technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Upcoming releases Vol. II (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Upcoming releases Vol. II
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na also: cadenza verrät endlich was über die erste "tool" nummer! Lucianos "No Model no Tool" soll Ende Januar erscheinen! (Januar kann aber hier auch wieder Chiffre für April oder so sein [Wink] ) Bin gespannt!
http://www.cadenzarecords.com/content/releases/release_upcoming.htm

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt es eigentlich, dass im März das Album von Stephan Bodzin auf HERZBLUT erscheint?
Falls das der Fall ist, freue ich mich schon tierisch! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Stimmt es eigentlich, dass im März das Album von Stephan Bodzin auf HERZBLUT erscheint?
Falls das der Fall ist, freue ich mich schon tierisch! [Smile]

Hoffentlich steuert er dort mal einen anderen Sound an...nix gegen die Produktionen...die funktionieren fast immer...aber langsam geht mir der Sound irgendwie auf den Nerv... [besserwisser]
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Stimmt es eigentlich, dass im März das Album von Stephan Bodzin auf HERZBLUT erscheint?
Falls das der Fall ist, freue ich mich schon tierisch! [Smile]

Hoffentlich steuert er dort mal einen anderen Sound an...nix gegen die Produktionen...die funktionieren fast immer...aber langsam geht mir der Sound irgendwie auf den Nerv... [besserwisser]
Also ich steh' total auf den Bodzin-Style und finde es respektabel und bravourös, was er dieses Jahr alles für Releases gebracht hat - sei es allein oder mit und für Thomas Schumacher, Oliver Huntemann oder Marc Romboy!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
na also: cadenza verrät endlich was über die erste "tool" nummer! Lucianos "No Model no Tool" soll Ende Januar erscheinen! (Januar kann aber hier auch wieder Chiffre für April oder so sein [Wink] ) Bin gespannt!
http://www.cadenzarecords.com/content/releases/release_upcoming.htm

Klasse scheibe! luciano ist für mich einer der wenigen, die auch interessante minimal tracks produzieren. "Keridos" ist genau der track den ich in nem set vor'n paar monaten gehört hab und als die "cadenza tool 1" vermutet hatte.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Stimmt es eigentlich, dass im März das Album von Stephan Bodzin auf HERZBLUT erscheint?
Falls das der Fall ist, freue ich mich schon tierisch! [Smile]

Hoffentlich steuert er dort mal einen anderen Sound an...nix gegen die Produktionen...die funktionieren fast immer...aber langsam geht mir der Sound irgendwie auf den Nerv... [besserwisser]
Also ich steh' total auf den Bodzin-Style und finde es respektabel und bravourös, was er dieses Jahr alles für Releases gebracht hat - sei es allein oder mit und für Thomas Schumacher, Oliver Huntemann oder Marc Romboy!
Also ich find die Solo-Sachen von ihm am besten...vor allem die auf Herzblut...aber die neue Marc Romboy mit Baxter(In The Club) ist sowas von einfallslos...nicht zu vergleichen mit House Ya!
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lusine "Still Frame" (Lusine remix)
from the album Podgelism (CD/digital/12") available 20 March 2007

 -

Podgelism, a new collection of remixes, is the latest from Seattle-based Lusine (AKA Jeff McIlwain). It is a many-sided view of the Lusine sound, characterized by highly textured melodies and surgically precise glitch rhythms aligned by floor-shaking kickdrums. Each track is an interpretation by one of a globe-spanning set of producers hand-picked from electronic music’s highest echelon: John Tejada, Apparat, Matthew Dear, Robag Wruhme, Lawrence, Dimbiman, Cepia, and Deru.

Skeletons and the Kings of All Cities "Hay W'Happns?"
from the album LUCAS (CD/digital) available 24 April 2007

 -

Describing the sources of inspiration for LUCAS, Brooklyn-based Skeletons ringleader Matt Mehlan says, “LUCAS is named after a small town in Kansas, where the Garden of Eden is. I started writing words for the record when we were driving through those huge states, thinking about these little places off the interstate. Sometimes just a house or two next to each other.” The self-produced album captures this dynamic wonderfully, sounding as expansive as a continent while leaving room for the tiniest sonic detail. Building on their reputation for everything-but-the-kitchen-sink instrumentation, the band has noticeably expanded their sound to more organic, however unfamiliar, realms.

