technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Atmospheric Electrix die 17te - Sili's Masterdraft (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Atmospheric Electrix die 17te - Sili's Masterdraft
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Hier auch ein neuer Mix von mir, diesmal rischdisch tränzisch - von Progressive rüber zu rel. kitschigem Sound, aber mit vielen Female Vox.
Wird vielleicht einigen zu seicht sein, deswegen mach ich nicht extra nen Thread auf und versteck den Mix lieber hier! [smilesmile]

Sun Rising - mixed by Suckz

Length: ca. 83 min
Bitrate: 192 kbit/sec
Size: ca. 120 Mb
Style: Progressive/Trance


DOWNLOAD

Tracklist

Viel Spaß damit! [Wink]

toller mix, passt zum wetter [Smile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Omara
Thx.

@Hyp
Geht wieder.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
toller mix, passt zum wetter [Smile]

dem muss ich zustimmen!
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie geil ist denn der Track bei Min 15? Das groooovt...und die Mello...und die Flächen...wow! [ultratop]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Bjoern
03 Jaytech - Groove Nova (Oliver Smith Deep Mix)
Groove hats also richtig getroffen! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jungs, ich bin total folgender Compilation verfallen:

Global Underground - Afterhours 5

Gerade CD 1 ist der Hammer. Über Oldskool zu Newskool-Rave, Elektro, Breaks, House, Chillout, ne kunter-bunte-Mischung die es echt in sich hat!

Wer mehr Info´s braucht... PM an mich [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah sascha,

09 Cressida - 6 AM (Kyau & Albert Remix)

... der Track ist so gigantisch. Absolute Gänsehaut. Gehört in die Kategorie "anhören, zurückspulen, anhören, zurückspulen, anhören, zurückspülen ..."

Danke für meinen persönlichen Sommerhit!!!! Put you hands up in the air!!!!! :-)

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daniel, ich brauch dringend das wav... [streng]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Daniel, ich brauch dringend das wav... [streng]

Hey Björn, heute abend lad ich´s hoch! Versprochen!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heyho!

hier mal wieder etwas, was mich im moment total
begeistert:

--> the steals - sinner (grafiti rmx)

das is so ziemlich der geilste track, den ich seit
ganz langem gehört habe. 12-minuten-unter-die-haut.
was für vocals. aaaaaahhhhh....!

schön laut und bass aufdrehen! [Smile]
is n rip aus nem set, gibts erst gegen ende des
jahres. das is übrigens die indie-band von der
jayne hanna, die auch schon bei "walking on fire"
gesungen hat. und die grafiti-jungs (leama
mit noch so nem anderen) haben das
einmal durch den wolf gedreht.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, jetzt muss ich auch mal wieder was posten:

Quivver - Chasin a feeling (Glenn Morrison & Bruce Aisher Remix)

Mördertrack! Hatte seit langem mal wieder ne Gänsehaut!

Zu hören beispielsweise im neuen Mix von Jody Wisternoff auf hybridized.org. Kann ich übrigens nur empfehlen!

..und das neue Quivver Album ist wohl auch ziemlich cool.

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, bei mir geht´s momentan in ne ganz andere richtung, musikalisch:

http://www.myspace.com/thepresets

"This Boy´s in Love" ist wie Jan sagte "Modern Talking auf XTC", aber die Hook kickt mich halt und die Melo ... Gänsehaut! [Wink]

"My People", etc. ist halt schon Richtung Elektro, Punk, dass was mich nur noch kickt. Ed Banger, Justice, dass ist mein Ding. Schluss mit Flächen, Endlosgeplänkel was keiner mehr hören kann, jetzt wird die Gitarre ausm Keller geholt und wieder gepogt bzw. die 80er Jahre NüRaveZeit eingeleutet. [headbanging]

Enjoy,

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huch...Daniel, dann überleg ich mir das mit der WG aber lieber nochmal. [Wink]

Ich muss dich eh mal dringend anrufen - be prepared!

Ansonsten hat mit der jan letzte Woche einige superfette Tracks vorgespielt - wie hieß der eine noch, jan, der letzte? Der war einfach BURNER.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Schluss mit Flächen, Endlosgeplänkel was keiner mehr hören kann...

Aha, interessant!
Na ja, meins is das Ed Banger Zeugs überhaupt nicht...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bronto:
Quivver - Chasin a feeling (Glenn Morrison & Bruce Aisher Remix)
Mördertrack! Hatte seit langem mal wieder ne Gänsehaut!

