technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

Dieser Beitrag wurde verschoben: netSets.    
älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Die besten DJ-Sets aller Zeiten ;) (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Die besten DJ-Sets aller Zeiten ;)
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jojojo hessentag 95 hab ich hier als MP3 rumfliegen! wer will...ICQ
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
shadow

Usernummer # 1472

 - verfasst      Profil von shadow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Carl Cox @ Time Warp 10
Ich hab zumindest nichts vergleichbares mehr gehört, weder von ihm noch von jemand anderem.

Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja, wechselt bei mir öfters, doch am besten finde ich

Toni rios& chris liebing @omen 10.10.98
und den rush@hafentunnel 2000


Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
geil auch als die Stimme im erstem Track sagt "Here I am" sagt und Väthi ins Micro brüllt "WIR FEIERN" *g* oder dieser durchdreher als er total verpeilt anfängt zu lachen und zu schrein! zu geil!!!
[hessentag 95]

[ 08-10-2001: Beitrag editiert von: Frequencer ]


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
auch geil der Hell im Tunnel 2000
Am Besten diese total kranke platte die er am anfang spielt mit "Was hast du eigentlich vor Dave" Wie heist das teil??

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
luke slater @ liberty one'01
kiki @ melt#5 (aug'01)
claude young @ kassa, jena (dez'00)
dj di'jital @ tas4 (sep'00) *g*
takkyu ishino @ mayday'97
frank lorber @ omen (jun'96)

live acts gab es auch viele gute ...


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
apropos live acts aki, hab nen feines neues set für dich. :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ooooooooooooooooh, bitte an mich!
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich lade das morgen igendwo hoch .... sind aber knapp 80 MB
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hmmm, gibt soooo viele...

Rush @hafentunnel 00
Jeff Mills @ NO'00
Cari Lekkebusch @ NO'00
Th Schumacher @apollo sept.'00
Väth @hessentag'98 (Paranoid dancer...)
DJ Rush @NO'01
Toni Rios @mayday '00
....................

[ 09-10-2001: Beitrag editiert von: XcypherX ]


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@schingler1

station rose - dave - gigolo ??

die vocals sind aus der deutschen fassung von 2001 - ein odysse im weltraum


Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

 - verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hmm da gibt es sooooo viel:

takkyu ishino@mysticland #9/cosmic club ms (im keller yeah! :headbanging

derrick thompson@cosmic club ms (hab das erste mal detroit gehört - was hab ich gestaunt)

tanith@return-of-the-good-old-times/fusion ms

nicht selbst dagewesen - nur gehört:
moni kruse@hafentunnel 01

cristian vogel@aufschwung ost/kassel

armand van helden vs fatboy slim

dj tonka@dockland ms

bad boy bill@mayday99

@väthischist:
hast du zufällig das ganze set? hab nur 15min, aber die sind soo hammer - ich brauch das in voller länge! also wers hat - bitte melden, tausche gerne!


Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
danke werd gleich mal nach der platte suchen! WAS FÜR EIN INTRO!!
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
TDO meinste das BBB Set auf der Mayday99?
Hab leider nicht den live Mitschnitt, aber da s Mayday Set wurde teilweise in sein eines Album "Banging the Box 4 oder wars 3?" eingearbeitet - die Alben hab'ch ich aber Liveset leider leider nicht, oder warte mal...ich habs glaub ich irgendwo auf Video rumfliegen...mir faellt ein das cih das hab Longplay aufnehmen lassen nur hab ich leider kein VCR ..mist...who can help?

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Imre

Usernummer # 2160

 - verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
garnicht so lange her:

Erick Morillo 22.09.2001 : Flamingo Essen ...

wirklich beeindruckend!


Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wenn du das sast muss es das tatsächlich gewesen sein

erzäh ma!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

 - verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@väthischist:
ja genau das meinte ich, hab eben nur 20min von nem einslive mitschnitt - aber in banging the box 4 isses wohl nicht drin, den hab ich selber und der hört sich anders an - das mayday set ist ja echt pures geballer. wenn dud as set noch hast bzw. vom video runterkriegst o.ä. pleeeeaaaaaaase!!! pm! thx

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja wie krieg ich das von dem Video runter?
ich haettes am liebsten auf cd...wer kann des machen?

