Autor
|
Thema: [s] tracks played by luciano, serafin, ricardo
|
|
kandismann
Usernummer # 13031
|
verfasst
luciano 4 ---> http://www.discogs.com/release/74675 ich such die auch noch, momentan überall ausverkauft!
der ricardo-track dürfte mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit von "the rip-off artist" stammen, frag mich aber nicht, welche platte...
die serafin sachen würden mich auch stark interessieren, ein oder zwei überschneiden sich ja auch mit meinen requests... ach ja serafin nr. 4 hört sich verdächtig nach nem melchior beat an...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
danke danke, auf die luciano 5 hätt ich auch mal selber kommen können... hab den track gestern erst wieder angehört
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: kandismann: luciano 4 ---> http://www.discogs.com/release/74675 ich such die auch noch, momentan überall ausverkauft!
aber nicht das man jetzt denkt, die fläche gehört zu dem track...dem ist nämlich nicht so!
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob: luciano 3: finde ich dir heraus...ein freund von mir hat die
hmmm, habe ihn mal angerufen...er meint es könnte eine auf aroma sein, aber er ist sich auch nicht sicher, zudem findet er die scheibe gerade auch nicht...sorry!
| |
|
|
kandismann
Usernummer # 13031
|
verfasst
@ 3-H-B: das dachte ich auch und es ist besser so. als man die platte noch bei humpty und kompakt anhören konnte, war das nämlich auch nicht zu hören.
| |
|
|
kandismann
Usernummer # 13031
|
verfasst
gestern hat luciano übrigens viel so hypnotischen techno im stile von casey hogan oder kenneth graham aufgelegt. kennt sich wer von euch in diesem genre aus? ich brauch mehr platten in der richtung... sorry for
| |
|
|
|
|
phonudja
Usernummer # 10152
|
verfasst
da hat der philipp mal wieder eine perle ausgegraben: serafin 1 und 4 kommen beide von der gleichen platte: http://www.discogs.com/release/17635
serafin1: Derrick Carter - Do My Thing serafin4: Gemini - How Can I?
Gemm achtung, fertig ...
Aus: zooRego | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
hehe, eben für 6€ erworben
| |
|
|
kandismann
Usernummer # 13031
|
verfasst
boah, das is mal fies! wo?
| |
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
ach, da mach ich das dem 3HB nach - gerade für 11,5 inkl. porto erworben (poste ich natürlich nur, um den kandismann zu ärgern)
@phonudja: 1.000 dank fürs lösen - auf sowas wär ich nie im leben gekommen...
edit: oben sind noch ein paar requests dazugekommen. bitte lösen
| |
|
|
Strahlemann
Usernummer # 4641
|
verfasst
die "ricardo6" such ich auch schon ewig. bitte lösen!!!
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
kandismann
Usernummer # 13031
|
verfasst
tip: die discocaine (luciano 8) gibts oft bei ebay aus uk für ein paar kröten...
| |
|
|
kandismann
Usernummer # 13031
|
verfasst
@ pre-amp: ist dir mal aufgefallen, dass luciano 4 und 10 derselbe track sind, nur mit verschiedenen sounds im hintergrund...
| |
|
|
kandismann
Usernummer # 13031
|
verfasst
[ 17.02.2005, 13:44: Beitrag editiert von: kandismann ]
| |
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
@kandismann: ja, ist mir auch aufgefallen luciano arbeitet offensichtlich wohl sehr gern mit einem sampler oder nem 3. turnie nebenbei...
| |
|
|
kandismann
Usernummer # 13031
|
verfasst
ja, das macht er gerne. am freitag hat er mit dem allen & heath u. viel mit cd-player + sampler gearbeitet. seine lieblingsfinesse war der tonaufhänger à la richie...
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango: @kandismann: ja, ist mir auch aufgefallen luciano arbeitet offensichtlich wohl sehr gern mit einem sampler oder nem 3. turnie nebenbei...
bei dem set im click, aus dem die meisten tracks hier stammen, war er nur mit dem sampler beschäfftigt! den beherrscht er wie ein junger gott!
danke euch für die auflösungen, endlich die discocaine gefunden!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
MatthiasL
Usernummer # 10659
|
verfasst
weiß jemand wo man sich das set runterladen kann?
