technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Text von DJ Elin "Geile Tiere", Wassermann "W.I.R."

Autor Thema: Text von DJ Elin "Geile Tiere", Wassermann "W.I.R."
dj rick van hedge

Usernummer # 246

- verfasst      Profil von dj rick van hedge   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Mates!

Kann jemand von euch die Texte von Wassermann "W.I.R." und/oder DJ Elin "Geile Tiere"???

Ich schreibe mal hin, was ich glaube verstanden zu haben:

Wassermann - "W.I.R."
(...) bedeutet "Versteh ich nicht"

Es kommt vom Herzen,
(...)
Wir sind auch anders,
Wir machen weiter.

DJ Elin "Geile Tiere"

Alle sind sie geile Tiere, nur zum vögeln sind sie da.

DIE ZWEI RAPS DIE AM SO ZIEMLICH AM ENDE DER PLATTE KOMMEN VERSTEHE ICH NICHT...

Ciao!!!

DJ Rick Van Hedge

Aus: D, 65510, Idstein | Registriert: Feb 2000
Butterfinger

Usernummer # 255

- verfasst      Profil von Butterfinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde mich bei den "Geilen Tieren" auch mal Interessieren!!

[Diese Nachricht wurde von Butterfinger am 14-03-2000 editiert.]

Aus: Weltstadt HILDEN | Registriert: Feb 2000  
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offizielle version von wassermann: w.i.r.
laut kompakt:

es kommt vom herzen
nicht auf die leut´
wir sind doch anders
wir machen weiter

[allerdings klingts total anders. pete]

geheime botschaft:

das kommt von Herzen,
komm auf die Leiter,
wir sind doch anders,
wir muessen weiter.

meine version:

es kommt von herzen
kommt auf die welt(?)
wird sind doch anders
wir müssen weiter.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
dj rick van hedge

Usernummer # 246

- verfasst      Profil von dj rick van hedge   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GENAU! "Kommt auf die Welt" habe ich auch verstanden!!!
Aus: D, 65510, Idstein | Registriert: Feb 2000
Jonson
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist dieses 'geile Tiere' also doch so ein Hit? Stand im Plattenladen vor 2 Monaten und irgendwas hielt mich davon ab, sie zu kaufen. Shit, jetzt ists eh zu spät...
Euer Jonson

dj rick van hedge

Usernummer # 246

Nach längerer Verständnisarbeit habe ich es fertiggebracht, den ersten der zwei Raps von Geile Tiere zu entziffern!

Er lautet:

Hinter Büschen, hinter Bäumen,
liegen zwei, du denkst sie träumen,
kommst du näher an sie ran,
macht die Kleine dich noch an!
ohhhhh!

Aus: D, 65510, Idstein | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man sich diese elin-kiste im netz irgendwo anhören oder noch erwerben?

ich fühl mich so, als hätte ich 'ne bildungslücke...

hat das was mit ilsa gold zu tun?

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Butterfinger

Usernummer # 255

- verfasst      Profil von Butterfinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnte damit zu tun haben, das Label Copycuts kommt nämlich aus Wien!
Wenn du Interesse hast dann kann ich dir den Track auf CD zuschicken!?!

Aus: Weltstadt HILDEN | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]  
DerSchneemann

Usernummer # 5298

- verfasst      Profil von DerSchneemann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äähm, dieser thread is zwar uralt, aber falls es noch interessiert:

Bei DJ Elin heißt es: "Alle sind sie geile Tiere, nur um´s Vögeln wird gequatscht."

-L-

Aus: (bei Berlin) | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heisst das nicht "...nur zum vögeln wird geklatscht " ???
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..oder doch: nur vom vögeln wirklich satt?!?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
heisst das nicht "...nur zum vögeln wird geklatscht " ???

jo nach wiederholtem anhören find ich dass genau so wie verto!
und ich dachte immer es heisst ".. und zum vögeln sind sie da!"

greatz
-tp-

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DerSchneemann

Usernummer # 5298

- verfasst      Profil von DerSchneemann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Höhö, voll die Diskussion!