Hab die auch - fette Scheibe, def.!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Ansonsten hat mit der jan letzte Woche einige superfette Tracks vorgespielt - wie hieß der eine noch, jan, der letzte? Der war einfach BURNER.

Kenne ich wahrscheinlich alle, aber geb mal Info!!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:

Ich muss dich eh mal dringend anrufen - be prepared!

/off Wenn Du absagen willst, bitte ASAP, wir sind heute wieder auf 234234 Terminen und reißen uns den Arsch auf für ne Wohnung! Is nich so easy in MUC! [Wink]

cheers,

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war die:

Nic Chagal - What You Need (NCs In Love With Prog Mix)

aber runtergepitched.


den rest dürffteste aber net kennnen:

- Bodybangers - A Far L amore Comincia Tu (dub)
- PatchPark - Synced
- Julio Largente - The Mountain Overturned(Hassan Rassmy)
- Devoice - When The Mescaline Kicks In

und sili falsch.
die flächen klingelklongel sounds kommen bei uns grad schon wieder zurück, nach der phase die du grad einläutest [Wink]

und übrigens, obwohl ich sehr voreingenommen war, dj dag letzte woche in der ubar war erstaunlich geil. kann aber auch an der neuen ubar anlage und LED-lichterdecke gelegen haben...

und der original mix von der quiver - der is mal geil.

...ach und übrigens noch was - am 25.10. mach ich mal wieder musik im tanzhaus west.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, keine Absage! Bin weiterhin voll dabei!
check PM!

edit: Achja, die neue U-Bar...MEGA, einfach nur MEGA! Dieser Bass...

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo jungs,

lang nich mehr gehört, gesehn und so..
irgendwie war ich in letzter Zeit einfach club und weggeh ungeil.
Aber das mit dem 25.10. merk ich mir jetzt einfach ma, ich hoffe ich vergess es nicht, und falls ihr mal wieder so nen Video Abend machen wollt wär ich da auch nich abgeneigt. Ich glaub ich war dann auch eigentlich dran mit Gastgeber sein. Bin halt jetz erstzmal ne Woche in Berlin Urlauben aber danach wärs ja mal wieder ganz nett.
Vielleicht können wir ja mal was festhalten wenn ich wieder zurück bin?

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:


edit: Achja, die neue U-Bar...MEGA, einfach nur MEGA! Dieser Bass...

Warum hat mir da eigentlich keiner mal Bescheid gegeben, oder Jan wusstest du, das ich da eventuell nicht konnte?
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheiße man, wieso ging diese Nic Chagall so an mir vorbei? Die ist ja schon fast ein Jahr alt - aber sooooo geil!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum keiner gefragt hat?
weil das donnerstags war und erst ab 23 uhr angefangen hat und dag war. den rest brauch ich nicht zu erläutern oder? [blendax]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
üüüüübrigens.

seit gestern am start, die neue WAY OUT WEST single "spaceman". schöne pianobreaks und inkl. robert babicz rmx (sehr cool) und nem 3. track.
seit langem mal wieder ein komplettes release eingekauft!

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
üüüüübrigens.

seit gestern am start, die neue WAY OUT WEST single "spaceman". schöne pianobreaks und inkl. robert babicz rmx (sehr cool) und nem 3. track.
seit langem mal wieder ein komplettes release eingekauft!

Schönes Ding. Gefällt! Wachen wir jetzt alle ausm Dornröschenschlaf wieder auf? Ich finds schön, mal wieder hier paar Posts zu sehen. [Wink] Ganz ehrlich. Gehört irgendwie dazu, finde ich.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheint anscheinend grad wieder etwas mehr "material" in musikalischer form am start zu sein...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
[QB] das war die:

Nic Chagal - What You Need (NCs In Love With Prog Mix)

Der Typ von Cosmic Gate?
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass, das is der ja in der tat [Smile] ))))))
wie geil.

egal, die nummer is trotzdem geil.
genauso wie scooters rapsody in e.
da muss man dann einfach mal drüber hinwegsehen...

is ja eh alles nur hyper, hyper...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die ganzen Inpetto-Geschichten in letzter Zeit, die ich teilweise ganz geil finde, sind auch nix anderes als die Gebrüder Duderstadt!
Und auch Markus Schulz legt mittlerweile richtig geilen Progressive House/Trance auf!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mach mal weiter:

chill: Aeroplane - Caramellas (Original Mix)
dance: JD Davis/Chab - Get High (Nicola Gala Mix)

Weiss noch nicht was ich davon halten soll:
All Saints - Chick Fit (Kissy Sell Out´s Excellent Adventure)
... sehr nervöses Electro-Geflipper. Muss ich noch paar mal hören...

