auf ihre eigene art und weise cool sind ..............
naja morgen werde ich nach bremen zum pentagon fahren und mal in sachen 2step durch die platten stöbern dann gibts wohl auch noch mal neue 2step charts (hehe mir egal ob die leute schon 2step gestresst sind mir gefällts)

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, gotta let you go von dominica??? Das ist doch schon super alt, oder??? Das ist der Knaller überhaupt, wobei immer alle ausflippen und wirklich mitgröhlen(!!!)

I've gotta let you go, i've gotta leeeet you go, no more sleepless nights...


Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Djalminha
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da kommen jede Woche so viele gute neue Platten raus. Und die alten hat man dann ja auch noch. Macht echt Spass...:-)
IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Platten sind ja auch dazu da damit man die sammeln kann.

Die beste Sammelwut erkennt man an Laurent Garnier. Der muss das Plattenzimmer von unten abstützen damit der Boden hält.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe von dominica gibts neue mixe u.a. von tonka usww. hehe die gehen gut ab
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, frag mich gerade ofs auch ne Housebesetzer Szene gibt
IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoho der weinachtsmann is da .......

he welches ich jetzt erst bekommen habe ist lenny. feat dj shorty - *arg* namen nich im kopf (is ja neu) hehe das flasht mich richtig nur schade das ichs erst so spät bekommen habe


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, ist das der Shorty aus Dorsten ??
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub der wohnt n bischen weiter weg *g* aber wer weis vieleicht issa er ja in die welt stadt dorsten gezigen
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

 - verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein paar deep, tech-house platten die mir zur zeit am herz liegen :

dj rasoul, true science, leaf recordings 004

dj rasoul, transitions, greyhound 013

tocotronic vs. console, freiburg v3.0, l'age d'or promo

circulation colours, circulation

common factor & john redmond, world Is mine, planet e

steve O'sullivan, top shelf dubs, mosaic

recloose, planet e


Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0