Nee, also wenn es "...zum..." heißen würde, müßte man das "z" raushören. Das heißt definitiv "um" oder "um´s". Und da "um Vögeln wird geklatscht" keinen Sinn ergeben würde, muß es "um´s Vögeln wird gequatscht" heissen.

Vielleicht sollte man den Elin auch einfach mal anmailen.

-L-

dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die remixe gäbs hier schon mal http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=902660343
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn's interessiert:

Das Original vonGeile Tiere stammt von 1980, war ein Underground-Hit in der pre-NDW Ära.

Ich habe die 7" noch, und kann ja mal gucken ob der Text auf der Rückseite des Umschlags ist.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nojo macht das mal.. aber das versteht man ja echt net wirklich.. bestimmt absicht!
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine version von "w.i.r.":

es kommt von herzen
kommt auf die leiter,
wir sind doch anders,
wir machen weiter.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ speedyj

genau das ist auch meine version von W.I.R.

es kommt von herzen
kommt auf die leiter,
wir sind doch anders,
wir machen weiter.

und genau das ist auch der text.
ihr seid doch alle taub, wenn ihr was anderes versteht, wohl zu oft zu laut musik gehört:-)

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Wuerschtel

Usernummer # 6236

- verfasst      Profil von Wuerschtel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine version ist gleich die von speedy j
nur nicht kommt auf die leiter, sondern komm auf die leiter,
ist aber auch egal, jeder so wie er mag

Aus: Krefeld | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
maz0r

Usernummer # 4855

- verfasst      Profil von maz0r     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde sagen:

DAS kommt vom herzen
kommt auf die Leiter
wir sind doch anders
wir machen weiter

ich frag mich wie man auf 'müssen weiter' kommt... das machen hört man imo doch noch am deutlichsten raus

so und nun versuchen wir alle mal da nen Sinn hineinzuinterpretieren - wie damals in der Deutschstunde

Aus: Bremen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DerSchneemann

Usernummer # 5298

Und was is nu mit Elin?

Dieser thread muss doch aufzulösen sein.

radurak

Usernummer # 4759

- verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir sind dort anders...
Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Elias@Rafael:
Ich habe die 7" noch, und kann ja mal gucken ob der Text auf der Rückseite des Umschlags ist.

Leider kein Text auf dem Platten-Cover ... und mein Turntable ist im Moment kaputt, so dass ich sie nicht anhören kann, aber definitiv stimmt schon mal:

Alle sind sie geile Tiere nur vom Vögeln wird gequatscht, hinter Büschen unter Bäumen ...

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jap. ich bin auch für "nur vo(r)m vögeln wird gequatscht".

hab mir die platte bestimmt damals 50mal durchgehört, um hinter den text zu kommen...

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

- verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ vert: klatschst du beim vögeln ?
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja meiner freundin auf den arsch
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
maz0r

Usernummer # 4855

- verfasst      Profil von maz0r     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haste auch nen lasso inner hand und nen cowboy hut aufer birne?
Aus: Bremen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer die Elin - Geile Tiere noch im Original auf Copycuts sucht, der wird bei mir bei Ebay fündig (die hatte ich doppelt zwecks auflegen, konnte man gut doublen/cutten: "Alle sind wie geile Tiere - Alle sind wie geile Tiere - geile Tiere - geile Tiere" etc., hab das beim Auflegen jetzt ein paar mal gemacht, jetzt ist's "ausgelutscht", deswegen verkau´fe ich eine Copy:

LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=904595719

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Liebling
Skinny Norris
Usernummer # 1572

- verfasst      Profil von Liebling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der vom vert kam jetzt in meiner Pause richtig gut
muss ich auch ma probieren

[ 05-09-2002: Beitrag editiert von: Liebling ]

Aus: six|six|two|eight|seven | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.