PS: Superschöne Chill-Musik, langsamer Italo-Dance-Pop:

http://www.myspace.com/aeroplanemusiclove

*träum*

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja und dieser martin roth von dem gruselprojekt YOMC hat doch so n ganz annehmbares teil gemacht...

die chab hab cih auch, aber glaube anderer mix.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, cool, es passiert hier wieder was. Ich war jetzt lange Zeit ohne Internet und werde dann die nächsten Tage mal nutzen um die Tracks und Sets mal anzuhören, die ihr gepostet habt...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn es der 9999te Remix ist... [cool]

Energy 52 - Cafe del Mar (Deadmau5 Remix)

...gehört echt zu den Top5 meiner aktuellen Playlist.

Sauber, sauber... Und bei Deadmau5 muß man langsam denken, dass der Typ irgendwo (bei Wasser und Brot) in einem Kellerverlies sitzen muss und die Vorgabe "ein Track pro Wochentag" zu erfüllen hat.

Und dann ist der Output i.d.R. meist auch ziemlich gut (Faxing Berlin, Jaded,...)! [mdma]

Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
üüüüübrigens.

seit gestern am start, die neue WAY OUT WEST single "spaceman". schöne pianobreaks und inkl. robert babicz rmx (sehr cool) und nem 3. track.
seit langem mal wieder ein komplettes release eingekauft!

Two thumbs up!!!!! [konfetti]

Sowohl im Original als auch im Babicz-Mix ein Träumchen.

Sch$(% deejay.de hat die nicht - wo bekomme ich die denn auf Vinyl?

Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madmitsu:

Energy 52 - Cafe del Mar (Deadmau5 Remix)

Sorry, aber seit Faxing Berlin hört sich bei dem jeder Track gleich an. Da variiert ja Paul van Dyk noch mehr in seinen Tracks. *Gäääähn* Würde mich nicht wundern wenn die tote Maus demnächst bei RTL II "The Dome" Nr. 2344 durch den Bildschirm hüpft.

[oerx]

cheers,

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naaa jaaa...
So schlecht finde ich den Remix dann doch nicht. Trotzdem: nach gefühlten 50 Jahren mit regelmäßigen Energy 52 Remixen und einen Deadmau5-Overflow im letzten und diesen Jahr, brauchts dann doch nicht wirklich jemand!
Immerhin ne marketingstrategisch geradezu ideale Verschmelzung - das Ding setzt einige Kopien ab, mit Sicherheit!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab auch noch ein paar:

Emmanuel - A step from you
Walsh & Coutre - Dissolve (Sol & Grimm Remix) 11:50 Mins!
Rennie Foster - Devil's water
Kaskade - Move for me (Extended)

Yep, und der Babicz-Mix von der WoW ist echt sehr cool. Hat er gar nicht hier geposted, die Sau!

Momentan geht wieder was! [Smile]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Walsh & Coutre - Dissolve (Sol & Grimm Remix) 11:50 Mins!

Sehr cooles Teil!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Rennie Foster - Devil's water

Sehr ungeiles Teil! Uäh!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Kaskade - Move for me (Extended)

Hat da einer aufgrund der vorangegangenen Posts eben mal so vergessen, das der Release von Kaskade & DEADMAU5 ist? [lach]
Ist aber ganz okay. In rel. vielen Playlists schon gesehen, seinerzeit.

Im Übrigen gibts bald nen neuen Mix von mir in der Richtung und der wird richtig abgehen! Deswegen keine Tipps von mir, lasst euch überraschen!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
ach und übrigens noch was - am 25.10. mach ich mal wieder musik im tanzhaus west.

Wie wärs eigentlich mal mit einem kleinen AE-Re-Union-Event? Toazty, Hendrik, Bronto, Toxic & Sili??
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann aber bitte bald, ich wäre auch mal wieder für ne Video-Session zu haben, muss nur alles vor dem 17.9. sein, denn dann bin ich weg... [winkewinkewinke]
Ansonsten: [dafuer]

Ach, und Deadmau5: Ich würds auch posten, wenns von Scooter wär. [Razz]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Bjoern
Morgen kurz Zeit? Dann klingel ich mal durch!

Edit: Und wegen dem Tanzhaus gründeste dann einfach ne Fahrgemeinschaft mit den annern 2 Bazis! [lachlach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, da bin ich in Indonesien. Das ist etwas zu weit für ne Fahrgemeinschaft. [Wink]
Ansonsten tel morgen: Ja gern, aber besser erst ab 22 Uhr, kann vorher schlecht planen, wie ich zu erreichen bin.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0