technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Sven Väth - The Sound of the Fifth Season (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Sven Väth - The Sound of the Fifth Season
point pete

Usernummer # 11222

 - verfasst      Profil von point pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der müller Preis ist definitiv falsch, mit anderen Worten: kauft, solange die noch Ware on stock haben [Wink]
ich gehe mal davon aus, dass die herren bei den M. Märkten nicht gesehen haben (auf Grund des Doppel CD packagings) dass es sich um ne DVD handelt...

DVD und CD in einem, um Mißverständnissen vorzubeugen.

[ 08.12.2004, 10:17: Beitrag editiert von: point pete ]

Aus: europa | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Blocker

Usernummer # 6512

 - verfasst      Profil von Blocker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönen guten tag zusammen.

mein name ist blocker, ich arbeite für cocoon recordings und will hier mal was zu diesem thread sagen.

zunächst mal ist jeder händler frei in seiner preisgestaltung. das heisst, wenn müller die sound v für 17 euro anbieten, ist das deren entscheidung und die werden sich das wohl überlegt haben. unser preis von 25 euro ist der preis, den wir für uns ermittelt haben - und wenn man mal ne kleine rechnung macht, findet man heraus, dass das genau das mittel zwischen 17 und 32 euro (bei amazon) ist. kein grund also, uns der abzocke und geierei zu bezichtigen. das produkt kostet nun mal soviel und wenn andere anbieter eine andere preisstruktur haben (etwa durch erwartete hohe abverkäufe), ist es doch ein vorteil für den endkunden, also euch, oder?

was die lieferung angeht, gilt das gleiche. wir versuchen, unsere kunden so schnell wie möglich zu beliefern - mir wurde von unserem merchandise-versender zugesichert, dass alle bestellungen morgen ausgeliefert sind. sollten andere anbieter nicht liefern können, ist das schlecht, aber nicht unsere schuld. wir werden jedoch auch allen beschwerden über solche dinge auf jeden fall nachgehen.

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

 - verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, aber es ist doch ne ganz schöne abzocke mit dieser cd. denn wie kann es sein, daß es ein anbieter gibt, der unter dem VK preis von intergroove verkaufen kann. selbst wenn der müller hohe stückzahlen einkauft, kann es doch nicht sein, daß der vk 33,62% unter dem großhändler vk liegt. und daß der müller mit verlust verkauft ist unvorstellbar. eine einheitliche preispolitik hätte der cd bestimmt nicht geschadet. ich hoffe allerdings daß der konsument checkt, daß cocoon hier mit zweierlei maß misst.

und um ne ausnahme handelt es sich leider nicht, das war genau dasselbe bei der cocoon box.
für mich als plattenladen ist das mehr als ein deutliches zeichen, für mich wird das bedeuten die coocoon produkte nicht mehr einzukaufen und den bevorteilten mainstream läden das gesamte cocoon geschäft zu überlassen...

Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bigd1:
und daß der müller mit verlust verkauft ist unvorstellbar. eine einheitliche preispolitik hätte der cd bestimmt nicht geschadet.

...ist es nicht gängige Praxis das gewisse Produkte dazu dienen die Leute in die Läden zu locken ?

Das Geschäft wird dann halt mit anderen Produkten gemacht wie z.b Drogerieartikel. Das macht doch Mediamarkt seit Jahren so, dass einige Artikel konkurenzlos billig sind und der Rest eher teuer.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
FUNKer

Usernummer # 12701

 - verfasst      Profil von FUNKer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja "Misch-Kalkulation"... Da gab es doch auch im Einzelhandel Diskussionen...
Das Milch z.b zu billig verkauft wurde...

Ein großer Laden kann sich das erlauben...

Oder : Ikea ist so gebaut - das die Leute immer "klein-kram" noch kaufen...

Hier wurde jetzt über "Müller" gesprochen... Bessere Werbung gibt es doch nicht !!!
Der Preis spricht sich rum... Wer einmal was kauft kommt meistens erneut...dort hin...

