Autor
|
Thema: verkaufe gesammte plattensammlung!
|
out
Usernummer # 7545
|
verfasst
so leute, verkaufe meine platten - muss sein.
fange mal die liste an, kommt aber heute abend/nacht noch viel hinzu.
bpitch sammlung: sascha funke - funkt ellen allien - data romance remixes# kero - busted berlin berlin - kollektiv3 ellen allien - stadtkind remixes ellen allien - berlinette lp housemeister - antigestern smash tv - eletronic boy bpitchcontrol - gemeinsam2002 lp smash tv - nobody remixes sascha funke - when will i be famous
sonstiges langsames: marc marcovic - ein lied zombie nation - souls at zero ray kajioka - doramu kompyuta hakan lidbo - capoeira wassermann - ende der schonzeit blome & grummich - headcleaner bug vs. hawtin - low blow iven schmidt - track array ep coloma- refinery ep akufen - my way remixes weltzwei - expander james brennan - moon eyes / quiver jeff bennett - the resource ep the jackals - jack aint back robag wruhme - kopfnikker duplex 100 - rue rouvert matthias schaffhäuser - musik ohne bass peter licht - safarinachmittag brighton mckay - riding high remixes kiko & the hacker - italomatic audio bulleys - way too long jeremy p caulfield - the cities basset & canedy - nightdubber groove armada - but i feel good
heute nacht kommen noch über 100 sachen hinzu. pro 10"/12" 3,50euro, pro LP 8euro. versand 4euro.
gruß, lutz moeckl
Aus: delmenhorst | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Wie ist denn der Zustand der Scheiben (DJ-Einsatz, BPM-Marker, etc.)? Hätte Interesse an robag wruhme - kopfnikker Bin auf den Rest der Liste gespannt.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
[ 18.08.2004, 14:01: Beitrag editiert von: Der D ]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Knusper2000
Usernummer # 2070
|
verfasst
ich würde mich für folgende Scheiben interessieren, bitte schreib mir PM...
kiko & the hacker - italomatic hakan lidbo - capoeira Iven Schmidt - Track Array EP blome & grummich - headcleaner james brennan - moon eyes / quiver
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: out: kero - busted berlin smash tv - eletronic boy bpitchcontrol - gemeinsam2002 lp wassermann - ende der schonzeit
die würde ich gern haben. bin gespannt auf den rest.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
bnz
Usernummer # 10834
|
verfasst
Zitat:
sascha funke - funkt housemeister - antigestern sascha funke - when will i be famous zombie nation - souls at zero blome & grummich - headcleaner bug vs. hawtin - low blow weltzwei - expander robag wruhme - kopfnikker matthias schaffhäuser - musik ohne bass audio bulleys - way too long
diese hätte ich gerne!
Aus: berlin | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
Zitat: groove armada - but i feel good
die hätte ichgerne
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
out
Usernummer # 7545
|
verfasst
wow so viele antworten gleich! gestern abend war das tf down, deswegen konnte ich nicht weiter auflisten. muss auch gleich zur arbeit, also wird das wohl erst heute abend oder am wochenende was.
die platten sind allesamt nur im heimgebrauch unterwegs gewesen. keine marker, immer in der hülle gelagert und vor staub geschützt worden. muss sie nur verkaufen, da ich nach einem totalschaden meines autos geld für ein neues brauche.
ich werde mir alles notieren, und euch dann jeweils eine nachricht senden.
