Autor
|
Thema: [S] Tracknamen mit Soundfiles (Marky, Ricrado usw...)
|
|
Pillepalle

Usernummer # 4110
|
verfasst
Hallo...
Track 4 wurde -->hier<--- schon mal gesucht und gefunden ;-)
Aus: Ruhrpott | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Pillepalle

Usernummer # 4110
|
verfasst
Track 13: Könnte dieser hier sein, bin mir allerdings nicht sicher... Minimal Man - Plastic Smile (Sender - SEND 037)
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
suche 6: müsste auf der dahlbäck - machine dance drauf sein; die b-seite, wenn ich mich nicht täusche suche 14: slam - this world (wighnomy brothers remix) suche 16: acid casuals - filthy pitch suche 17: rundfunk - honerytme
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Pillepalle

Usernummer # 4110
|
verfasst
Track 14: Slam - This World (WB's and Wruhme Rmx)
| |
|
|
Omenalex

Usernummer # 13540
|
verfasst
Sollte dann wohl ne Rabbit City Platte sein das Acid Ding....kommt wohl nur in Frage....
Nur welche??*g*
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
Rainer W

Usernummer # 579
|
verfasst
schonmal danke
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
kandismann

Usernummer # 13031
|
verfasst
nr 2: ark - satanark (ccs001) biete ich zufällig gerade zum verkauf an
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
kandismann

Usernummer # 13031
|
verfasst
nr 4 wurde tatsächlich vor kurzem gesucht... und zwar: kid whatever - robofunkulastic auf der noodles discotheque vol. 6!
| |
|
|
kandismann

Usernummer # 13031
|
verfasst
ach ja, und nr 20 dürfte sein: 2 dollar egg - naxos (nummer008) beide seiten sind übelst geil! endlich mal wieder ne ordentliche technoscheibe...
| |
|
|
kandismann

Usernummer # 13031
|
verfasst
@ pre-amp-tango: den track honerytme kenn ich von der genialen 2003er dan bell mix-cd "the [...] strikes back" hab das lied auf keinem (erhältlichen) rundfunk release entedeckt. weißt du, wo es erschienen ist bzw. wo man es kaufen kann?
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Bei nummer 9 handelt es sich um
Tekel - ridvo
Label: Initial Cuts Catalog#: INITIAL 006 Format: 12" Country: France
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
kandismann

Usernummer # 13031
|
verfasst
...diese compi hab ich auf discogs bisher nicht entdeckz. dankeschön! jetzt muss ich sie nur noch irgendwo finden!
| |
|
|
vanilla ice

Usernummer # 13562
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango: @kandismann: aber wo du die noch zu kaufen bekommst, kann ich dir nicht sagen. ich kenne einige, die die scheibe noch suchen
u.a. ich! @km: hab auch schon praktisch jeden kontinent abgegrast nach der platte: -->no chance! da musst du wirklich verdammt schwein haben, wenn du die irgendwo kriegst..und wohl auch viel kohle ;-)
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
Dive

Usernummer # 10821
|
verfasst
also track 1 kenne ich und spiel den auch oft, das müsste eine frankie Records sein, bin mir aber nicht total sicher.
Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Mica

Usernummer # 6776
|
verfasst
hi,
nr 13 sind 2 tracks, meiner meinung. der mit den vocals is: Phortune - Can You Feel The Bass
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
Mica

Usernummer # 6776
|
verfasst
die 7, hammerhart, noch aus guten alten tagen, Paul Johnson - Playing with a Rubberband, Dance Mania 54
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
freakfunk2

Usernummer # 7307
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: vanilla ice: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango: @kandismann: aber wo du die noch zu kaufen bekommst, kann ich dir nicht sagen. ich kenne einige, die die scheibe noch suchen
u.a. ich! @km: hab auch schon praktisch jeden kontinent abgegrast nach der platte: -->no chance! da musst du wirklich verdammt schwein haben, wenn du die irgendwo kriegst..und wohl auch viel kohle ;-)
wird daran liegen, das die scheibe nie in den handel gekommen ist. sie wurde bei einem festival in finnland mit den eintrittskarten verteilt. nach meinen informationen gibt´s nur 500 stück. gegen ein gutes angebot würde ich meine evtl veräussern.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
@freakfunk2: war ein festival in norwegen. ich hatte die scheibe damals über einen holländischen vertrieb bekommen. muss also ganz schön weit gereist sein
ist übrigens lustig, das stück honerytme ist hier in flensburg ein dancefloor-killer. brauch ich gar nimmer einpacken, bei dem stück laufen sie alle davon...
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
freakfunk2

Usernummer # 7307
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango: @freakfunk2: war ein festival in norwegen. ich hatte die scheibe damals über einen holländischen vertrieb bekommen. muss also ganz schön weit gereist sein
ist übrigens lustig, das stück honerytme ist hier in flensburg ein dancefloor-killer. brauch ich gar nimmer einpacken, bei dem stück laufen sie alle davon...
ah, genau norwegen war´s. hab meine aus finnland, daher sicher die verwechslung.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002
| |
|
|