Aus: FRANKFURT AM MAIN | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
point pete

Usernummer # 11222

 - verfasst      Profil von point pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie gesagt:
gibt keine preisbindung, wird aber aller vorrasussicht nach ein fehler der MM sein...
@blocker:
einfach sagen, dass ihr auch gerade erste die Vö aus´m Presswerk bekommen habt und alles ist gut [Wink]
denke mal das resultiert daraus dass ne Menge Läden ein anderes VÖ kommuniziert haben als den 6.12. und die leute einfach warten....

Aus: europa | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
5:18 am

Usernummer # 8815

 - verfasst      Profil von 5:18 am     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, dass sie bei Müller große Stückzahlen von der CD/DVD gekauft haben, glaube ich nicht. Jedenfalls würde es mich sonst wundern, dass bereits am 7.12. nur noch ein Exemplar im Müller in Lünen zu finden war. Lünen ist eine eher kleine Stadt und ich zweifle doch eher daran, dass besonders viele Leute extra nach Lünen fahren, um sich das Teil zu kaufen. Also nehme ich an, dass zumindest mal der Müller-Markt in Lünen kaum mehr als vielleicht 3-4 Exemplare im Sortiment hatte und das spricht nicht für hohe Stückzahlen.
Das der Preis ein Irrtum sei, kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Schließlich war meine CD/DVD bei Müller mit 19,99 ausgezeichnet, bekommen habe ich sie aber dank elektronischer Kasse für 16,99... ist eben im Angebot. [Smile]

Btw. bietet bol.de die CD/DVD auch deutlich unter Amazon-Preis und inkl. Versand an...


Zur CD/DVD:
Den Mix find ich ok, er ist eben einfach im Sound-Of-The-Season-Style... soll also eher erinnern, als neue Sounds auf's Ohr zu geben. Wenn man den Sound vom Sven 2004 nicht mochte, sollte man besser nicht zugreifen, wenn man ihn mochte und Bekanntes kaufen will, kann man schon zugreifen - das zur CD. [Smile]
Die DVD finde ich soweit auch gelungen, wenn auch leider ein wenig umfanglos. Liveset und Interview sind lang genug, aber die Review auf 5 Jahre Cocoon-Ibiza ist doch etwas knapp geraten und irgendwie fehlen mir versprochene Features: Wo z.B. ist die im Vorfeld erwähnte Führung mit Sven zu seinen Lieblingsorten der Insel? Damit war doch bitte nicht etwa der Anriss eines typischen Väth-Tagesablaufs auf Ibi gemeint... oder?
Sonst aber nett... bereue den Kauf nicht. [Smile]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
point pete

Usernummer # 11222

 - verfasst      Profil von point pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat bigd1:
sorry, aber es ist doch ne ganz schöne abzocke mit dieser cd. denn wie kann es sein, daß es ein anbieter gibt, der unter dem VK preis von intergroove verkaufen kann. selbst wenn der müller hohe stückzahlen einkauft, kann es doch nicht sein, daß der vk 33,62% unter dem großhändler vk liegt. und daß der müller mit verlust verkauft ist unvorstellbar. eine einheitliche preispolitik hätte der cd bestimmt nicht geschadet. ich hoffe allerdings daß der konsument checkt, daß cocoon hier mit zweierlei maß misst.
sorry bigd1:
du wirst nie im leben im handel (bücher mal ausgenommen, weil Preisbindung) eine einheitliche Preispolitik finden.
Na logo verkaufen einige Märkte mit Verlust (z.B. wenn es einer Verjüngung der Marke zuträglich ist, oder Kunden in den Laden lockt, die was ganz anderes kaufen werden etc... alles ein alter Hut, das CDs und DVDs meist ein "Frequenzbringer" sind...
biste erstmal im Laden, kaufste alles was dir einfällt....
Und cocoon der Abzocke zu bezichtigen ist mit sowenig Hintergundinfo mal schlicht gesagt übel und nicht angebracht...
Wie gesagt, ich gehe stark davon aus, dass es sich hier um eine interne Müller Markt Verpeilung handelt und nicht um eine Marketingaktion.... [Wink]

Aus: europa | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
grobie1981

Usernummer # 13694

 - verfasst      Profil von grobie1981     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nachdem der Versand uebers BO Management immer noch nicht in die poette gekommen ist, mag ich meinen Frust nochmal loswerden [overdose]
Zumal ich im Blokker wohl den richtigen ansprechpartner gefunden hab.

