technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » DJ Charts 06 / 05 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: DJ Charts 06 / 05
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich ersma....
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
house top five

1) hutton drive - 3-2-4 ep [frantic flowers]
2) delano smith - a message for the dj (jimpster rmx) [still music]
3) kerri chandler - bar a thym [nite grooves]
4) ethnic heritage ensemble - running in the streets (c. webster rmx) [deeper soul]
5) slum science - creeps who sleep [hudd traxx]

+ das neue afu-ra album...

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Glimmen

Usernummer # 14160

 - verfasst      Profil von Glimmen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
10. Squarepusher - Tommib
mmh,zu welchen situationen spielt man dieses lied als dj?egal,einer der schönsten tracks ever...*schluchz*
Aus: somewhere between... | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß nicht... da ich selber lange nicht mehr aufgelegt habe und eigentlich hauptsächlich als liveact unterwegs bin.. entsprechen diese charts ehr dem was ich zuhause/im auto etc. gerne höre... aber ich kann mir das schon geil als break oder als intro bzw outro vorstellen
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
01 Metro Area - Honey Circuit (Environ)
02 Cosmic Sandwich - Cosmic Sandwich (Cosmic Sandwich Remix) (MBF)
03 Nathan Fake - Dinamo (Traum)
04 Misc. - Talking Ghosts (Sender)
05 Lawrence - The Night Will Last Forever (Ladomat)
06 Kaito - Color Of Feels (Kompakt)
07 Jonas Bering - Mustang 1966 (Sentrall)
08 DJ Koze aka Adolf Noise - Wo Die Rammelwolle Fliegt (Buback)
09 Fax - Bilateral (Level)
10 Mayer/Aguayo - Slow (Kompakt Pop)

Außerdem komme ich nicht umher, meine aktuellen Lieblings-Rockpop-LPs vorzustellen:

01 Oasis - Don't Believe The Truth
02 Little Barrie - We Are Little Barrie
03 Maximo Park - A Certain Trigger
04 Kettcar - Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen
05 Mando Diao - Hurricane Bar

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: renniac:
Außerdem komme ich nicht umher, meine aktuellen Lieblings-Rockpop-LPs vorzustellen:

01 Oasis - Don't Believe The Truth
02 Little Barrie - We Are Little Barrie
03 Maximo Park - A Certain Trigger
04 Kettcar - Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen
05 Mando Diao - Hurricane Bar

Der Herr zeigt Geschmack! =) Bei mir würden da aber auf 02, 03 und 04 die alten Oasis-Alben stehen, die durch "Don't Believe The Truth" gerade ein Revival in meinem CD-Wechsler erfahren. *g*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PHUTURE TRAXX (NITEBEAT / B!g Bang / www.phuture-traxx.de / Freiburg)

Juni 2005

1. Broken Bootlegs - Moonboots and Fat Laces 1
2. Robosono - In wear my ice ice baby at night
3. Criss Source - Hugs'n'Kisses
4. Yoshimoto - Du what u du (Trentemoller Rmx)
5. Röyksopp - Only this moment (Alan Braxe Rmx)
6. Audio Bullys - Bang Bang
7. International Pony - Our house (Ada Rmx)
8. Thomas Schumacher - Yara
9. Da Fresh vs. Anne Clark - Our Freshness
10. Plump DJ's - Dr. Dub

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder ohne jegliche reihenfolge:

nick rapaccioli - skima
chicken lips - 3 soaps in one
firm 01
double x - unGleich 1
gemini - in my head
roman flügel - tracks on delivery #1
underline 003 - B2
mr. v - jus dance
ha.te - winterhude
gucci - c&t experience
tanzmann & stefanik - like shrubbery?
el locco - latin cocktail (rotary cocktail 001)
marconi - strange but true
sasse - soul sounds (dirt crew remix)
lil mark - rock da howz
unknown artist - the g-spot factor (bootleg)
chad mitchell - over it
jens linse - braintist 31
idjut boys - schlamm me

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
holly golightly - slowly but surely
sleater kinnley - the woods
ciara - goodies
q and not u - power
arcade fire - arcade fire
blackhouse - hope like a candle
t.i. - urban legend
cow - feeding time
kammerflimmer kollektief - absencen
grant morrison - seven soldiers

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0