Autor
|
Thema: Suche Übernachtungsmöglichkeit von Fr. 08.10. auf Sa. 09.10. im Großraum FFM
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
Hallo zusammen, ich gehe mit einer lieben Freundin am Fr. 08.10. in den Cocoon Club Frankfurt feiern (zu Miss Kittin, Magda, Dinky) , und am Sa. 09.10. muss ich jemanden abholen am Flughafen FFM um 20 H abends. Dazwischen nach Hause zu fahren macht irgendwie gar keinen Sinn für uns (wohnen in Freiburg, ca. 260 km einfacher weg nach FFM) und ein Hotel zu nehmen fände ich nicht so interessant und eigentlich auch nur unnötig teuer, lieber privat, das ist meist spaßiger.
Hat irgendjemand hier aus dem Technoforum aus dem Großraum FFM (FFM +/- 100 km*g) privat eine Couch/Platz/Bett/Matratze/Dach über dem Kopf anzubieten für diesen kurzen Zeitraum?
Wir sind beide pflegeleicht, partytauglich, unterhaltsam und für fast jeden Unsinn zu haben, sie ist weiblich und 20 Jahre jung, ebenfalls tf-userin, ich bin m und 27 Jahre. wenn sich jemand anschließen möchte und mit in den Cocoon Club will oder uns beiden sonst Tipps rund um Frankfurt geben kann, was wir in diesem kurzen Zeitraum noch unedingt sehen sollten - umso besser, bin für alle Anregungen dankbar ;-)
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
LisaS.

Usernummer # 12623
|
verfasst
Ja bitte, bitte nehmt uns auf!
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
also, sollte sich bis dahin niemand besseres finden, könnt ihr natürlich auch gern hier bei mir nächtigen. wär für euch nur etwas ungünstig, weil giessen a) nochmal ne gute halbe autobahnstunde weit weg ist und b) auf der anderen seite frankfurts liegt, vom flughafen aus gesehen.
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
@ Spycho: Oh, danke für das Angebot, das klingt doch schon mal sehr gut. halbe stunde ist nicht weit, besser als 260 km zurückfahren nach freiburg. Gibt's die Vinylbar noch zwecks afterparty?*g? wir bleiben mal in Kontakt ;-) Gruß
| |
|
|
martex

Usernummer # 10626
|
verfasst
Vinylbar gibt es noch, ja! Hat nur nen anderen Besitzer..
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
so, jetzt seid ihr ja wieder weg. hoffe, ihr kamt noch gut an, und habt mein tracy-stück in gute hände abgegeben! hat mich unwahrscheinlich sehr gefreut euch drei hier zu bewirten. seid alle immer willkommen, wenns euch mal wieder in den grossraum ffm verschlägt.
| |
|
|
Dr.Zaius

Usernummer # 6247
|
verfasst
wie jetzt anderer besitzer ? und was macht der fred ? jetzt doch d.?
Aus: --- | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Spycho: so, jetzt seid ihr ja wieder weg. hoffe, ihr kamt noch gut an, und habt mein tracy-stück in gute hände abgegeben! hat mich unwahrscheinlich sehr gefreut euch drei hier zu bewirten. seid alle immer willkommen, wenns euch mal wieder in den grossraum ffm verschlägt.
Vielen Dank Dir auch für die hervorragende Versorgung und unterbringung, uns hat es an nichts gemangelt :-) war sehr relaxt das Ganze und wir hatten sehr viel spaß - hoffe man sieht sich bald mal wieder.
| |
|
|
Shiva Moon
 217cup 2oo4
Usernummer # 9570
|
verfasst
Auch nochmal von mir ein ganz großes Dankeschööön. War wirklich spaßige 24 Stunden Hessen. Hat mich gefreut Coffee-Babe, Chill-Schatzi und Nico-Häschen wiederzusehen. Danke für das Angebot, werden bestimmt wieder mal Gebrauch davon machen. *G Liebe Grüße.. Trace
edit: achja und @Daniel&Lisa S.: war total schön mit euch..hoffe bald mal wieder was mit euch unternehmen zu können. wäre im ph ja gerne länger geblieben-aber Krämpfe nahmen überhand. Zur After hatte ich mir noch überlegt zu kommen, schade, dass ichs nicht gemacht habe, klang nach Spaß.
@all:
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003
|  |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Joar, war zwar nicht lange "Vor Ort", aber nichtsdestotroz war es ein sehr sehr gemütlicher Abend! Die 5 Bilder die ich gemacht hab lade ich morgen hoch
an Tracy / an Daniel + Lisa / @ Chucky
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
LisaS.

