technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » schlechteste tracks ever!!! (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: schlechteste tracks ever!!!
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal als Gegenbeispiel was, was geil ist:
http://www.groovetech.com/PhoenixData/SilverStream/Pages/srvltRecMed?RecordedMediaID=78476

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bjoerni, was soll das denn sein...???
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Anton Kolk:
Na, dann liegen meine Maßstäbe und Ansprüche an Musik wohl irgendwo anders. Ein Track, der stupide wie sonst was ist, dafür aber funktioniert, kann mich einfach nicht begeistern.

Aha.... Also bei mir funktioniert nur was funktionieren soll... Das wird vorher durch meinen Geschmack festgelegt.... Wenn etwas funktioniert dann heisst es ja das es meinem Geschmack in irgendeiner Form gefällt, sonst würds ja nich funktionieren...

@Pasquale: Hallo Echo!

@Schlechteste Musik ever:

m) siehe l)

[ 01-08-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm, ich finde den Rush Remix von Betty Ford voll beschissen (Jehovah! Jehovah!). *ggg*

Ach übrigens gibt es jetzt bald ein Video von Betty Ford, also dürft ihr Euch alle auf starke MTV/Viva usw. Bespielung freuen...gedreht isses schon.


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob Rush schlecht ist sei einfach mal dahingestellt schließlich hat er ja wohl doch einige Zuhörer. Ich höre gerne Endlos-Geballer-Loop-Techno. Na und? Das ist halt mein Geschmack. Den wirst du keinem verbieten können. Ich höre aber auch "anspruchsvolle" Sachen wie Jeff Mills oder Oliver Lieb. Um das mal zu sagen.

Toll ist auch immer wieder die Einstellung: "Was ich nicht mag ist Kommerz, Ende!" Da machen es sich einge schon sehr einfach. Ich mag auch nicht alle Rush Sachen, Call Boy oder Hands up sind z.B. total fürn Arsch. Aber dafür hat er auch viele Teile die absolut genial sind wie den CL 04 Remix oder die Guestlist Superstars E.P. Jeder soll doch hören was ihm gefällt. Selbst wenn es Aquagen sein sollte....

[ 01-08-2002: Beitrag editiert von: Ravster ]


Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was gefällt dir an "Hands Up" nicht, im Vergleich zu anderen Rush-Produktionen?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ravster wie unnötig. wie unsinnig. wie unverstanden. wie unüberlegt. wie komisch.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PasqualeM:
@ravster wie unnötig. wie unsinnig. wie unverstanden. wie unüberlegt. wie komisch.

*ggg*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist daran unsinnig...jeder hat eben seinen geschmack...
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unsinnig daran ist, mich zu quoten, und dann sonen text dadrunter zu setzen ...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PasqualeM:
unsinnig daran ist, mich zu quoten, und dann sonen text dadrunter zu setzen ...

Alles klar?


Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, ich hab aber keine lust zu sagen das meine auflistung da oben unter keinen umständen ernstzunehmen sein sollte... :P
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
Was gefällt dir an "Hands Up" nicht, im Vergleich zu anderen Rush-Produktionen?


Im Gegensatz zu Get on up oder Motherfucking Bass fangen in Hands up und auch in Call Boy die Vocals nach ein paar Minuten zu nerven an. Geht zumindest mir so.


Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PasqualeM:
jo, ich hab aber keine lust zu sagen das meine auflistung da oben unter keinen umständen ernstzunehmen sein sollte... :P

Ahja....


Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht sollte man in die FAQ eine Erklärung des Konzepts der Ironie aufnehmen.Das dürfte einigen Leuten sogar im täglichen Leben weiterhelfen.

@topic
Dazu kann man nichts kluges schreiben.Vermutlich gäbe es sogar Überschneidungen bei Tracks, die sowohl in diesem Thread als auch in einem, der "beste tracks ever" hieße,auftauchen würden.


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben! Eigentlich könnte hier auch jeder einfach seine Lieblingstracks posten, für irgendeinen anderen ist da bestimmt "der schlechteste Track ever" dabei...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trotzdem ein versuch:

Madhouse - Like A Virgin


Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jason_ynx:
Ach übrigens gibt es jetzt bald ein Video von Betty Ford, also dürft ihr Euch alle auf starke MTV/Viva usw. Bespielung freuen...gedreht isses schon.[/B]

ach du scheisse...


Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uff wiedermal eine völlig witzlose Diskussion *g* Aber irgendwie noch witzig, zum lesen

Jungs: Geschmäcker sind verschieden. Darüber zu streiten bringt (ausser ein paar Lachern) überhaupt nichts.

Lieber an den besten Produktionen (was zwar ebenfalls subjektiv ist, nur so nebenbei) orientieren, da guckt mehr bei raus.