@Blocker: Falls die Scheibe bis übermorgen nicht in meinem Kasten ist, werd ich mich per pn bei Dir melden und bin gespannt, in wie weit dem nachgegangen wird... Hoffe aber einfach mal drauf, dass ich morgen einen Grund zur Freude hab:-)
Bin bisher immer superzufrieden mit sämtlichen Parties records und Accesoirs gewesen, der Versand übers Netz hat immer prima geklappt.
Sehe das sotsV hickhack einfach mal als ausrutscher- vielleicht hat noch nicht jeder in eurem hause die Saison verkraftet:-)
Kleine Kritik: du hast nicht das Recht, Cocoon-recordings als Unschuldslamm darzustellen. Denn auch bei euch zahlt man 33,05 EUR!!! Mehr als bei amazon oder sonstwo. Der Preis kommt natürlich durch Porto, verpackung und nachnahme zustande, richtig... Aber ist die in Goldstaub verpackt oder warum 6Eur??? Ein postpacket größe S kostet inkl. Versand 4EUR.... und das für Privatkunden... Na ja, hoffe einfach, dass ichs nicht bereuen werde, wollt nur warnen, dem Mr.Blocker nicht alles zu glauben...
beste Grüße ausm hohen Norden
Grobie [overdose]

Aus: Elsfleth | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
point pete

Usernummer # 11222

 - verfasst      Profil von point pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na grobie,
trägst deinen namen auch nicht zu unrecht, gell....
lass mal unterschwellige Anschuldigungen oder Mutmassungen da wo sie hin gehören.
und jemander der Lüge zu bezichtigen sollte nur dann erfolgen, wenn du dir sicher bist.
Blocker ist alles andere als ein Lügner oder Schönredner.
Wenn jemand überdurchschnittlich lange auf die VÖ warten musste, dann wohl weil falsche Rel. Dates angegeben wurden.

[ 09.12.2004, 13:01: Beitrag editiert von: point pete ]

Aus: europa | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
grobie1981

Usernummer # 13694

 - verfasst      Profil von grobie1981     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uiuiui, nun wolln wir doch mal die Kirche im dorf lassen...
Beim Blocker möcht ich mich entschuldigen, falls er sich ebenso angegriffen gefüht hat wie manch unnagesprochener:-)
war echt nicht bös gemeint! Schieb halt schon seit 2Monaten riesen-Elan auf die Scheibe, und umso mehr wächst der Frust mit jedem tag den ich länger warten muss...
Zumal ich mich eh schon über meine Faulheit ärgere, dass ich meinen A**** mal schön zum Saturn hätte schwingen sollen. na ja, sollen sein würden, alles egal-hoff einfachauf´s gelbe Auto, dass morgen mittag vor meiner Tür hält.
In diesem Sinne,
Grobie [overdose]

Aus: Elsfleth | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern 3 x im müller für 16,99 € gekauft
und heute nacht schon im ebay für 24 € verkauft.

im saturn kostet sie überigens 26,99 €.

ich werde mir heute noch ein paar holen..

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Rob07
Kannst du mir vielleicht eine mit besorgen? Check mal Pm!

IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, habe den Thread hier 'ne Zeitlang verfolgt und mir gestern auch die Scheibe geholt.
Möchte eigentlich auch nur anmerken, dass ich es schon sehr merkwürdig finde, wenn sie auf der Homepage zum bestellen so viel mehr kostet, als beim Müller-Markt. Habe da übrigens auch nur € 16,99 gelatzt. (Hier ein kleiner Tipp an die interessierte MUC-Fraktion: Im Müller Markt im Tal gabs noch jede Menge Exemplare und an der Vorhörstation liegt auch noch ein Schwung des "Groove"-Magazins aus.)
Ich würd mich da schon sehr ärgern, wenn ich sie im Internet geordert hätte und der Verdacht der Abzocke ist bei so einem Preisunterschied, manche hier mögen es mir verzeihen, auch nicht sooooooooo ganz von der Hand zu weisen. Is halt meine Meinung....