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daniela Stickroth "chest in the attic_THE RMXs (meerestief012)
by
Reynold,
dub KULT,
Girrèsse & Erb
and Franco Bianco

VÖ: 09.02.2007
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aril Brikha - The Winter Ep (kompakt151)

a. Winter
b. Berghain

VÖ: 12.02.2007
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heartthrob - Baby Kate (Remixes) (M_nus 048)

Heartthrob - Baby Kate (Magda's "Where's my Baby's Daddy?" Mix)
Heartthrob - Baby Kate (Konrad Black Remix)
Heartthrob - Baby Kate (Sascha Funke Remix)
Heartthrob - Baby Kate (Plastikman Remix)

VÖ: Februar / März

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
Aril Brikha - The Winter Ep (kompakt151)
a. Winter
b. Berghain
VÖ: 12.02.2007

oh mann, das hätt er besser mal gelassen...
-> soundfile
tracks in ganzer länge hier: http://www.myspace.com/arilbrikha

how low can u go?
da legt sich für mich ein bisheriger garant guter mucke aber ganz schön auf die nase. zumindest mit winter. berghain ist ja noch halbwegs erträglich.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihhh felix du postest *.rm files [smilesmile]

aber recht haste , wem's gefällt, mein ding isses auch nicht,da hat aril schon nettere sachen gemacht

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
seelenapparat

Usernummer # 7126

 - verfasst      Profil von seelenapparat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
Aril Brikha - The Winter Ep (kompakt151)
a. Winter
b. Berghain
VÖ: 12.02.2007

oh mann, das hätt er besser mal gelassen...
-> soundfile
tracks in ganzer länge hier: http://www.myspace.com/arilbrikha

how low can u go?
da legt sich für mich ein bisheriger garant guter mucke aber ganz schön auf die nase. zumindest mit winter. berghain ist ja noch halbwegs erträglich.

hehe, komische sache das ganze. bin jahrelanger fan seiner musik, doch winter sagt mir wiederum eher zu als berghain.
allein der name ist schon so...

€dith: wobei ich auch schon ziemlich stutzen musste, wegen des labels [Smile]
schon sehr ungewöhnlich.


mfg.

seelen.

Aus: neubrandenburg... aktuell leipzig | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Stimmt es eigentlich, dass im März das Album von Stephan Bodzin auf HERZBLUT erscheint?
Falls das der Fall ist, freue ich mich schon tierisch! [Smile]

Hoffentlich steuert er dort mal einen anderen Sound an...nix gegen die Produktionen...die funktionieren fast immer...aber langsam geht mir der Sound irgendwie auf den Nerv... [besserwisser]
Also ich steh' total auf den Bodzin-Style und finde es respektabel und bravourös, was er dieses Jahr alles für Releases gebracht hat - sei es allein oder mit und für Thomas Schumacher, Oliver Huntemann oder Marc Romboy!
Hier mal das Trailer-Video zu dem kommenden Album "Liebe ist..." von Stephan Bodzin auf HERZBLUT [hand] Part 1 | Part 2
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheduled for late spring release.. das neue Björk-album mit Timbaland, Antony and the Johnsons (ohne die Johnsons) und Mark Bell (LFO) [hammer]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mensch, hätte mir damals zu zeiten der ersten cd auf durtro nie träumen lassen das antony mal dermaßen populär wird...

[ 26.01.2007, 19:02: Beitrag editiert von: turnus ]

Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
upcoming False Mirror releases:

Februar/März 2007
Chronostatic Scenes (CDr Album, unlim., Label: dataObscura)

Mai/Juni 2007
North (CD Album + Special Edition, 500 copies, Label: Thonar Records)

tbc...

[ 31.01.2007, 18:43: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß zufällig jemand, wann der villalobos remix von der beck - cell phone's dead rauskommt?
der ata hats zb. in der clubnight gespielt.