| |
|
|
out
Usernummer # 7545
|
verfasst
2raumwohnung - ich und elaine karotte - as it comes (hülle leicht beschädigt) agoria - touched by... (mayer, kowalski, eedio mixes) ellen allien - trash scape remixes reflexion - wild ting quarks - allein lowend - do you like robots ep hiroaki Lizuka - high mid low marcus langer - es schneit auch sonntags timo maas feat kelis - help me blue man group - the current green velvet - gendefekt toktok - knack knobbed ep dj hell - keep on waiting art of perception - eldar art of perception - tyranids toktok - zokzok3 m.mercer - secrets raumagent alpha - plugger ep die raketen - sound of the underground sativae 021-3 - the usual suspects 2x12" mayday 1994 compilation 2x12" villalobos - alcachofa lp dysfunctional psychedelic waltons - payback time together - so much love to give steve bug - you make me feel frank martiniq - adriano frank martiniq - clubstuhl pastamusik04 - feierabend bodyshower 03 & 01 johannes heil - die zahl des tieres johannes heil - die formel der liebe johannes heil - pax johannes heil - 20.000 leagues under the skin johannes heil - future primitive joachim spieth - schlag auf schlag apoll - leuchtmittel dash dude - regular pleasures ep mikrolux - limited dj edition 2x12" #223/300 zombie nation - the cut dan maxam vs polygon - tiefoderhoch vitalic - poney ep martin matiske - stars & galaxy alter ego - transformer tom wax - and then it hit me john starlight - the visitor chemical reaction food - fat burner LP mistress barbara vs. barbara brown - volume 1 (crash & burn) berlin2001 compilation - 4/4 toktok/kalkbrenner/eedio/barbara morgenstern ada - believer decomposed subsonic - blaue löwen remixed
das wären so die ruhigen sachen, die "gekloppe"-scheiben folgen.
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
[ 18.08.2004, 14:00: Beitrag editiert von: Der D ]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
LexyLex
Usernummer # 2081
|
verfasst
chemical reaction food - fat burner LP
hät ich bitte gern
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: out: ellen allien - trash scape remixes
jo, die auch gerne noch... [ 18.08.2004, 22:34: Beitrag editiert von: stype ]
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: out:
dj hell - keep on waiting sativae 021-3 - the usual suspects 2x12" dysfunctional psychedelic waltons - payback time pastamusik04 - feierabend vitalic - poney ep
diese bitte für mich.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Cybergasm
Usernummer # 3783
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: out: agoria - touched by... (mayer, kowalski, eedio mixes) toktok - zokzok3 vitalic - poney ep alter ego - transformer
Die hätte ich gerne. Schreibste ne PN?
Aus: Stuttgart | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Kebi
Usernummer # 6214
|
verfasst
i hätt gern:
Ellen Allien - Stadtkind Remixe Ellen Allien - Data Romance Remixe Ada - Believer
pm bidde!!
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
bnz
Usernummer # 10834
|
verfasst
2raumwohnung - ich und elaine agoria - touched by... (mayer, kowalski, eedio mixes) dj hell - keep on waiting art of perception - eldar art of perception - tyranids die raketen - sound of the underground steve bug - you make me feel pastamusik04 - feierabend zombie nation - the cut john starlight - the visitor chemical reaction food - fat burner LP berlin2001 compilation - 4/4 ada - believer decomposed subsonic - blaue löwen remixed
+
sascha funke - funkt housemeister - antigestern sascha funke - when will i be famous zombie nation - souls at zero blome & grummich - headcleaner bug vs. hawtin - low blow weltzwei - expander robag wruhme - kopfnikker matthias schaffhäuser - musik ohne bass audio bulleys - way too long
... meld dich bitte bei mir danke!
Aus: berlin | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
peter licht - safarinachmittag jeff bennett - the resource ep frank martiniq - adriano frank martiniq - clubstuhl die würde ich nehmen check pm
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: out: quarks - allein timo maas feat kelis - help me ellen allien - berlinette lp berlin - kollektiv3
wär ich interessiert... [ 18.08.2004, 22:50: Beitrag editiert von: Mr. Morrison ]
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
r etzold
Usernummer # 11550
|
verfasst
ist auf dem ganzen ellen allien-wust irgendwo funkenflug der träume drauf?
bin bereit zu steigern =)
Aus: hamburg | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: r etzold: ist auf dem ganzen ellen allien-wust irgendwo funkenflug der träume drauf?
bin bereit zu steigern =)
das ist auf der "kollektiv 2" (bpitch control 019) drauf. und: finger weg!
| |
|
|
r etzold
Usernummer # 11550
|
verfasst
boah, war die dabei? hab ich gar nicht gesehen!
die will ich! möge der kampf beginnen! die gibts echt nirgendwo mehr!