Usernummer # 12623
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Spycho: so, jetzt seid ihr ja wieder weg. hoffe, ihr kamt noch gut an, und habt mein tracy-stück in gute hände abgegeben!
Ja wir haben uns bestens um sie gekümmert! War ein superlustiges Wochenende! Beste -Bewirtung und jede Menge Spaß.
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
.....den pix nach zu urteilen wars wohl echt ne gemütliche sache ....beim spycho? sieht schwer nach seinem knuddellager aus
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel: .....den pix nach zu urteilen wars wohl echt ne gemütliche sache ....beim spycho? sieht schwer nach seinem knuddellager aus
Ja, war eher ein ruhiger und gesprächiger Abend.. dafür aber mit mehr oder weniger umwerfenden Aktionen bestückt *g*
| |
|
|
binOr
 217cup 2oo4
Usernummer # 3402
|
verfasst
offtopic: ihr seid ja schwarz weiss..
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: binOr: offtopic: ihr seid ja schwarz weiss..
Ich wollte die neue Digicam mal austesten
| |
|
|
binOr
 217cup 2oo4
Usernummer # 3402
|
verfasst
i feel with you. als ich meine neue testete, hab ich ca. 400 fotos von micha beim kochen gemacht *gg*. würde ich die als film aneinander reihen, gäbe es sicher nicht mal einen ruckler!
| |
|
|
Shiva Moon
 217cup 2oo4
Usernummer # 9570
|
verfasst
oh gerade erst gesehen, dass es da noch die Pics gibt, hatte ich ganz vergessen. Die sind ja mal süß, spiegel gut die harmonische Atmosphäre des Aufenthaltes wieder. Aber Nico du bist ja nirgends zu sehen- wolltest dein neues Spielzeug wohl nicht aus den Händen geben @binOr: klar sind wir schwarz-weiß. War ja auch eine Oldschool-Revival-Session. Sollte schon alles stilecht sein. keine halben Sachen. *g*
|  |
|
|
binOr
 217cup 2oo4
Usernummer # 3402
|
verfasst
@shiva schon klar, eure anpassungsfähigkeit ist erstaunlich! *g* check yahr pm!
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon: Aber Nico du bist ja nirgends zu sehen- wolltest dein neues Spielzeug wohl nicht aus den Händen geben
er weiss schon, warum...
| |
|
|
Shiva Moon
 217cup 2oo4
Usernummer # 9570
|
verfasst
wenn ich mir hier so die letzten 5 Posts betrachte- haben wir alle ziemlich verschickte Wohnorte,seit der Robin auch umgezogen ist. *G* Ausgießen Wollte ja demnächst(habe bald 2 Wochen Urlaub) sowieso mal gen oben fahren,vielleicht werde ich wieder einen Zwischenstopp vor oder danach aus dem Häuschen machen oder auch aus liebe zur Musik. @binOr:plingplong: Sie haben Post.
|  |
|
|
binOr
 217cup 2oo4
Usernummer # 3402
|
verfasst
die liebe-zur-musik-wg empfängt liebend gerne gezeichnete besucher, natürlich auch häuschenbewohner!
| |
|
|
binOr
 217cup 2oo4
Usernummer # 3402
|
verfasst
doppelpost, server rödelt grade rum..
@tracy hab gerade voll den verzögerten lachflash gehabt, wegen howi's ausgießen! *g*
| |
|
|