Autor
|
Thema: [suche] Track aus blackstrobe set @ fib heineken festival - schnipsel inside!
|
Dave W.

Usernummer # 11543
|
verfasst
Hallöle,
suche wie beschrieben n Track aus dem diesjährigen blackstrobe set aufm fib heineken festival irgendwo auf der iberischen Halbinsel, wie es so schön heisst
Und zwar kommt das Ding bei Minute 54 rein und strahlt alles weg.
http://fib.emisiondigital.com/ <- reinhören
Für Hilfe wäre ich äußerst dankbar und könnte damit auch der ach so geschundenen Musikindustrie ein wenig unter die Arme greifen und gleichzeitig noch die Konjunktur ankurbeln!
mfg,
David [ 06.09.2004, 19:59: Beitrag editiert von: Dave W. ]
Aus: Saarbrücken | Registriert: Jan 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Rainer Zufall

Usernummer # 12160
|
verfasst
ähem, entweder bin ich bescheuert oder man kann in dem Set, insofern man es streamt, nicht downloadet, nicht vorspulen. Kann das sein? Also ich werde jetzt bestimmt nicht bis Min. 54 durchhören wie wärs mit nem Soundschnipsel?
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
Dave W.

Usernummer # 11543
|
verfasst
Hmm dachte der Trick wäre bekannt, in dem Popup rechtsklick auf den schwarzen Mediaplayerbalken, auf "Eigenschaften", Url kopieren und ab in den Downloadmanager.
dann kann man auch vorspulen
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
hab ich gemacht, kenn das stück nicht... und gleich wieder gelöscht. weiß der geier, was da los war... mit brummschleife schockt es nicht, sich das set anzuhören...
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Dave W.

Usernummer # 11543
|
verfasst
Ja das set an sich is extrem scheisse aufgenommen, aber stellenweise passts, wie beispielsweise bei gesuchtem Track.
| |
|
|
DMPeiler

Usernummer # 2143
|
verfasst
Sorry Dave, aber Du willst etwas von anderen. Ist es da wirklich so schwer, einen Schnippsel online zu stellen? Die Mühe kann man sich doch wirklich machen, immerhin erhöht man damit auch die Chancen, dass der gesuchte Track identifiziert wird. Ich werde z.B. schonmal nicht reinhören, weil mir die von Dir genannte Methode zwar bekannt aber viel zu umständlich ist.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Dave W.

Usernummer # 11543
|
verfasst
Es interessiert mich zwar wirklich wie der Track heisst, aber lange nicht so sehr daß ich mir dafür jetzt bei 1&1 oder sonstwo webspace ordere.
Sprich: ich hab keinen.
Wenn dir die Methode zu umständlich ist akzeptiere ich das, gleichzeitig frage ich mich aber wieso du dir die Mühe machst hier deine Sichtweise zu schildern wenns dir doch eh zu doof is. Du bist hier doch niemandem Rechenschaft schuldig, du hast kein Bock mir weiterzuhelfen, völlig in Ordnung, aber interessiert mich dann wirklich deine Erklärung?
In der Zeit in der du deine Darlegung aufs virtuelle Papier gebracht hast hättest du aber locker mal den download starten können, und wenn du dann nachm Kaffeetrinken ne halbe Stunde später wieder an den Rechner gekommen wärst hättest du ganz geschmeidig das File angeklickt und den Regler zur Minute 54 katapultiert.
Vieleicht gibt es ja auch Leute hier die nicht das Bedürfnis haben mich zum Horst zu machen, sondern mir einfach weiterhelfen wollen/können.
Vielen Dank für nichts.
| |
|
|
DMPeiler

Usernummer # 2143
|
verfasst
lol !
Dann belassen wir es dabei.
Bitte für nichts.
| |
|
|
Rainer Zufall

Usernummer # 12160
|
verfasst
ja, ich habe mir jetzt auch den 70MB Schnipsel gezogen um zu merken das ich den Track nicht kenne, daher muss ich DMP schon recht geben Dave. War ja auch nur ein Hinweis von ihm und sicher nicht persönlich gemeint oder um dich "zum Horst zu machen", eher um dir einen Tip zu geben der die Chancen auf eine Antwort definitiv erhöht. Oder soll deiner Meinung nach jetzt wirklich jeder 70MB runterladen?
Hier im Forum gibts viele User mit Webspace und die wären sicher bereit deinen 500kb Schnipsel zu uppen also einfach mal locker machen und fragen.
Wenn du willst nehm einen Schnipsel auf dann stell ich ihn online. schick mir einfach ne Mail mit dem Ding im Anhang.
cheers
| |
|
|
DMPeiler

Usernummer # 2143
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall: War ja auch nur ein Hinweis von ihm und sicher nicht persönlich gemeint oder um dich "zum Horst zu machen", eher um dir einen Tip zu geben der die Chancen auf eine Antwort definitiv erhöht.
Eben. Denn wenn es anderes gewesen wäre, hätte ich gar nicht geantwortet.
Und zum Thema Webspace: Nach wie vor gibt es Freewebspace-Anbieter. Häufig zwar mit Einschränkungen wie Werbung, Trafficlimit usw, aber für MP3-Schnippsel um die 500 kb reicht das allemal.
-> Check This
| |
|
|
Dave W.

Usernummer # 11543
|
verfasst
Naja, sorry aber bei mir kam daß eher so an als wär ich zu blöd, faul etc. um son kleinen Schnipsel online zu stellen. Ich hatte auch keine Lust hier jetzt Gott und die Welt um webspace anzubetteln.
Das mit den 70mb download würd mir als User auch keine Kopfschmerzen bereiten, is ja nich so als würd blackstrobe in der selben liga wie Heino spielen und es dermassen qualvoll wär sich so n Set an zu tun.
Was war an dem 70mb Schnipsel denn jetzt so schlimm? Hast du n Volumentarif? Ich bezweifle daß Leute mit webspace in petto sich so ne scheisse antun
Aber nun gut, genug der Worte ich schick dir den Schnipsel und danke dir schonmal daß du ihn online stellst.
Übrigens, wenn DMPeiler wirklich daran interessiert wäre mir weiterzuhelfen hätte er sich das Ding schon lange gezogen statt hier eine Rechtfertigung nach der andern rauszuhaun. Seine Kritik war absolut destruktiv und trieft nur so vor kindischem Trotz.
| |
|
|
Rainer Zufall

Usernummer # 12160
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dave W.: Was war an dem 70mb Schnipsel denn jetzt so schlimm? Hast du n Volumentarif?
ne hab ich nicht, es ist nur imho nicht zumutbar 70MB runterzuladen um jmd bei der identifizierung eines tracks zu helfen. greetz
PS: Und jetzt Schluß mit dem Rumgezicke dem Guten Ruf des Technoforum-Niveaus zuliebe
| |
|
|
Dave W.

Usernummer # 11543
|
verfasst
Zickenterror liegt auf Eis, mail is raus
| |
|
|
|
DMPeiler

Usernummer # 2143
|
verfasst
Jo gefällt mir auch gut, kann ihn aber leider nicht identifizieren.
| |
|
|
Dave W.

Usernummer # 11543
|
verfasst
Vermute mal daß das Ding ziemlich neu is, glaub das hätte man sonst schonma gehört. Mal warten was die Promo Insider meinen
| |
|
|