Und Lame: Der PLUR Gedanke ist nicht überholt, er wäre für die gesamte Technowelt dringend benötigt. Wenn man es nämlich ganz genau nimmt, fehlt den Producern die nur aufs Geld achten und drum nichts wirklich geiles rausbringen eine gehörige Portion PLUR. Und Leute die bewusst oder unbewusst nach dem Motto leben, sind einfach wirklich unheimlich lieb - was für mich der beste Beweis ist, dass es erstens mal noch existiert und zweitens mal auch nicht überholt ist. PLUR ist zeitlos - hoffen wir, dass es immer einige Leute gibt, die es (trotz allem) weiterhin anwenden.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
What the f... is "PLUR"?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Speedy J:

Peace Love Unity Respect

Der "American dream" des Clubmovements *g*


Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder auch

In Frieden miteinander leben.

Liebe zu sich selbst und anderen.

Gefühl des Einsseins mit den anderen Partygängern.

Respekt vor der Lebensweise, dem Musikgeschmack (usw.) anderer. Sorich: was der tut mag ich zwar nicht, aber deswegen kann ich ihm ja trotzdem seine Freude lassen. (Stichwort: K-Raver, Tanzstile, Drogenkonsum und so weiter.)

Leider glaubt heutzutage niemand mehr dass es funktioniert, weil die "alten Hasen" zu viel Schlimmes mitansehen mussten, oder halt einfach weil sie ALT geworden sind... *fg*

während die Jungen und Neudazugekommenen nichts davon wissen und zum Teil auch nichts davon wissen wollen, weil sie sich jedes Wochenende die Birne mit 5 xtc's wegballern. (...)

Und dann gibts noch so ein Paar unverbesserliche Idealisten, wie mich, die das ganze eine tolle Sache finden und irgendwie immer wieder über die Realität stolpern (und darüber dass sie auch nur ein Mensch sind ). Aber ich geb nicht auf!!!

Es gibt nämlich zum Glück auch noch genug Leute, die das leben ohne jemals etwas davon gehört zu haben. Diese Leute sind eine Inspiration!


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sonic-7

Usernummer # 3130

 - verfasst      Profil von Sonic-7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also langsam reichts.....

DJ Nordkurve - Wahnsinn

Ich halt´s nicht mehr aus.....


Aus: NRW | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
freakfunk

Usernummer # 6865

 - verfasst      Profil von freakfunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dutch Trancer:
Ok sag ich halt was sie da als Musik bezeichenen und produzieren !!! BBrrrrr einfach grausig da bekomm ich Kopfschmerzen von !!

So gut und jetzt bitte net alle Liebing und Rush Fans über mich herfallen, iss halt meine Meinung !!


dem muss ich leider beiflichten. ich kann sowas echt nicht als kreative musik bezeichnen. aber jedem das Seine.


Aus: Kitzscher | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde gern mal meinen chef in nen plur kurs schicken ...

aber es geht ja um den schlechtesten track ever ...

hmmm davon gibts zuviele ...

milk & sugar nr.1 bis ende offen >>>


Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum Topic hätt ich zwei Vorschläge:

1. Jan Wayne - Because The Night
nicht wegen der 80er verwurstung sondern vielmehr wegen der miserablen Produktion.

2. Josh Collins - Raise Your Glowstix
Wer das hier auf Vinyl gepresst hat weiss ich nich..., Das is garnix, nichmal richtig spckig klingt wie wenn man meine ersten Tracks die ich vor 4 jahren mim Amiga gemacht hab durch nen schlechten Kompressor jagt, zu hart das Lied. Und keiner von den drei Sounds passt zum andern...


Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
radurak

Usernummer # 4759

 - verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@krystuff:

wie kommt man auf die idee electric deluxe als !!!schlechtesten!!! track ever zu bezeichnen??
ist das ein drang auffallen zu müssen und immer ne andere, TOTAL BESONDERE meinung zu haben?
auf diese idee würde NIEMAND kommen! was geht denn da in deinem kleinen köpflein vor??

also sowas raff ich echt nicht


Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso? ich bin auch auf den trichter gekommen. zugegeben, der kry postet gern ´ne provokante aussage, aber ich denke, hinter dieser steht er zu 100% und bloss weil der träck 100.000 anderen gefällt, muss er lange noch nicht gut sein. ein blick in die media control charts genügt...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.cdmail.de/xyst/sounds_d/3251258_06.ra

anhören->die leute->zum kotzen->der sound->zum kotzen->ihr video->zum kotzen...

einen nach dem anderen aus dem benz ziehen und mal so richtig in die fresse greifen...jawoll!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso? ist doch offensichtliches abgefeiere über den status-protz in diversen amerikanischen rap-videos. die produktion find ich zwar auch nicht besonders aufregend, aber so als satire durchaus in ordnung. ausserdem ist die blonde recht nett...*g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey ey ey

nix gegen statusprotz, ich will auch mal nen bentley fahren und in champagner/big booty ho's baden *g*


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jAyj4y
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich seh in electric Deluxe oder Betty Ford und auch sonst im härterm Techno Berreich kein Problem, warum auch es ist genauso eine Geschmackssache wie im schön Melodischen Techno oder sonstwo.

