Autor
|
Thema: [S] Track, Mayday - 98 Westbam-Set, Schnipsel vorhanden
|
BoxSaga
Usernummer # 7103
|
verfasst
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Track den Westbam auf der 98-er Mayday in seinem Set gespielt hat. Es ist der letzte Track. Es ist eine verzehrte Stimme und irgendwelche Sirenen zu hören. Er mixt den Track zusammen mit "Let me show you" von Camisra. Zum Schluß lässt er die Platte absaufen. Kennt jemand den anderen Track? Habe schon sämtliche Playlísten im Netz durchsucht. Ohne Erfolg.
http://www.megaupload.com/?d=PZXP1Z7N
vielen Dank vorab
Gruß Chris:)
Aus: Rostock / Berlin | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
01 Intro 02 Digitek - Digital Communication 03 TakBam - Elektronische Tanzmusik 04 Miss Kittin & The Hacker - 1982 05 Paul Adam Walter - Brutal House 06 Members Of Mayday - Save The Robots (Rmx) 07 Lupo - Bullshit & Party 08 Snitzer & McCoy vs. Humate - Oh My Darling I Love You 09 Toxic Twin - Discomovement 10 Percy X - New Grounds 11 ? 12 Technasia - The Awakening 13 Westbam - Crash Course (Hardy Hard Rmx) 14 ? 15 Camisra - Let Me Show You 16 I.F.O. - Agharta
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
Hm gute Frage bei dem Track, meine zwar das mal gewusst zu haben, aber irgendwie komm ich nicht mehr drauf. Das Intro des Sets war übrigens der Anfang von "Die Roboter" von Kraftwerk (von der Mensch Maschine LP) wenn ich mich recht entsinne.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
BoxSaga
Usernummer # 7103
|
verfasst
Hallo Speedy,
die Playliste kenne ich. I.F.O. ist nicht der von mir gesuchte Track.
Gruß Chris
Finde den Track echt megageil. Würd gern wissen wer das is:)))
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
i.f.o ist definitiv der letzte track in dem set! die von dir gesuchte nummer ist dann wahrscheinlich track nr. 14?
| |
|
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
Ja der IFO Track war auf jeden Fall die allerletzte Nummer im Set, hat Herr Lenz damals bierdosenschwenkend und derbe grinsend als Whitelabel gespielt, ich war damals vor Ort.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
BoxSaga
Usernummer # 7103
|
verfasst
hmm, wenn man den Sample hört, den ich upgeloaded habe wird man feststellen das es nich i.f.o. ist.
wie gesagt westbam lässt die platte absaufen und es sind sirenen zu hören und ne verzehrte stimme. westbam hat den track so geil reingescratcht in let me show you mit so einem fiepsigen sound.
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
bin zu faul mir das runterzuladen...aber deiner beschreibung nach ist es track 14! die nummer hat so nen ähnlichen sound wie in joyenergizer von joy kitikonti oder daft punk's burnin'...
| |
|
|
BoxSaga
Usernummer # 7103
|
verfasst
stimmt daft punk - burnin hat son ähnlichen sound. klingt auch nich verkehrt.
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Was er da in der 41. Sekunde mit nem Backspin rausleiert klingt eindeutig nach "Robbie Tronco - Fright Train". Das was davor (bis zur 7. Sekunde) und später (ab Sekunde 32) an Daft Punk erinnert - keine Ahnung.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
BoxSaga
Usernummer # 7103
|
verfasst
hallo hauchbär,
das was er da mit nem backspin rausleiert:)) ist let me show you von camisra. aber du hast das schon gut erkannt. bis zur 7. sekunde (die verzehrte stimme und dieser fiepsige "burnin sound") und ab der 41. sekunde hört man den von mir gesuchten track eindeutig. bloß wer und was kann das sein? is ja auch schon fast 10 jahre her. aber dennoch bin ich an diesem teil interessiert.
na ma sehn vielleicht klappts ja noch:)
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Stimmt, irgendwie hab ich damals schon immer "Fright Train" mit "Let Me Show You" verwechselt. Weiß der Teufel warum.
Versuch es doch wegen der gesuchten Nummer mal auf WestBams Myspace-Seite. Vielleicht erreichst du ihn persönlich und kannst ihn direkt selbst fragen: Klick!
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
lol...ob der sich für so was die zeit nimmt?!
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Ob er sich selbst Zeit nimmt glaube ich nicht, aber bestimmt hat auch Herr WestBam, ähnlich wie Herr Väth, Hardcore-Jünger, die alles über ihr Idol wissen und evtl. weiß ja jemand von denen, welche Platte das ist. Man könnte den Downloadlink ja einfach mal im dortigen Kommentarebuch posten?
| |
|
|
Quinto
Usernummer # 1412
|
verfasst
ich lads mal runter, mal sehen ob ichs rauskrieg als damaliger westbam-fan.
edit: sacht mir leider auch nix.
btw: Rostock? kennt man sich? grüße bbb / quinto [ 20.04.2007, 11:40: Beitrag editiert von: BIG BAD B ]
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
BoxSaga
Usernummer # 7103
|
verfasst
hallo big dad,
glaube nich das wir uns kennen. werde am 19.05. im MAU sein und mit Lexy und K-Paul feiern. Vielleicht bis du ja auch da?
Aber das lass uns dann ma über pn klären.
okay leute, vielleicht kennt das teil ja doch noch einer?
chris
| |
|
|