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
bin ja gespannt wie die mouth to mouth remixe ankommen
find die bis dato nichso dolle...

ne ich auch nicht....
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dixon mixed Body Language Vol. 4

01. Timo Maas - Slip In Electro Kid (Edited For Body Language Vol. 4)
02. Chromatics - In The City
03. Owusu & Hannibal - What It's About
04. Eric Rug Feat. Dynamax - Tribute (Laroye & Ky Bonus Dub)
05. Château Flight - Baltrinque (Henrik Schwarz Live Version)
06. Mari Boine - Filer Til Voui (Henrik Schwarz Remix)
07. Thom Yorke - Eraser (Dixon Edit)
08. IT - Women In Toilet (Stefan Goldmann Macro Version)
09. Larry Heard Pres. Mr White - The Sun Can't Compare (Long Version)
10. Henrik Schwarz, Âme & Dixon - Where We At Pt. 2 (Body Language Version)
11. Karizma - Tech This Out Pt. 2
12. Télépopmusik - Love Can Damage Your Health (Dennis Ferrer & Abicah Soul Remix)
13. Tracy Thorn - It's All True (Buttrich Main Mix)
14. Herbert - Moving Like A Train (Smith 'n' Hack Mix / Dixon Edit)

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fuse presents Steve Bug

01. Plasmik - Eight To Nine
02. Pier Bucci - Hay Consuelo (Samim Remix)
03. Namito - Joujou (Martin Landsky Remix)
04. Johnny Dangerous - Problem #13 (Beat That Bitch)
05. Seph - Dash (Heartthrob’s Acid For Bongo Interpretation)
06. Guido Schneider - Halo
07. Efdemin - Lohn & Brot
08. Mikael Stavöstrand feat. Big Bully - No Turning Back
09. Steve Bug - Wet
10. Guido Schneider feat. Florian Schirmacher - Transmission (Bets’N'Bluffs Edit)
11. Foremost Poets - Reasons To Be Dismal? (Beyondsight version)
12. Square one - Vesuvius (Justin Martin’s ‘I Hope It Doesn’t Blow’ Mix)
13. MyMy - Moneybowl
14. Bangana - Skrik (Dub)
15. Move D - Anne Will (Vincenzo Remix)
16. Rhythim Is Rhythim - The Dance (Living Room Mix)

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Loco Dice mixed Time Warp 2007
release 30.03.2007

CD1:
1. Sean Palm - Where's my Dongle?
2. Terre Thaemlitz presents Social Material - Class
3. Pigon - November in Little Albio Street
4. Five Green Circle - Ronan´s BBQ ( XHIN Rmx)
5. Ripperton - Tainted Words (Plasmik Rmx)
6. Round Two - New Day (Dub)
7. Dani Koenig - Vincent Hanna
8. Serafin - Berlin Has No Cows
9. Liebe Ist Cool - Take Action (Cassy Rmx)
10. Loco Dice - A Chico A Rhytmico
11. System Of Survival - Anador Lunar
12. D'Julez - Runny
13. Jamie Anderson - Time is Now (Radioslave Panorama Garage Remix)
14. Suburban Knights - Collaboration Alpha

CD2:
1. Jambi - Lunar Park Blues
2. Boris Ross - Fusion
3. Peace Division featuring Pleasant Gehman - In The Wall… (It’s Voodoo)
4. Dan Curtin - Slave
5. Spectrum - Horny Pony (James Priestly and Dan Berkson Rmx)
6. DJ Emerson - Ring my Bell
7. Kevin Saunderson - Bassline (Loco Dice Rmx)
8. Gaiser vs Heartthrob - Nasty Girl
9. Baby Ford & Benno Blome - Smoke Maschine (B. Pronsato Rmx)
10. Audio Werner - Moved
11. Miss Fitz - Gesprech
12. Procession - Sandcastle (Mike Huckaby Rmx)
13. Plastikman - Glob
14. Abe Duque - Trying To Stay Underground
15. Tadeo - Dorado
16. Deetron - Let's Get Over It

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
JoergZdarsky

Usernummer # 4349

 - verfasst      Profil von JoergZdarsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Dritte Raum - Plutonium [Harthouse, HHMA010-6 12" (blaue vinyl), 26.03.]

A : Plutonium -> soundfile
B1: Willy Müller -> soundfile
B2: Aquamarin -> soundfile

(soundfiles hab ich leider nur rm's gefunden)

Aus: Kronberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]  joergzdarsky1
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waaaa geilo! der dritte raum!

habenhabenhabenhaben!

[Smile]

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
Aril Brikha - The Winter Ep (kompakt151)
a. Winter
b. Berghain
VÖ: 12.02.2007

oh mann, das hätt er besser mal gelassen...
-> soundfile
tracks in ganzer länge hier: http://www.myspace.com/arilbrikha

how low can u go?
da legt sich für mich ein bisheriger garant guter mucke aber ganz schön auf die nase. zumindest mit winter. berghain ist ja noch halbwegs erträglich.

