technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » rubrik : am meisten gehasste musik (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: rubrik : am meisten gehasste musik
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
musik die nicht hörenswert ist, ist es auch nicht wert sich drüber aufzuregen.
meine meinung.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kaum ein pop-track ist irgendwie ehrlich, die sind alle fast so falsch wie volksmusik... es gibt ausnahmen aber die sind sehr selten... deswegen mag ichs nicht
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Virus303:
musik die nicht hörenswert ist, ist es auch nicht wert sich drüber aufzuregen.
meine meinung.



Ich hasse es,frühmorgens aufzustehen,bei Musik würde ein Begriff wie Hass nicht so recht passen.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ZeHa
Ich meinte mit Heavy Metal auch eigentlich die härte u. neuere Schiene. So 70er u. 80er Sachen (Hardrock) find ich auch ok, wie Deep Purple, Iron Maiden, usw.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit wg. mißverständnis.

[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: Virus303 ]


Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muß mich bei allem was stefan raab oder dieter bohlen verbrochen haben ganz schön zurückhalten. finde eigentlich alles grausam was halbaffen dazu animiert im takt mitzuklatschen.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Emeal: Ich find halt, daß die Musikalität bei Limp & Co. sehr zu wünschen übrig läßt. Deshalb höre ich in Sachen Metal zwar auch neue Sachen, aber eben im Stil der alten (Maiden & Co. bringen ja heute noch neue Sachen raus).

@ weiß-nicht-mehr-wer's-war: Stimmt, "can't get you out of my head" ist wirklich scheußlich. Ich fand's auch noch nie gut und werd's nie gut finden. Das einzige, was an dem Lied genial ist, ist, daß der Titel zum Lied paßt. Denn wenn man's einmal gehört hat kriegt man's nicht mehr aus dem Kopf. Natürlich im negativen Sinn!


Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, muß mich übrigens auch noch zum Rammstein-Fan bekennen... findet das noch jemand gut?

Das widerspricht sich zwar zu meinem vorherigen Posting ("ich mag nur alte Heavy-Sachen"), aber Rammstein ist 'ne Ausnahme...


Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rammstein rulez!

Schlechtestes Lied aller Zeiten: Europe - The final countdown


Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schlechtester Interpret aller Zeiten: Gary Glitter!
http://ourworld.compuserve.com/homepages/vanderlinden/glitter.htm

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hass:

Marilyn Manson, Kid Rock, Fönfrisuren-Metal, Volksmusik, Scooter, fast ALLES im Radio (SWR 3, RPR, EinsLive), Schlager (Petry und der ganze typische ballermann-mist--> *grrr*)

Begeisternd außer Elektronisch:

Klassik (Verdi, Vivaldi), Robbie Williams (der ist an sich schon der coolste), rammstein (manchmal), wenige sachen von onkelz

[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: XcypherX ]


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"I make Southern Rock
and i mix it with da Hip-Hop"

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tommy The Clubbingman - Welcome To The Club (oder so ähnlich)

bin mal -unter Gewaltandrohung *ggg*- in ne Kommerzgroßraumdisse verschleppt worden, wo obenstehender "DJ" <-die Anführungsstriche sind mehr als berechtigt-> "aufgelegt" hat. Und der hat dieses Lied mindestens 3mal gespielt. So richtig billiger K-Raver-Trance..
mit sche.. Arrangement, ne doofen Sample
'Welcome To The Club bla bla bla'
das war ein einprägendes Erlebnis
->> nie mehr!

ansonsten kenn ich viele Musikstücke, die mir nicht gefallen, z.B. alles was gewisse Busfahrer im Radio hören (ein Grund, das Auto zu nehmen *g*)
ich frage mich, wie man sich sowas antun kann..
am besten gleich Volksmusik, oder der gute alte deutsche Schlager
:abkotz3:


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will ja nicht behaupten, dass ich für andere Stile nicht aufgeschlossen wäre, aber jenseits der elektronischen Grenze *gg* hörts bei mir auf...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[b]Wahm - Last Christmas[b]
Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HAKKE-MITCH

Usernummer # 4741

 - verfasst      Profil von HAKKE-MITCH   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SCOOTER
KAI TRACID
BLÜMCHEN

und dann hasse ich speziel noch RAPP, HIP HOP,Punk -und Nazi-MUKKE!

HAKKE GREETZ

MITCH


Aus: Berlin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wärs mit Blank & Jones?
IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@archer2000
Und "Welcome to the club" ist fast 1:1 von Skysurfer - Colors übernommen..
woher ich das weiss? ähhh...