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Imre

Usernummer # 2160

 - verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Fonk.

mh.. erstmal bringt der seine eigene Tontechnik mit:

drei 19" Geräte übereinander, die offensichtlich irgendetwas angefertigtes sind. Kein Misch-Pult, sondern alles nur Drehregler. (das eigentlich vorhandene Pioneer Pult wurde kurzerhand ausgebaut.)
Dann offensichtlich (oder hörbar) keine EQ´s in seiner Technik, sondern nur Filter mit einstellbarer Resonanz und Charakteristik. Etliche Effekte, wie Delays, Flanger Phaser etc., die aber keineswegs nach Pioneer klingen.

3 Turntables, auf denen sich immer mindestens 2 Platten gleichzeitig parallel hörbar laufen, während auf dem dritten die neue eingepitcht wird. Zusätzlich 3 Pioneer CD Player, von denen immer irgendwelche Accapellas liefen...

Das ganze 6 Stunden am Stück, annähernd ohne Mixfehler.

Wie gesagt. Der Mann setzt für mich persönlich eine neue Referenz fest. Beeindruckend für mich, vor allem die sinnvolle Kombination "alter" Technik mit dem modernen Equipment. (auf die Idee, mir CD´s voll mit Accapellas zu packen, und die über CD´s mit den möglichen Effekten der Pioneer CD Player einzufliegen, sowie das ganze ohne Tonhöhenänderung pitchbar zu machen, bin ich ehrlich gesagt noch nicht gekommen.)

die Technik sah übrigens so aus, einfach zum besseren Verständnis. http://future4.net/citypages/essen/party/20010922/images/pic33.jpg


Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Year mit abstand
badboybill@mayday99!!!!!!

ich hab da nochn mitschnitt von audiogalaxie geladen..is aber glaubig auch nur 20min lang..

hab aber noch andere von ihm in dem style


Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
seine CDs sind allerdings nicht ganz so geil wie sein Set damals...wer das Teil komplett als mp3 hat - P.M.me!!!!!!!!
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@imre

kam das set auch so monstroes rueber?


Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Imre: WOW! ...naja schließlich isser lang genug dabei trotzdem respekt! Ich kenn leider nur sein set live@lp2000 leeds

aber bad boy bill is live auch net schlecht!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

 - verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ daschtrois

ja, kam es ... wie gesagt, in allen hinsichten beeindruckend. Auch musikalisch.

@ Fonk ... stimmt wohl. Hab´ ihn so um ´92 rum auf MTV The Grind gesehen, live im Limelight.
Der war damals schon der Hammer.

Mal nebenbei hat er während der Perforance noch dauernd rumgetanzt ... soviel zum Thema, gute DJ´s tanzen nicht (gab´s da nicht mal seinerzeit einen Thread dazu hier im Forum?) ;o).

am 03.11. ist Armand van Helden übrigens mal wieder im Flamingo. Der kann auch einiges.
Allerdings ist der technisch weniger beeindruckend. (aber die Platten, die er im Koffer hat sind Gold!)


Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SammyD

Usernummer # 3910

 - verfasst      Profil von SammyD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also meine favoriten
1 hessentag 95 acid acid Väth(- mp3 90 min vorhanden)
2 roland caspar @ ballhaus93
2,5 natalie de borah @ edewolf
3 neil landstrumm @ tresor label party(suche ich noch händeringend als mp3,also wer hat mail an mich )
4 eva cacal @ werk2 oder fhaus(war schweine geil der djdanachkonnte nur 10 minuten auflegen da wollte die meute eva wieder)
5 cari lekebusch @ prag stuttgart 97
6 major rush @ warehouse
7 major rush @ cocoon 2001
8 pascal feos @ big warp
9 adam bayer @ detroit motor lounge
10 baron dave clarke @ extrema

so mal schauem was ihr davon haltet
ist väth nicht auch auf dem 95 hessentag umgekippt ? ich meine doch von wohl

mfg sammy

[ 09-10-2001: Beitrag editiert von: SammyD ]