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Greebo

Usernummer # 1492

 - verfasst      Profil von Greebo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei Müller in wolfsburg für 16,99€.
marktwirtschaft rules.... [arab]

Aus: Salzwedel | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silence23

Usernummer # 5678

 - verfasst      Profil von silence23     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Müller die Scheiben für € 16,99 dann sind das reine Lockvogel-Angebote und kein Irrtum etc.

Auch hat Cocoon oder Intergroove keinen Einfluss auf die Preisbildungspolitik von MediaMarkt, Saturn, Amazon oder Müller. Das sind Fallentscheidungen die die Manager vorort oft auch regionalbezogen ermitteln.

Ich halte die Meinungen hier teilweise langsam wirklich paranoid auf was Cocoon alles Einfluss haben soll! Denkt ihr wirklich der Sven diktiert Amazon die Preise???? Oder sind das eventuell doch die Illuminaten!?!? Sorry manchmal kann ich nur noch den Kopf schütteln! Siehe auch Beiträge zu Sven Birthday-Party!

Übrigens hat der Müller öfters schon im Preiskampf mit MediaMarkt v.a. in Süddeutschland sehr attraktive Preise für Cds gehabt!

Die Sound of the Second Season/Fourth Season war auch deutlich billiger als bei der Konkurrenz

Aus: Nürtingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
der pums

Usernummer # 13284

 - verfasst      Profil von der pums     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Preis hin, Preis her... Mal was anderes:
Also die DVD ist zwar nicht der absolute Hammer... 'N bissl viel "Ein-Mann-Show" und "Wir-klopfen-uns selbst-auf-die Schultern", aber dafür haben die Cocooner meine volle Unterstützung. Mein Gott! Wie brennt denn im Amnesia die Hütte!? War es da wirklich immer so voll? Und wieso habe ich das die letzten vier Jahre bloß nie registriert?! Das nächtse Mal halte ich meinen Augen offen.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
amnesia#

Usernummer # 12380

 - verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ der pums

ne ne, ganz so voll wie auf der closing party ist es zb. im juli nicht... ist ja aber auch logisch [Wink]

Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
point pete

Usernummer # 11222

 - verfasst      Profil von point pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war 2003 da und kann nur sagen dass die DVD zwar nen feinen einblick gibt, aber was da unten gerockt wird (und das auf nem coolen und sehr sympathischen niveau) ist unglaublich.
da geht´s um alles.

Aus: europa | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
grobie1981

Usernummer # 13694

 - verfasst      Profil von grobie1981     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hier bin ich nochmal mit dem neusten Abzocke-Bericht aus dem Hause Cocoon....
Am letzten Freitag klingelte endlich der Postbote- und siehe da, er hate die Dvd Dabei:-)
eigentlich ein Grund zur Freude. Doch statt der "Kaufvertraglich" vereinbarten 33,- euro sollte sie plötzlich 35,- kosten. Hallo??? Den Herren Bei cocoonrec hakkts wohln bisschen??? 10,- Euro versand??? Egal... hab das Päckchen mit dem vermerk "annahme verweigert" wieder zurückgehen lassen und bin damit rechtlich auf der sicheren Seite... Schliesslich war sie teurer als Vereinbart.
Ich gehör wirklich nicht zu denen, die andere vorschnell als Abzocker bezeichnen, aber was soll mir dazu sonst einfallen.??
Bin deshalb zu saturn und hab 10Euro gespart, so hatt ich auch was zu schmöken während der DvD:-)

An sich ist der Sampler ja wieder ganz nett, jeder der neue Hits auf ner Best-Of-Season erwartet, hat den Sinn nicht ganz verstanden:-)
Bin mir nur noch nicht sicher, ob dieser Kauf mein persönlicher Abschied vom Väth-Kult sein wird oder nicht... Also nach so ner miesen Enttäuschung werd ich mir stark überlegen ob ich wieder Ibiza den Vorzug gebe oder nächstes Jahr nach Ko-Paang zu ner Fullmoon jette...
Überlegt´s euch mal, auch der Svenni kocht nur mit Wasser- und das nicht unbedingt besser als alle anderen!
Besten Gruß
Grobie [verpappt] [overdose]

