Autor
|
Thema: Suche gutes + günstiges Hotel in Berlin
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Hallo Kapelle,
wie der Thread Titel schon sagt suche ich ein Hotel in Berlin (am besten in zentraler Lage Mitte/Charlottenburg/Tierpark...) wo ein Doppelzimmer + Frühstück die Nacht nicht mehr als 60 € kostet. Ich habe schon die üblichen Seiten abgesucht, mir ist aber eure persönliche Meinung wichtiger als zurecht gestellte Bilder von Betten.
Many thx,
Nico
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
DasBloob
Usernummer # 14244
|
verfasst
kuks du mal ier: http://123zimmer.de/
ist ne richtig günstige alternative zu normalen hotels, evtl. findest du da was du suchst
Aus: weltenbummler | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
suki
Usernummer # 1724
|
verfasst
willst du ne zentrale lage oder willst du nach charlottenburg? ;-) was wollt ihr denn machen? eher city-west oder city-ost?
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@suki Wir sind 5 Tage da, also City Ost+West
..und Charlottenburg-Ost wäre auch noch ok *g*
| |
|
|
Life_on_Mars
Usernummer # 11347
|
verfasst
http://www.motelone.de/
berlin-mitte für 49€ das ez.
ich war zwar bisher jetzt erst 3x in einem motelone-motel (immer das gleiche in offenbach), gibts aber echt nix zu meckern!
Aus: - | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
suki
Usernummer # 1724
|
verfasst
also, in dem preisbereich wäre vielleicht ein hostel das richtig. am rosenthaler platz in mitte ist das circus hostel, die haben auch sehr gutes frühstück (ist günstig, aber nicht im übernachtungspreis mit drin). sind allerdings sehr viele backpacker da, ich weiß nicht, ob das so euere fall ist. http://www.circus-berlin.de/
allgemein ist frühstücke gehen in berlin in prenzlauer berg und f-hain ziemlich günstig (buffet in cafés um 4 euro). d.h. es fällt nicht besonders arg ins gewicht, wenn ihr nur übernachtung bucht, zumal in cafés das buffet am wochenende meist bis 16 uhr offen ist, was bei hotels ja eher selten ist.
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Naked12
Usernummer # 12683
|
verfasst
mal sone frage nebenbei:
kann man das nich woanders erfragen? hier werden so viele threads gestartet dass es nicht lange dauert bis sie wieder im datenjenseits verschwinden... also können wir nicht wenigstens beim thema bleiben? ich kotz hier ganz schön ab dass meine themen ständig wieder weg sind, weil irgendson hirn meint, seine große liebe im tracksuche-forum suchen zu müssen... ich finds albern und unpassend..
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Naked12: .. weil irgendson hirn meint, seine große liebe im tracksuche-forum suchen zu müssen... ich finds albern und unpassend..
Ich gestehe : Ich liebe Hotels, habe aber mein ein und alles noch nicht gefunden!
Jetzt mal Spaß nach links, aber ich finde meine Anfrage hier mehr als berechtigt. Jetzt schreib ich noch dazu das ich ein Techno-Vergangenheits-Bewälltigung in Berlin vorhabe und schon hab ich die Grätsche zu "Techno" wieder geturnt.
Dir sei es aber freigestellt, deine Anfragen per *bump* der Wichtigkeit zu unterstreichen!
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
@ Nackte12
deswegen steht oben auch suche tausche biete-forum und nicht tracksuche-forum ...
@ how
ich würde an eurer stelle am prenzlauer berg logieren, einfach die netteste ecke mit vielen straßenkaffees, feinen shops usw ...
check mal hier http://www.pension-guesthouse-berlin.de/
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
millhouse
Usernummer # 6673
|
verfasst
falls du mit dem zug anreisen moechtest die haben zur zeit an den fahrkartenschaltern nette hotelangebote mit zugfahrt kombiniert ab 79 euro.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
starhopper
Usernummer # 14121
|
verfasst
Kann da ein super Zimmer in Tempelhof weiterempfehlen. Allerdings ohne Frühstück aber sehr günstig! Bei Interesse PM....
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Besten Dank an alle! Werde gleich mir die Sachen mal genauer anschauen...
| |
|
|
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
ich war jetzt die tage im Hostel Adler für ich glaube 16 euronen die nacht im 6er zimmer. Die lage muss ist recht geil gelegen (5 minuten zu S-Bahnhof Friedrichstr., diereckt an der Oranienburger und ne ubahn vor der haustür. Eingerichtet ist alles sehr spatanisch (logisch, bei dem preis;)) aber man kann mit leben
greatz MAd
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|