technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Release / Verlosung ] Plastique de Rêve : Voodoo-Kit (7b records) (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [Release / Verlosung ] Plastique de Rêve : Voodoo-Kit (7b records)
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ... da ihr die Scheibchen ja nur zu pasta schickt oda ? und auf die scheiben die beim Richi eintreffen sind immer alle scharf [Wink] ... und ich bin nur selten da, also Grund genug [Smile] ? review gibts leider nicht hab grad keine Möglichkeit am PC zu hören also wenn ichs gespielt habe, gibts detailiertes Geschichtchen zum abend ... mit Mimik und Gestick aller Personen dies hören durften [Smile] servus und Grüße
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ prada : :: und wieso heisst denn der grüezi club grüezi club ? * (gespannt*gespannt)

@ alex : :: ja was jetzt ? auf pasta ist kein verlass ?! der deal war halt , ich schicke alle promos für die münchner krew zusammen auf die postreise , dann sind die schön stabil , fühlen sich nicht einsam auf der reise und es gibt porto rabatt . wir testens mal , ob's klappt . okay ? und wenn's nicht klappt bekommst du deine kopie im april wenn du hier spielen kommst . okay ? okay !

>>> > du bist von der verlosung wieder gestrichen , sonst heisst's noch schiebung oder betrug oder bevorzugung unter sich nahestehendereren bezugspersonen ! (wobei so gut kenne ich dich ja auch nicht , daher , wirds jetzt bisschen komplizierter ) . also soviel kompetenz habe ich als sekretärin halt auch nicht , da müsste ich den label chef jetzt fragen .. . wobei der amüsiert sich ja gerade in den ferien mit einem jungen girl , da kann ich jetzt auch nicht stören !

/ / //side comment : vorhin habe ich mit dem künstler telefoniert , der die beats auf der pladde produziert hat , der gab mir wieder eine ganz andere liste , wohin die promos sollen . also ich dachte sekretärin sein wär viel einfacher . und dass ich dazu noch blond bin , hilft eben auch nicht gerade !

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, was ein Sound!!! Aber sowas von hier!!!! Mir gefällt "Don't be Afraid" am Besten, weil der Sound sowas von dreckig ist, dass ich nur mit einem seligen Grinsen vor dem PC sitzen kann. Monster! Sollte ich nicht gewinnen, kaufe ich mir das Ding einfach.

@ ast: Wann ist der Release in D draußen?

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier !!!
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
u i .. .

ich habe das teil jetzt auch mal auf vinyl auf fetter anlage gehört .. . und : ich denke auf mp3 kommt das gar nicht rüber. . .auf vinyl tönt das alles dann noch eine spur fetter , muss ich sagen. .. des deepe elektro old-skool acid monster . *

release date ? uhm : habe ich mich auch schon gewundert . antwort : keine ahnung . .. habe schon paar leute gefragt . die wissen das alles nicht . und eben : der label boss ist in den ferien . denke so release party machen wir im märz . . . .. aber genau . uhm .. in deutschland habt ihr die platte ja dann eh früher als wir hier .. plastique hat noch nicht mal kopien davon . ich schicke sie ihm morgen.

@ alex funkt : :: paket an pasta ging heute raus mit 5 promos drin . also gehe dir eine schnappen . .. (und julietta bekommt auch eine !). greets.

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hieeeeeeer. gefällt mir sehr gut.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
läuft die aktion noch?
wenn ja, dann hier, weil dicke tracks...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!

Sehr geiles Teil!!!! Schöner "Abgehacid"

Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer hat nu eigentlich gewonnen??? Denk am 22.02.05 sollte Gewinner bekannt gegeben werden. [confused]
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay .. okay. . .! ziehung ist schon längst überfällig .

aber ich habe immer so lange erholungsphasen nach ausgiebigen after-hours. .. lol ..

und als glücksfee wollte ich schon den Chris beauftragen . doch der meinte das könne ich schon selber. . .

also .. .

** *

**** * *

gewonnen hat :: :


** ** * break von rotbauchunken vom tegernsee ****

** * ** *

*** * *

.. zeit um einen schluck vom drink zu nehmen .. .


* * ** * * * **

** * * **

break neigt sich dem ende ***


unser gewinner ist : :

(.spannung.)


* **

* [hasi] [hasi]

*


>> > >> > 3 ***** - bob << < < <
* * ** * * * * * ** * * * * * * * *


bitte adresse schicken . .

> ich hoffe du kannst mit der pladde umgehen , viel glück . .. die eine seite im richtigen moment gespielt ist der psycho knaller !

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
ich hoffe du kannst mit der pladde umgehen

ich habs schon mal im fernsehen gesehen, dass man in das kleine loch in der mitte den nippel des plattenspielers steckt, oder? [Wink]

Super...ich habe gewonnen [Smile]

Vielen Dank

Adresse wurde schon via PM verschickt!

Bob

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay. .. adresse habe ich bekommen . jetzt muss ich's nur noch zur post schaffen . das kommt .
[bubblegum] [bubblegum]
bei dieser pladde ist's super wichtig ; richtig damit umzugehen und die platte jeweils genau im richtigen moment zu spielen ! *

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so nd baumecker (freundinnen, berlin) hat don't be afraid bereits in seinen charts .. !
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I´m curious [kruemelmonster]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. .so und mein lokaler plattendealer (genannt p45 wo der serafin bisschen chef ist) hat diese woche eine lieferung bekommen (keine promos , die normalen teile halt) . die scheibe müsste nun also zu haben sein . . bei deinem / eurem plattendealer nach wahl .. . [thanks] [thanks]
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo, warte immer noch auf die platte. selbst die pm die ich an sie gerichtet habe, wurde noch nicht gelesen.

die gute astrid scheint verschollen...

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein .. . sorry. .. wir hatten soviele parties... wie z.bsp. dieses weeekend .. . : eine super nette sonntags after-hour open air .. . an der sonne . .. und die polizei kam nicht mal . .. so dauerte das teil halt wiedermal bis montag morgen um 08.00 uhr ..

ich machs morgen.. ich versprechs ! . .. der chef ist auch gerade wieder aus den ferien retour ..

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warte immer noch...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0