Eigentlich wurd hier schonwieder mal alles gesagt aber ich möch nach den 3 Seiten lesen nicht um ein Kommentar missen daher schließ ich mich denen an die auch der Meinung sind alles ist Geschmackssache bis auf wenige Ausnahmen die halt einfach nur lieblos zusammengeschustert wurden um nen Paar Druffis zum kauf zu animieren :>


IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von radurak:
@krystuff:

wie kommt man auf die idee electric deluxe als !!!schlechtesten!!! track ever zu bezeichnen??
ist das ein drang auffallen zu müssen und immer ne andere, TOTAL BESONDERE meinung zu haben?
auf diese idee würde NIEMAND kommen! was geht denn da in deinem kleinen köpflein vor??

also sowas raff ich echt nicht


nee, der kry wollte sich damit doch nur als unschuldiger kleiner junge outen, der noch von der bösen welt der ca. 19934805599 schlechteren (schranz-)techno-tracks verschont geblieben ist...
quatsch, er hat ja geschrieben: "naja der speedy j ist so ein typischer track der nicht schlecht war als er aus dem studio gegangen ist.." klick? also ein track, der sich durch übermäßiges airplay in seinen ohren totgehört hat. insofern war seine worst-case-nominierung wenig provokativ, vielleicht nur eine etwas 'unglückliche' interpretation des themas.

[ 29-09-2002: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MarcoA

Usernummer # 7212

 - verfasst      Profil von MarcoA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juden Tach!

Also es gibt ne Menge schlechter Tracks...
Das würd hier den Rahmen sprengen.
Einen "Top Flop"-Track hab ich ehrlich gesagt nicht, denn wo kommen wir denn da hin, wenn man schon seine persönlichen "Flops" aufstellt!? *g*

Was ich zurzeit (bzw. was mir grad so einfällt) in die Kategorie "göbel-kotz-schrei-stöhn"-Rubrik legen würde wär:
- DJ R.O.C.K. "Du bist mein ganzes Herz"
- Scooter "Nessaja"
- Novaspace "Get to france"
- ??? "House of the rising sun"
- Dance United "Flutopfersong" (Obwohl die Idde die dahintersteckt Top ist!)

In diesem Sinne!


Aus: Köln | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MarcoA:
- Novaspace "Get to france"
- ??? "House of the rising sun"

Für die beiden Teile sollten Standgerichte wieder eingeführt werden.

Die Originale sind soooo geil und dann sowas. Nix gegen Remixe oder Cover, aber das sind echt Verbrechen von musikalischen Analphabeten.

Könnt ich mich stundenlang drüber aufregen


Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mark Oh meets Digital Rockers "Because I love you"

Das Original ist schon grottenschlecht,
aber dieses Cover schlägt dem Faß den
Boden ins Gesicht.
Ich kapituliere und zappe weiter *g*


Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MarcoA

Usernummer # 7212

 - verfasst      Profil von MarcoA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chillcore:
Ja, bin ganz deiner Meinung.
Schlechte Coverversionen greifen die Menschenrechte an und sollten verboten werden... Aber nicht mit der Todesstrafe! - Die Leute sollten LEIDEN, die so`n scheiß rausbringen... Vielleicht Totkitzeln beim Wort genommen oder so lange mit nem Löffel auf die nackte Eichel schlagen, bis sie freiwillig mit dem Scheiß aufhören! Was auch gut ist, ist einfach nicht mehr einschlafen lassen! *g*
Vor alllen Dingen machen sie nicht nur die (meist besseren) Originalversionen zu Müll...
Du siehst: Auch ich könnte mich Stunden darüber aufregen!

In diesem Sinne!


Aus: Köln | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MarcoA:
Dance United "Flutopfersong" (Obwohl die Idde die dahintersteckt Top ist!)


kommentar von stefan raab zu dem projekt:
"...da kommen die ganzen westbams und wie die ganzen knallchargen da heißen und machen den üftz üftz happy sound..."

@ doppelgänger: das seh ich anders. zum einen wüsst ich an dem original nichts auszusetzten, außer man(n) lehnt balladen prinzipiell ab?!
und das cover ist halt eins von vielen trance-covern, wobei sie die vocals wirklich gut hingekriegt haben: der unterschied zur stimme von steve b im original ist verblüffend gering.


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich lehne Balladen nicht generell ab,aber singen
sollte man schon können.Werauchimmer dieses
Original verbrochen hat (Johnny O,Timmy T,
Stevie B oder wie diese Freestyle-Fuzzies
auch immer heißen) kann's jedenfalls nicht.
Grauenvoll.Aber wohl Geschmackssache...

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

 - verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
generell jeglicher kirmestechno


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0