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deutscher hip-hop
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dexes

*vollundganzzustimm* !!!

Wham - Last Christmas ist für mich das ausgelutschteste Lied wo gibt!
Zum Glück kam noch keiner auf die Idee, andere "ZueinerbestimmtenJahreszeitimmerspielbare" Musik zu machen...

Fehlen noch :

Whaham - last Ostern
Sham - last Birthday
Tram - last new year...


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mich e

Usernummer # 2118

 - verfasst      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gabba und alle spielarten genauso wie metal!
Aber an scheusslichleit uebertrifft zur zeit kaum einer P Diddy (welch ein lustiges spielchen mit seinem namen :gaehn und /oder R. Kelly!

Tja und wie schon erwaehnt kann Kid Rock am besten auch zu seiner Pam gehen und mit der was anfangen aber er soll bitte unser Gehoer in ruhe lassen!!!!! Danke Kid!

@ XcypherX: Vivaldi + Robbie rulez aber check auch mal die Beethoven Stuecke fuers Klavier!


Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mich e

Usernummer # 2118

 - verfasst      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
You take a little bit of kid rock and ya mix it with da hip hop and what you get is really shit pop.....*g*
Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also von dem ganzen kuschelrock kram, übelstem trance (wie z.b. im tarmcenter gespielt wird) und volksmusik/schlager kriege ich regelmäßig zuviel...
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Atomic Kitten - Sehen zwar süss aus, aber das sagt nichts über die Musik aus - billigster Pop.
Cher - Nonstop-Grinsekatze (kommt das vom vielen Lifting?) Cher hat mir noch nie zugesagt und auch ihre neuen Songs machen mich nur nervös...

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
90% aller Popgeschichten gehen bei mir in Ordnung, d.h. ich kann ihnen noch einen unterhaltsamen Aspekt abgewinnen. Dann gibt es aber auch Songs und Interpreten, wo ich einfach kein Quäntchen Soul entdecken kann und mir auch keine Gedanken darüber verlieren will, warum das so ist. Spontan fallen mir Robbie Williams und Enrique Iglesias ein. Da wird bei Viva oder MTV gnadenlos weggezappt!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Polygon

Usernummer # 3796

 - verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Merzbow ist voll kacke.....
Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
merzbow ist so`n scheiss poser !!! genauso wie whitehouse und die ganzen anderen roller-popper...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mich e

danke werde es testen

@kleiner d

ich bekomm bei sowas nervöse zuckungen und muss innerhalb kürzester zeit den alkoholpegel extrem erhöhen, um sowas durchstehen zu können...


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Polarity

Usernummer # 1590

 - verfasst      Profil von Polarity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle die 80er jahre popsongs nich gut finden sind doof und haben keine ahnung.. die inspirieren total. (findich)

das meiste was im fernsehen/radio kommt is aber kacke das stimmt.bin aber froh das es sowas gibt, denn dann lassen die einen wenigstens hier unten im untergrund zufrieden.


Aus: Aglasterhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Polarity

Usernummer # 1590

 - verfasst      Profil von Polarity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach den habsch vergessen...

costa cordalis project.. (heute abend HEUTE ABDEN gehn wir feiern GEHN WIR FEIERN.,..)

röööööööchellll


Aus: Aglasterhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muß gleich mal ein "tolles Erlebnis" erzählen:

Also, bei uns ist halt wie in vielen anderen Städten jedes Jahr ein großes Volksfest... und da war eben so ein Karussell... und da sind wir mal 'ne Weile davor gestanden... und somit haben wir auch mitgekriegt, wie das mit der Musik dort läuft...

...leider war "Country Roads" zu derzeit gerade DER Knüller (war nämlich Sommer 2001), und ihr werdet's nicht glauben, die Playlist sah folgendermaßen aus:

- Country Roads
- Country Roads
- anderes Lied
- noch ein anderes Lied
- Country Roads
- Country Roads
- mal wieder 'n anderes Lied
- und noch ein anderes Lied
- Country Roads
- Country Roads
- wieder anderes Lied
- nochmal anderes Lied
- Country Roads
- Country Roads...

Zwischendrin kam ja wirklich manchmal was cooles, z.B. "Like a Prayer" und anderes 80er-Zeugs, aber daß Country Roads immer 2x gespielt wurde und dieser Vorgang immer nur von 2 anderen (manchmal auch nur 1 (!)) Liedern unterbrochen wurde, ließ einem schon etwas hochkommen...


Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0