Autor
|
Thema: Roman Flügel geht´s noch
|
Loom

Usernummer # 12725
|
verfasst
Hi bin das ganze Netz nach dieser Platte auf den Kopf am stellen, weiß jemand wo es die gibt? Ich weiß zwar das die auf dem neuen Cocoon Album drauf ist, aber wer will schon 56Euro bezahlen für maximal 2 Lieder die man gut findet!?
Aus: Bendorf | Registriert: Jul 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
Naja aber soviel ich weiß kommen diese Tracks auf den Cocoon Compilations immer exklusiv auf selbigen raus. Da wird dir wohl nix anderes übrigbleiben als die Box zu kaufen.
Ab und an verkauft aber so mancher bei Ebay die Platten der Cocoon Boxen einzeln. Ich könnte mir jedoch vorstellen das die Scheibe auf der "Geht's noch?" drauf ist aber dann auch kein Schnäppchen sein würde.
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
schreib mal die space hall in berlin an. die verkaufen auch einzelne vinyls aus der box. info@space-hall.de
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Loom

Usernummer # 12725
|
verfasst
Habe gerade mal bei Ebay nach geschaut, aber die verkaufen die Box wenn alle ohne die Roman Flügel. Tja dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen. Trotzdem Danke!
| |
|
|
Rainer Zufall

Usernummer # 12160
|
verfasst
bei mir ist es nur die dinky die mich reizen würde..
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
Rainer W

Usernummer # 579
|
verfasst
ich kann dir die box auch neu für 48 geben :-)
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Loom

Usernummer # 12725
|
verfasst
Rainer ich würde ja sagen wir teilen uns die, aber die dinky will ich auch auf jeden fall haben
| |
|
|
Rainer Zufall

Usernummer # 12160
|
verfasst
LOL klar du nimmst die Roman Flügel und die Dinky und ich bekomm den Rest oda was? *g*
| |
|
|
Loom

Usernummer # 12725
|
verfasst
also für mich höhrt sich das gut an Rainer!!! Das ist gebongt :-)
| |
|
|
Rainer Zufall

Usernummer # 12160
|
verfasst
und von was träumst du nachts???
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Ravster: Naja aber soviel ich weiß kommen diese Tracks auf den Cocoon Compilations immer exklusiv auf selbigen raus.
Nicht ganz richtig denn von der ersten wurde was ausgekoppelt... ( Welche war das nochmal )
Und von der zweiten gabs doch die Glove dann auch irgendwann als Maxi!!! Also ein bisschen Hoffnung bleibt... mal sehn was geschieht!!!
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Ravster: Naja aber soviel ich weiß kommen diese Tracks auf den Cocoon Compilations immer exklusiv auf selbigen raus.
Nicht ganz richtig denn von der ersten wurde was ausgekoppelt... ( Welche war das nochmal )
Und von der zweiten gabs doch die Glove dann auch irgendwann als Maxi!!! Also ein bisschen Hoffnung bleibt... mal sehn was geschieht!!!
Stimmt das mit der "Drogenkontrolle" hatte ich ganz vergessen. Von der Ersten ist Oliver Bondzio - Jakpot Allstars allerdings auch auf seinem Album "Straight outta D-Town" zu finden. Hmm die sind ja tatsächlich schwer exklusiv diese Boxen... vorallem wenn man bedenkt das Cocoon die so auch angepriesen haben.
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
Alsoooo...
Roman Flügel- Geht´s noch kommt wahrscheinlich November zusammen mit nem Dominik Eulberg Rmx drauf auf Cocoon als Maxi raus! Freude freude!*g*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Ravster: Von der Ersten ist Oliver Bondzio - Jakpot Allstars allerdings auch auf seinem Album "Straight outta D-Town" zu finden. Hmm die sind ja tatsächlich schwer exklusiv diese Boxen... vorallem wenn man bedenkt das Cocoon die so auch angepriesen haben.
Ruhig bleiben, die Exklusivität bei Olivers Track bestand darin, daß er drei Jahre nicht woanders veröffentlicht werden durfte. Also zumindestens ziemlich exklusiv, würde ich sagen.
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
@ partylarry
Woher hast du denn die Info??? Das wäre echt so
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne: @ partylarry
Woher hast du denn die Info??? Das wäre echt so
have a look inside
http://www.dominik-eulberg.de/04/discografie.html [ 16.09.2004, 07:12: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob: fängt tiefschwarz, wenn ich mich nicht sehr täusche, mit dem eulberg rmx von "gehts noch" an. riesen bombe!!!
äh, der offbass ist aber sehr hart an der grenze, für mich eigentlich schon drüber. klingt für mich eh nach einem remix, den keiner braucht - wie bei allen spätentstandenen remixen von hits.
/offtopic: aber der zweite track ist geil, was ist das denn?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
rockt trotzdem, heiße scheibe is dat. obwohl original besser ist als rmx, wenn tiefschwarz mit dem rmx anfängt
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Drookz

Usernummer # 6802
|
verfasst
orginal kann man nicht toppen !!!
für mich ist der Remix auch nur einfach etwas um die single voll zu machen.
nichts wo man sagen könnte , hey da hat aber einer was tolles gemacht. schlechter Re-Edit...
Naja trotzdem werd ich mir die single holen...
quietsch , quietsch...*g*
DKZ
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Drookz: orginal kann man nicht toppen !!!
Ohhh doch... ich dachte auch erst dass der Rmx nur ein billiger Abklatsch vom Orginal sei aber vorhin hab ich das Ding im Club gehört und ich muss sagen der Herr Eulberg hat echt den Abgeh- Faktor nach um einiges erhöht ohne das Thema zu wechseln!!! Da kommt wirklich Freude auf!!!
Aber jedem das Seinige...
| |
|
|
DJLODDL

Usernummer # 10553
|
verfasst
also ich spiele den gerade ziemlich oft finde ihn auch besser als das original!
Aus: Ulm | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Die Scheibe soll wohl ab 10.11. in Läden zu haben sein. So hat´s mir zumindest mein Spion gezwitschert
Auf ihr wird das Orginal sowie der dominik eulberg remix drauf sein.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
löcka isch will die...
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001