Winter ist der absolute Hammer...sorry pre-amp, aber der Track burnt im Club nach einem ordentlichen treibenden Set die Meute vom aller feinsten...außerdem mal was anderes zwischen den ganzen gleichklingenden Minimalplatten...bei dem Track treibt es mir immer die Gänsehaut hoch. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
scheduled for late spring release.. das neue Björk-album mit Timbaland, Antony and the Johnsons (ohne die Johnsons) und Mark Bell (LFO) [hammer]

1st Interview zum neuen Album
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
Dixon mixed Body Language Vol. 4

01. Timo Maas - Slip In Electro Kid (Edited For Body Language Vol. 4)
02. Chromatics - In The City
03. Owusu & Hannibal - What It's About
04. Eric Rug Feat. Dynamax - Tribute (Laroye & Ky Bonus Dub)
05. Château Flight - Baltrinque (Henrik Schwarz Live Version)
06. Mari Boine - Filer Til Voui (Henrik Schwarz Remix)
07. Thom Yorke - Eraser (Dixon Edit)
08. IT - Women In Toilet (Stefan Goldmann Macro Version)
09. Larry Heard Pres. Mr White - The Sun Can't Compare (Long Version)
10. Henrik Schwarz, Âme & Dixon - Where We At Pt. 2 (Body Language Version)
11. Karizma - Tech This Out Pt. 2
12. Télépopmusik - Love Can Damage Your Health (Dennis Ferrer & Abicah Soul Remix)
13. Tracy Thorn - It's All True (Buttrich Main Mix)
14. Herbert - Moving Like A Train (Smith 'n' Hack Mix / Dixon Edit)

der mix ist wahnsinn. beste mix-cd bis jetzt im noch jungen jahr!
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist was dran.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mir nicht helfen - aber dixon ist mir grad irgendwie zu glatt. mehr soul als der großteil der pingpong'ler hat er schon, aber für mich klingt meister dix grad einfach zu sehr nach hochglanzmagazin... no dirt under the fingernails.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja der dirt hat mir bei dem sowieso schon immer gefehlt [Wink]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
ich kann mir nicht helfen - aber dixon ist mir grad irgendwie zu glatt. mehr soul als der großteil der pingpong'ler hat er schon, aber für mich klingt meister dix grad einfach zu sehr nach hochglanzmagazin... no dirt under the fingernails.

also mir isser genau richtig.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ricardo Villalobos mixed Fabric
(September 2007)

nachdem die cd schon letztes jahr erscheinen sollte und es anscheinend problem mit cocoon gab, soll sie nun doch erscheinen dieses jahr kommen

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
JoergZdarsky

Usernummer # 4349

 - verfasst      Profil von JoergZdarsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ganz kurz und kanpp die next coming Sachen auf Harthouse....
PS: Die fehlenden Tracklisten und Soundfiles versuche ich nachzureichen. Die Termine sind ein wenig mit vorsicht zu genießen, müssten aber ungefaehr so hinkommen.

Various Artists - Active Agent (Part 1) [Harthouse, HHMA006a-3 2x12" Comp, Mai]
A1 - David K - Yaya (Click)
A2 - Braincell – Pneumatics (Click)
B1 - Boris Brejcha - Arche Noah (Click)
B2 - John Selway - Bridge The Gap (Click)
C1 - Xpansul & Daweed vs Joel Mull - Peninsulae (Click)
C2 - Jens Zimmermann - O.K. (Click)
D1 - Der Dritte Raum – Luna Llena (Click)
D2 - Tom Wax & Boris Alexander - Nightwax (Click)

Jens Zimmermann - tba [Harthouse, HHMA014-6 12" Single, Juni]
Tracklist tba

Spicelab - Re:Break/Re:Start [Harthouse, HHMA015-6 12" Single, Juli]
Tracklist tba

Various Artists - Active Agent (Part 2) [Harthouse, HHMA006b-3 2x12" Comp, Juli]
A1 - Phil Kieran - Idiots Game (Click)
A2 - Holgi Star & Miro Pajic - Oldschuh (Click)
B1 - Hardfloor - We Did Something Very Bad With Your Tootbrush! (Click)
B2 - Axel Bartsch (Click)
C1 - Billy Dalessandro - Stinkbomb (Click)
C2 - Paul Nazca - Nation (Click)
D1 - Alex Flatner & Anderson Noise - Brazilian DUB (Click)
D2 - Style Of Eye - Koka Cheva (Click)

Aus: Kronberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]  joergzdarsky1
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JoergZdarsky:
Mal ganz kurz und kanpp die next coming Sachen auf Harthouse....

