technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » was is euer geilster sommerhit... (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: was is euer geilster sommerhit...
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz klar ananda project - cascades of colour --- spiritual sunset remix
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nalin&Kane - Beachball/Talking about
Solid Sessions - Janeiro
Velvet Girl - Velvet
Silicone Soul - Right on
X-press 2 - Lazy

um nur ein paar zu nennen


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaxson and dk - wanted ( cadeaux )

hammer teil


Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Vinylprinzessin:
jaxson and dk - wanted ( cadeaux )

hammer teil


schon nur auf 300 bpm produziert, ich spiels immer auf minus 8 *g*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry: auf 300 bpm?

ich geb dir korrekte 550 oder was?

*g*


Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Vinylprinzessin:
@kry: auf 300 bpm?

ich geb dir korrekte 550 oder was?

*g*


isch geb dir korekkte latex vinyl zum drunter legen *g*

naja dann halt 130-135 bpm... viel zu schnell für schranz setz wie meine *g*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo stimmt, vieeel zu schnell... das geht gar nicht! is aber echt n sommerhit das teil..kommt super im freien*g*

offtopic: sag mal, wann kommsu nach berlin?


Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ verto: für die Legowelt!


Auch sehr nett:

Tony Senghore - Lovepack One

Octave One feat. Ann Saunderson - Blackwater (Alter Ego Vocal Mix)


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Vinylprinzessin:

offtopic: sag mal, wann kommsu nach berlin?

gestern aber ist zu heiss um 6 stunden zug zu fahren ... genau reisepläne gibts nur per pm, aber du schreibst ja eh nicht zurück... lässt lieber das forum off topic entgleisen tztz *g*
pm halt... dann sag ichs dir.

music hypnotize me...


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry: ok

ach da fällt mir noch ein:

monosurround - i warned u baby auf 1st deacade

und die neue northern lite auf lasergun
keine ahnung wie die heißt, aber geil!!!


Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

 - verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
monosurround - i warned u baby
akufen - skidoos
nico grubert - sweetest thing

Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tony Senghore - Lovepack One, da kann ich nur zustimmen. dick!

Jetzt habe ich noch eine Frage, kennt jemand den Ministry of Sound TV trailer von der aktuellen Ibiza Compilation, der zur Zeit immer auf MTV laeuft? Ich glaube waehrend dem trailer werden so drei tracks angespielt - meine Frage ist nun, wie heisst der letzte - erinnert an eine Mischung aus Lovepack, Agnelli&Nelson's "Hudson street", und Steve Bug? Hat da jemand nen clue? Koennte auch schon aelter sein die Nummer. Cheers in advance.


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
comix1

Usernummer # 698

 - verfasst      Profil von comix1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vinylprincess

Northern lite track on lasergun heißt MY PAIN

cu


Aus: north germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rush - Get on up (funky stuff! )

Shufflemaster - Fourthinter (der Remix auf der Angelgate)

Pasquale Maassen - Sterne

Edit:

Ich vergaß natürlich mein allerliebstes Gute-Laune-Lied:

Mike & Charlie - I get live (Fatboy Slim Remix - SchubSchubSchubSchubSchub )

[ 31-07-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach LFP und blauem See bis jetzt ganz klar der schärfste Sommerhit Wink - Superfreak klick

[ 31-07-2002: Beitrag editiert von: Pulsar ]


Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Binge&Purge "Baby"
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jürgen Paape - So weit wie noch nie
und
TSR - Taste like a chicken EP
(wobei die letzte sowieso zu jeder Stimmung und Jahreszeit passt @ Pasquale )

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden Codec & Flexor - Time has changed
und Dave Tarrida - Termminaly Yours
...

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
netpi

Usernummer # 5026

 - verfasst      Profil von netpi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Sommerhits 2002

freeform five - perspex sex - classic 44RMX
Good Groove - PRECIOUS BABY - frisbee 047
vanguard - flash - frisbee 48 (promo)
legowelt - disco rout
akufen - skidoos
wink - super freak - ovum 150
octave one - black water - voidcom 03
chicks on speed - fashion rules (alter ego rmx)


Aus: mikro | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wußten Sie schon...


...,daß die Originalversion von Loona's
"Rhythm of the night" von einer türkischen
Sängerin namens Sezen Aksu stammt und 1991
unter dem Titel "Hadi bakalim" ein Hit war?

Hey,wir stehen ja schon mitten im Nineties-Revival!*g*


Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Dutch Trancer
Tiesto Family Member
Usernummer # 2739

 - verfasst      Profil von Dutch Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte nicht gedacht das es diesen Sommer nen Track geben würde der Southern Sun schlägt...ABER heut hats mich vom Stuhl gehauen als ich Weekend Players - Into the Sun (Riva Mix) gehört hab !!