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Westpfalz-Johnny
Usernummer # 11884
|
verfasst
das set würde mich auch interessieren! und vor allem der sampler, auf dem luciano 9 drauf ist! absoluter hammer, hat er vorletztes wochenende im robert-johnson gespielt! in der ricardo 4 steckt übrigens die vibrations of v auf perlon drin...
Aus: Rheinland-Pfalz | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
|
|
freakfunk2
Usernummer # 7307
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: kandismann: gestern hat luciano übrigens viel so hypnotischen techno im stile von casey hogan oder kenneth graham aufgelegt. kennt sich wer von euch in diesem genre aus? ich brauch mehr platten in der richtung... sorry for
na dann hör dir doch am besten mal die sachen von ihrem label (welches im moment inaktiv ist) "Macintosh" an. da sind ein paar leckere sachen bei. meine favs: 001, 006, 007
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
kandismann
Usernummer # 13031
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: kandismann: gestern hat luciano übrigens viel so hypnotischen techno im stile von casey hogan oder kenneth graham aufgelegt. kennt sich wer von euch in diesem genre aus? ich brauch mehr platten in der richtung... sorry for
na dann hör dir doch am besten mal die sachen von ihrem label (welches im moment inaktiv ist) "Macintosh" an. da sind ein paar leckere sachen bei. meine favs: 001, 006, 007
danke für den tip! 004 und 006 hatte ich schon. mir hat die 003 noch ganz gut gefallen! bin auch noch über ein paar ganz nette sachen von alexi delano gestolpert und habe außerdem festgestellt, dass antennae international (luciano 7) ein überfettes label ist, das genau in die gesuchte richtung geht...
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
kennst sonst keine mehr eines von den serafin stücken ?
besonders bin ich an serafin 5 interessiert
| |
|
|
kandismann
Usernummer # 13031
|
verfasst
@ 3-H-B: check pm!
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
habe ich...aber das ist nichts
| |
|
|
kandismann
Usernummer # 13031
|
verfasst
moment noch...
| |
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
*bump* kennt noch jemand was?
| |
|
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
rainer, du bist ein schätzle
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
jepp...hervorragend
| |
|
|
kandismann
Usernummer # 13031
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Rainer W: serafin5 - pure plastic 38
serafin7 - john selway http://www.discogs.com/release/66660
serafin 2 - disx3 - ungleich 1
cool! darauf wär ich nie gekommen - serafin macht techno zu deep house und man merkt es nicht mal...
| |
|
|
Oldskoolbunkert
Usernummer # 10150
|
verfasst
Hallo ! @ freakfunk2
Also das mit dem Ricardo request 4 kann irgendwie nicht hinkommen mit Phoenecia - Conummity Coolge . (schade)
kennt sonst keiner was von den Ricardo requests ??? scheinen ja echt knifflige Dinger zu sein .
Aus: puff | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
freakfunk2
Usernummer # 7307
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Oldskoolbunkert: Hallo ! @ freakfunk2
Also das mit dem Ricardo request 4 kann irgendwie nicht hinkommen mit Phoenecia - Conummity Coolge . (schade)
kennt sonst keiner was von den Ricardo requests ??? scheinen ja echt knifflige Dinger zu sein .
hm, glaube du hast recht. den track hab ich aber trotzdem hier irgendwo stehen. allzuviel hab ich nicht aus dem genre, dürfte also nicht allzuschwer zu finden sein. ricardo´s sachen sind irgendwie immer schwer rauszubekommen, weil die tracks entweder ziemlich alt sind oder sich auf scheiben verbergen, auf denen man es nicht vermutet. das macht ihn halt irgendwie aus, tracks zu spielen, die keine sau kennt oder findet. er spielt ja auch viele b seiten tracks, die sonst irgendwie untergehen.
edit: die "Advanced Public Listening 01" compi ist trotzdem sehr empfehlenswert ;-)
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Oldskoolbunkert
Usernummer # 10150
|
verfasst
@ freakfunk ja die "Advanced Public Listening 01" ist aufjedenfall ne feine compilation und den Phoenecia hat Ricardo auchschonmal gespielt. Kannst du Ricardo 5 noch lösen ??? meintset du hättest die eventuell bei Dir rumstehen, das wäre nice !
Aus: puff | Registriert: Jul 2003
| |
|
|