Various Artists - Active Agent (Part 1) [Harthouse, HHMA006a-3 2x12" Comp, Mai]
A1 - David K - Yaya (Click)
A2 - Braincell – Pneumatics (Click)
B1 - Boris Brejcha - Arche Noah (Click)
B2 - John Selway - Bridge The Gap (Click)
C1 - Xpansul & Daweed vs Joel Mull - Peninsulae (Click)
C2 - Jens Zimmermann - O.K. (Click)
D1 - Der Dritte Raum – Luna Llena (Click)
D2 - Tom Wax & Boris Alexander - Nightwax (Click)

Was für Bretter!!!
Wann genau kommt die? Mai ham wir ja schon. *lechz*

Bei Track D2 kommt es mir so vor, als gäbe es etwas sehr Ähnliches schon aus Detroit... kann mich aber auch täuschen. Jedenfalls auch sehr geil der Track.

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
JoergZdarsky

Usernummer # 4349

 - verfasst      Profil von JoergZdarsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Was für Bretter!!!
Wann genau kommt die? Mai ham wir ja schon. *lechz*

AFAIK eher gegen Ende, d.h. so in knapp 2 Wochen.

Muesste es aber bald genauer sagen koennen, weil ich versuche wieder 'ne Verlosung für das Teil zu machen.

Aus: Kronberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]  joergzdarsky1
Kaff Label

Usernummer # 17988

 - verfasst      Profil von Kaff Label   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo. An dieser Stelle mal ohne dafür einen extra Thread aufzumachen der Hinweis, dass das erste Release unseres Kaff Labels diesen Freitag in die gängigen Mp3 Stores kommt. Digitaler Vertrieb ist Kontor New Media.

Bei Mp3.de und itunes ist die Kaff 001 jetzt schon erhältlich.

Auf unserer myspace Seite Klick könnt ihr zwei der vier Tracks der Kaff 001 in voller Länge hören.

Aus: Berlin/Rheinland/Hessen | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Album : Nothing Much and Something More
Genre : Electronic
Style : Minimal/Techno
Source : 2xCD
Label : M_nus
Catalog# : MINUS53CD
Release Date : 01/06/2007
Tracks : 36
Playtime : 77.18+68.49

Tracklisting:
CD1 Nothing Much [Compiled by Richie Hawtin]
01. Heartthrob - Baby Kate (Konrad Black Remix)
02. Troy Pierce Vs Heartthrob - Horse Nation Amended
03. Marc Houle - Bay Of Figs
04. Magda - 48 Hours Crack In Your Bass
05. DJ Minx - A Walk In The Park (Villalobos 'Till Thursday' Rmx)
06. Mathew Jonson - Decompression
07. Richie Hawtin - Minus Orange
08. Plastikman - Snark (Ricardo Villalobos Edit)
09. Troy Pierce - 25 Bitches (Gaiser's Too Many Bitches Makeover)
10. Run Stop Restore - Arrows
11. Loco Dice - Seeing Through Shadows


CD 2 Something More [Mixed by Troy Pierce]
01. Heartthrob - Baby Kate (Troy Pierce Remix)
02. Niederflur - ISV
03. Berg Nixon - Victoria Station
04. False - Fed on Youth
05. Troy Pierce - 25 bitches (Matt John Remix)
06. Heartthrob - Time for Ensor
07. Heartthrob - Baby Kate (Konrad Black Remix)
08. Gaiser - Half Life
09. Ambivalent - R U OK (Acapella)
10. JPLS - Twilite04
11. Ambivalent - R U OK
12. Troy Pierce - Horse Nation (Heartthrob rework)
13. Tractile - To Go To
14. Heartthrob - Baby Kate (Robotman remix)
15. Troy Pierce - King Contrary Man
16. I.A. Bericochea - R2
17. I.A. Bericochea
18. Run Stop Restore û Geometry
19. Ambivalent - Cold Hands
20. JPLS - Twilite08
21. Magda - 48 Hour Crack in Your Bass
22. Gaiser vs Heartthrob - Nasty Girl
23. Tractile - Stay Out
24. JPLS - Green01 (Skoozbot Remix)
25. Marc Houle - Borrowed Gear