Jap das isser der Sommerhit schlechthin !!


Aus: M | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Moment fallen mir nur
Michelle Weeks - The Light und
Shakedown - At Night ein.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Golden Girls - Kinetic (Orbital Rmx)! Einfach nur traumhaft schön...
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz klar. die neue underworld.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ stylo: gratulation zum 999. posting!

meine tipps für den sommer:
jürgen paape - so weit wie noch nie (kompakt) vor allem dettingers "mondschein"-mix hat´s mir angetan!
slam - virtuoso (soma)
tony senghore - lovepack one (danza electronica)
voigt/voigt - speicher 3 (kompakt extra) die b-seite!

ach so: weiss jemand schon was dieses jahr hitmässig so auf ibiza abgeht?

[ 01-08-2002: Beitrag editiert von: Tuxton ]


Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herbie Hancock - Rock It 2.002 featuring Mixmaster Mike, DXT, Rob Swift, Qbert, Babu, Faust & Shortee

Anna Kaufen - Drive-In/Drive-Out EP - A Touch of Class

Super_Collider - Raw Digits - Rise Robots Rise


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mein absoluter favorit zur zeit sind:

1.Columns of clouds
2.grafitti
beide tracks sind auf der
"medway/sean cusick- the fiscal e.p."
(saw.recordings)
zu finden.
3.tim baker - frequenzy 313 e.p.
4.mac zimms-samba nation
5.väth-set my heart in fire(do not enter mix)

nr1 ist schön chillig, genau das richtige für laue sommerabende
nr2 versetzt mich mit seinem geilen groove, und sich ins hirn schraubenden synths in ekstase
nr3 arschgeile vocals bietet "my frequnezy"
nr4 straighte sommerbongorhytmen hört man hier
nr5 geht echt gut nach vorne, schönes filtering

gruss an alle liebhaber der elektronischen
tanzmusik,
barnabas


Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von wheezer:

Anna Kaufen - Drive-In/Drive-Out EP - A Touch of Class


hab' ich heute auch gekauft *g*

außerdem: Natural Born Grooves - Groovebird


Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cy-man:
hab ich gesehen

die fällt auch unter meine sommer-favoriten, doch mein absoluter liebling ist diesen sommer

cervo boys : porteghetto ep - an italian summer 10"


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube mein sommerhit für dieses jahr ist:

benjamin diamond - solitaire (inner circle part 1& 2)

aber das kann sich morgen auch schon wieder ändern.


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CJ Bolland - Camargue
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Technoaktivist

Usernummer # 6664

 - verfasst      Profil von Technoaktivist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Slam - Virtuoso ( Funk D Void Mix )
haut rein und die SOnne geht auf

Aus: Loerrach | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lotto King Karl - Hamburg, meine Fußballperle!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
telepopmusik--breathe
Octave one- Blackwather


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pete.h

Usernummer # 6084

 - verfasst      Profil von pete.h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und mal was weniger elektronisches:

Gentleman - Dem Gone


Aus: Mainz | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Carlos Rios & Vincent De Wit - Full Charge [Audio Assault 001] +
Pneumatik - Kanalsperre [CR 12031] ***Promo*** +
DJ Rush - Fequenzsuppe RMX [SFEP005] ***Promo***

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DaniloGTI

Usernummer # 4074

 - verfasst      Profil von DaniloGTI     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-turner-head in the sky (Martini Brös remix)
-monosurround - i warned u baby

Aus: Forst | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Der Mensch" von heeeeeeeeeeeeeeeeeerby

/Dru
--important plattendealer


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man so ne Frage nebenbei:
Wieso muß jeder Sommer einen Sommerhit haben?

Diese Frage ist jetzt mit vollem ernst gestellt, denn ich finde, wir werden mit diesem "Hit"-Mist den ganzen Tag durch Radio und Fernsehen zugekack.t ! Wenn man in "Hit" Radio FFH den Jingel " Hit für Hit ein Hit" hört, denke ich mir, das die gesammte Radio-Muisk nur noch aus Hits besteht und die mir (uns) vorschreiben, was nun ein "Hit" ist und was nicht! Dann kommt RTL2 und Pro Sieben mit Ihrer Hit-Single der Woche..

Ist euch das noch nicht aufgefallen? Wir werden von Psydo-Hit täglich überflutet... das Wort hat für mich Null Bedeutung mehr!

Deswegen gibt es hier auch kein Sommer-Hit von mir...

Ihr sagt ja auch nicht alle 10 Minuten zu eurem Freund/Freundin : Ich liebe Dich...

[ 06-08-2002: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0