[ 09-10-2001: Beitrag editiert von: SammyD ]


Aus: Bunde | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schingler1:
Hi wollt mal so wiesen was ihr so denkt was für euch die besten Sets sind ungeachtet von länge alter oder genre!
Am besten wäre TOP-10

meine liste (nicht geordnet)
Miss Kittin @ Fuse
Hell @ Mayday 10in01
Ellen Allien @ 2Step
Ellen Allien @ Mayday 10 in 01
Lexy@LP01
Rush Birthday Party@Palazo
Tomby @ Turntable Days
Justin Berkovi @ ??
Monika Kruse CN 15.04.00
Patrick Lindsey -Clubnight 2001.07.21



Woody@10in01

Das war geil!


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Imre:
gibt's das set irgendwo aufgenommen???

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
plattendreher

Usernummer # 3835

 - verfasst      Profil von plattendreher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich kenne zwar nicht unbedingt sehr viele Sets aber diese:

Sven Väth @ fast überall
Rush @ Loveparade ( weil er da so losgebrettert ist)
Westbam @ Mayday


Aus: Walkenried/Harz | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
SammyD

Usernummer # 3910

 - verfasst      Profil von SammyD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ plattendreher:
naja ich finde das väth ziemlich nachgelassen hat,das klingt meistens so als würde er die platten nur durchlaufen lassen,das was ihn als godfather ausgezeichnet hat,habe ich schon lange net mehr von ihm gehört,aber was solls er kann sichs leisten.

mfg sammy


Aus: Bunde | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
plattendreher

Usernummer # 3835

 - verfasst      Profil von plattendreher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@SammyD

Naja wie gesagt ich bin schlecht informiert und kenne nur manches von Väth. Aber das war GEIL!!!!!!


Aus: Walkenried/Harz | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
cubass
100
Usernummer # 2437

 - verfasst      Profil von cubass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ben sims 99 (extremist) im tresor
djhell97@abschlußkundgebung
ellen allien@kanonenhaus-altenburg 2000

djhell@sms2001
super collider (climax)im tresor 2000
...jeff mills@...mix up vol.2 1995?

dat wars


Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Durazell

Usernummer # 2014

 - verfasst      Profil von Durazell     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Am geilsten finde ich persönlich das "Rush-Geballer" von Stammheim!!!! (Zumindest von den Sets welche ich so hab) Naja die Hafentunnel-Sets sind aber auch nicht zu vernachlässigen!!!!

Des weiteren hab ich eigentlich lieber Sets in meiner Sammlung als einzelne Tracks, denn Sets von guten DJs sind der absolute Hammer!!!


Aus: Emden | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Rush im Stammheim ist aber nur noch Laerm, da s kann man sich doch gar nicht mehr anhoeren...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
was geil war war der liveact von Justin Berkovi im Mai oder so... oder Juni... 170bpm am ende
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
laurant garnier@techno parade paris 98
gigolo@wmf2001
sven vaeth@afterhour pulverturm
sven vaeth@tresor park 2000
dj hell@hafentunnel 2000

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Peters

Usernummer # 1104

 - verfasst      Profil von Peters   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
phil fuldner ganz klar @ house Floor galaktika berlin .
Aus: 26382 wilhelmshaven | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

 - verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Funkyandy
... keine Ahnung, ob´s jemand mitgeschnitten hat. Online gibts das sicher nicht.
Wie gesagt.. das wär dann ein 6 Stunden Set.

Vielleicht findet man irgendwo Erick Morillo Sets aus anderen Clubs. Denke wohl, der wird überall ähnlich auflegen.


Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Fonk das könnte das set sein was ich auch so geil finde ich glaube da war noch laux und so dabei und das würde auf xxl übertragen oda????
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
catharsis

Usernummer # 3932

 - verfasst      Profil von catharsis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bestes DJ-Set:

CUT-X (GN Berlin) in der Partyzone von mdr-sputnik am 15.05.1993!!!

4, 3, 2, 1, ...


Aus: Dresden | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
vergesst alles !!!
>>> REGIS @ Downyards Night 04.2001 <<< , da möchte ich ausflippen.

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0