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer wieder heiß erwartet - die neue cocoon compilation... diesen sommer gibt's die nummero g um die ohren:

01 - MyMy - Fast Freeze
02 - Cobblestone Jazz - W
03 - Chaim - Genesis
04 - Stephan Bodzin - Treibsand
05 - Tiefschwarz - Lionel
06 - Marcel Dettmann - Sepia
07 - Aki Latvamäki - Tämä Tuli Jarvestä
08 - Audion - Fire
09 - Phil Kieran - I think i´m a monster
10 - Jame Jones - Harijuku
11 - Onur Özer - Halokarnas
12 - Deetron - Maguma

klingt von den namen her spannender als es ist.
selbst audion kommt mit ungewöhnlich trancigem sound daher, richtig kicken möchte mich keins der stücke...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also da kann ich dir nicht ganz zustimmen denn der
Onur Özer Track ist mal nen absoluter Über-Hit!!!

Und auch die Dettmann und MyMy Nummern sind nicht ohne...

Find die Compilation diesmal stärker als die letzten Jahre!!!

Aber das ist ja auch alles Geschmackssache [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cocoon Ibiza Summer Mix by Galluzzi & Raresh [CORMIX018]
release anfang juli

CD1:
01 - Gadgets - Belleville (Matt Star RMX)
02 - Michal Ho - Stop, Start
03 - Boris Werner & Lauhaus - Matchmaker
04 - Tiefschwarz - Original (Sanim RMX)
05 - Rob Mello - Give me
06 - Michal Ho - Take away
07 - Davide Squillace - Do U Lynch
08 - Inti Cornelius - Ladyback
09 - Infant - Plastik
10 - Onur Özer - Halikarnas
11 - Jens Zimmermann - Tranquellite
12 - Paul Brtschitsch - Monoplane
13 - Junior Boys - Like a Child (Carl Craig RMX)
14 - Eminor - Wahrlich & Polarte

CD2:
01 - Digitaline - Aphrodisiaque
02 - Baby Ford & Zip - Morning Sir
03 - Daze Maxim - Spunaround
04 - Seuil - Mafate
05 - John Thomas - Boog
06 - Petre Inspirescu - Iarmaroc
07 - Alex Celler - Sprachraum
08 - Matt Star - Hypno
09 - Rhadoo - Going like you
10 - Tobias - Dial
11 - Phil Weeks & Chris Carrier - Method to the Madness
12 - Alex Attias - Rose
13 - Gabriel Ananda - Trommelstunde
14 - Matt John - Soulkaramba
15 - Andomat 3000 & Jan - L´Delay
16 - Petre Inspirescu - De Bou
17 - Jin Choi - Hig Quality Schal (Baby Ford RMX)
18 - Petre Inspirescu - Flow

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
Cocoon Ibiza Summer Mix by Galluzzi & Raresh [CORMIX018]
release anfang juli

CD1:
01 - Gadgets - Belleville (Matt Star RMX)
02 - Michal Ho - Stop, Start
03 - Boris Werner & Lauhaus - Matchmaker
04 - Tiefschwarz - Original (Sanim RMX)
05 - Rob Mello - Give me
06 - Michal Ho - Take away
07 - Davide Squillace - Do U Lynch
08 - Inti Cornelius - Ladyback
09 - Infant - Plastik
10 - Onur Özer - Halikarnas
11 - Jens Zimmermann - Tranquellite
12 - Paul Brtschitsch - Monoplane
13 - Junior Boys - Like a Child (Carl Craig RMX)
14 - Eminor - Wahrlich & Polarte

CD2:
01 - Digitaline - Aphrodisiaque
02 - Baby Ford & Zip - Morning Sir
03 - Daze Maxim - Spunaround
04 - Seuil - Mafate
05 - John Thomas - Boog
06 - Petre Inspirescu - Iarmaroc
07 - Alex Celler - Sprachraum
08 - Matt Star - Hypno
09 - Rhadoo - Going like you
10 - Tobias - Dial
11 - Phil Weeks & Chris Carrier - Method to the Madness
12 - Alex Attias - Rose
13 - Gabriel Ananda - Trommelstunde
14 - Matt John - Soulkaramba
15 - Andomat 3000 & Jan - L´Delay
16 - Petre Inspirescu - De Bou
17 - Jin Choi - Hig Quality Schal (Baby Ford RMX)
18 - Petre Inspirescu - Flow

cd 2 ist bombe!
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0