Aus: Elsfleth | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
amazon hat jetzt von 31,99 auf 24,99 gesenkt..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Enfant Terrible

Usernummer # 10143

 - verfasst      Profil von Enfant Terrible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: grobie1981:

An sich ist der Sampler ja wieder ganz nett, jeder der neue Hits auf ner Best-Of-Season erwartet, hat den Sinn nicht ganz verstanden:-)
Bin mir nur noch nicht sicher, ob dieser Kauf mein persönlicher Abschied vom Väth-Kult sein wird oder nicht... Also nach so ner miesen Enttäuschung werd ich mir stark überlegen ob ich wieder Ibiza den Vorzug gebe oder nächstes Jahr nach Ko-Paang zu ner Fullmoon jette...
Überlegt´s euch mal, auch der Svenni kocht nur mit Wasser- und das nicht unbedingt besser als alle anderen!
Besten Gruß
Grobie [verpappt] [overdose]

was hat denn der väth mit dem preis der cd/dvd zu tun? man muss sie ja nicht bei cocoon bestellen. solang der gute das amnesia so rockt bzw. so wie letzte woche hier in wien den laden völlig auseinander nimmt (meine güte, was für ne party, was für ne stimmung!!!) bin ich gerne bereit ihm weiterhin zu lauschen
[dancingcool2]

die cd hab ich in wien für 24€ ergattert und bin durchaus zufrieden mit dem kauf. ist eine sehr nette erinnerung an den sommer und eine willkommene abwechslung zum kalten winter alltag.
bleibt nur zu sagen: ich kann den sommer kaum erwarten [shake]

Aus: wien | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Cityboy

Usernummer # 4903

 - verfasst      Profil von Cityboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bereue den Kauf bislang auch nicht. Bin mit der Trackauswahl und dem Mixing zufrieden und halte die DVD für eine großartige Idee. Zudem scheint Herr Väth trotz seines "lauten" Lebens überraschenderweise anscheinend ganz gut klar zu kommen, zumindest im Vergleich zu Herrn Hawtin, der mir immer unsympathischer wird, und Herrn Rios, der wirkt, als hätte er eine folgenschwere Hypnose hinter sich.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nette Sache auch wenn nicht wirklich überraschendes dabei ist,aber für 16,99€ bei Müller in Lünen ziemlich lohnenswert.
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe sie mir jetzt auch organisiert und finde den Mix eigentlich ganz okay! Obwohl die anderen Cd etwas härter waren...
IP: [logged]
Witchbender

Usernummer # 7010

 - verfasst      Profil von Witchbender     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: grobie1981:
Doch statt der "Kaufvertraglich" vereinbarten 33,- euro sollte sie plötzlich 35,- kosten. Hallo??? Den Herren Bei cocoonrec hakkts wohln bisschen??? 10,- Euro versand??? Egal... hab das Päckchen mit dem vermerk "annahme verweigert" wieder zurückgehen lassen und bin damit rechtlich auf der sicheren Seite... Schliesslich war sie teurer als Vereinbart.

Nein, war sie nicht ... 2 Euro sind Gebühren der deutschen Post bei Nachnahmelieferung auf die weder Cocoon noch sonst ein Vwrsender einen Einfluss hat. Diese fallen in jedem Fall, zusätzlich zu den Nachnahmegebühren des Versenders (bei Cocoon €2,05) an.

Und zu deiner "rechtlich sicheren Seite": da der KP unter 40 Euro war können dir bei Rücksendung/Annahmeverweigerung die Versandkosten auferlegt werden die du in dem Fall bezahlen müsstest. Dass Cocoon die Kosten hierfür gem. II 16. ihrer AGBs offenbar auch bei günstigeren Bestellungen übernimmt ist höchst kulant.

Aus: Rhein-Main | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: grobie1981:
jeder der neue Hits auf ner Best-Of-Season erwartet, hat den Sinn nicht ganz verstanden

Verdammt gute Logik, Sherlock.
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0