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
ich würd gerne haben wollen: -timo maas - help me
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
out
Usernummer # 7545
|
verfasst
also auf der kollektiv3 sind drauf:
feadz - wreckstin modeselektor - wir schleifen gleise leise eedio - fresh (live) sascha funke - pustekuchen
| |
|
|
r etzold
Usernummer # 11550
|
verfasst
und die zweite ist gar nicht dabei, richtig? hab die nämlich auch nicht gefunden... und der track (funkenflug der träume) ist auch nicht nochmal irgendwo bei dir drauf?
| |
|
|
out
Usernummer # 7545
|
verfasst
nein tut mir leid, ich kenn meine platten eigentlich alle ziemlich gut - der titel wäre mir aufgefallen.
viel glück beim weitersuchen!
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
wie siehts jetzt aus mit den restlichen platten, herr out? wetter zu schön?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
wie gehts denn jetzt weiter?
schickst du ne pm oder wie oder was???
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Knusper2000
Usernummer # 2070
|
verfasst
ich hab auch noch keine PM erhalten, wolltest mir eine schicken... haste aber nich gemacht... hä?
| |
|
|
out
Usernummer # 7545
|
verfasst
jungs jungs jungs, ich weiss, ich weiss
versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen - jedoch alles zu seiner zeit - ich möchte die platten ja auch gerne loswerden, doch manchmal fehlt einfach die zeit.
nächstes posting mit plattennamen folgt verbindlich heute abend/nacht.
gruß, lutz
| |
|
|
maz0r
Usernummer # 4855
|
verfasst
aber auch nur danke meiner hilfe out
Aus: Bremen | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
out
Usernummer # 7545
|
verfasst
so, anschnallen:
love committee - loveparade 2003 (love rules promo) dj hooligan - system overload boogie pimps - salt shaker (originale vinyl mit den richtigen samples) chris liebing - clau 04 reeko - psychiatric hospital der dritte raum - tanzstanze/spurrillen queen + vanguard - flash magnetic - mono overdrive reelmusic - journey into the sound ep 2/3 covenant - call the ships to port remixes (sehr geiler chris morgenstern remix) dave clark - the wolf (picture vinyl 8€) defender - defender #1 primal plant - pure mind ep russian roulette - i believe (picture vinyl 4€) robert natus - back to led frankie vega - founder pounder utils21-6 - syntax error in 33 ep organ grinda - after life ep gecko - just close your eyes 2002 rework miss yetti - hedonism/digital sex sven väth - steel/ghost remixes speedy j - bugmod chris liebing - clau 06 (the biggest 12"...) holger flinsch - irrenkeller d'wachmann - thinking on the floor sven väth - fire works ep (shockralley, heisse scheibe, cala llonga remixes) henry cullen - tactics ep tom wax - my definition... (feos, asem shama remixes) chris zander - forward thinking ep mould impression - 1994 drumcomplex - pushing conform ep kaylab - do not attempt (inkl. e.top remix) sandy warez - tribal tricks vol.1 deichkind - limit (heil remix etc.) dj hansz - bongo/congo innersound - out cast clemens neufeld - sexy dj oliver bondzio - portrait of a masterpiece d.diggler - foreword tst - tst13 gater - taboo ep dave tarrida - terminally yours ep alex flatner - make'n'moves ep end-jy - joyce ep sean colt - strictly rulin (geile bush scheibe - tip!) virgil enzinger - recombined ep uturn - uturn #14 ivory audio systems - i am here axel karakasis - temporary/drum attack dj lenk - 142 turbulence - chapter #2 (lars klein, burkat) utils19-6 - classic utilities vol.1 chris liebing - stigmata #8 harris & brooks - fight club shaolin - the mean green ep (tip!) chris liebing - analogon ep (clr07) dj rush - get on up remix ep ignacio - virton lester fitzpatrick - dry your tears wj henze - gassho georgio schulz - decibel disciple wj henze - aurora borealis chris liebing - analogon remixes (parisio/beyer remixes - clretry01) the advent - motor ep dj preach - berlin/montreal metro popof&noisebuilder - p@nne seche ep eric sneo & sascha kron - confused bodyshaker / no lock neil landstrumm & tobias schmidt - scandinavia sessions 2 ep the silence - rhythm freak streetworker - tranquilizer wicked wipe - rock da house (remixes) c.denza - punisher eintakt - new arrange (eintakt02) christian berg - supernova (coole frisbee) mutron - hsart ep (dekathlon) dave tarrida - supa hammer lamonde - u think...love can save U? legowelt - disco rout gaiden - point blank paul damage - kicking against the future damon wild - warchild (adam beyer remixes) felipe - tomahawk (mb electronics scheibe, sehr geil - tip!) rey from system - basic bass paula temple - the speck of the future electric envoy - bad weather ep alex bau - propulsion cari lekebusch - urthur/trauma adam jay - mass deception ep brian sanhaji - styles (tip!) marco bailey vs. redhead - black windows ep (10" - coole tools!) gabry fasano - chicago/logarithm umek - gatex (original + tieste remix) ade fenton - beautiful freaks modeler - island life stretch - why did you do it (house whitelabel bootleg) mark williams - macumba (tip!!) thomas schumacher - rhythmatic/automatiquement (spielzeug - sehr monoton geil!) dylan drazen - vain base / at the height of living (remains14) curve #146 - curve ep (autist scheibe, das heftigste was ich an 145bpm zeugs habe, geniales teil!) various artists - audio flights pt2 (planet rhythm) chris liebing - stigmata #5 andreas kremer - the way of the drum robert natus - brettspiel ep petar dundov - waking up the ancestors john starlight - zauberstab der liebe (inkl heil remix) lexy k.paul - girls get it first (low spirit promo vinyl) bando - the soul of dalma (inkl. bailey remix) k.d.smith - alternative memory (composure05) ben sims - unreleased remixes (primate endangered species) jah scoop - good man / sure-shot redhead - nuclear assault ep (tip!) club system gold - sampler #6 (dalek - poundz & penz flatner remix) thomas schumacher - ****** (inkl. live version - tsx pressung) audio - audio #27 michael burkat - unknown pleasure ep (10") hugg & pepp - basstratt ep
weiterhin zu haben: sativae - usual suspects 2x12" (si begg, tube jerk, subhead - nur geil!)
===
ruhigere noch: karotte - as it comes akufen - drive in/out remixes ellen allien - data romance 10" (mein allerliebster schatz deswegen 5€ rosenstolz - was kann ich für eure welt (steve bug remix) freeland - smells like freeland stamp - stamp #4 bas molendyk - youre my man marc green - und die maschinen laufen weiter nooncat - popcorn ep threshold project - brummer ep half pint (green velvet) - reg light green light (mein absoluter liebling... das wird teuer )
ach ja, es wäre toll, wenn ihr gleich mindestens 5 platten bestellt - für eine platte lohnt sich das ganze verpacken nie ausserdem gehen mir langsam die verpackungen aus, und dann muss ich euch nochmal 2,30 für die verpackung draufberechnen... wäre unsinn!
warte auf weitere pm's - haut rein!
| |
|
|
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: out: so, anschnallen:
covenant - call the ships to port remixes (sehr geiler chris morgenstern remix)
defender - defender #1 => DJ Rok???
d.diggler - foreword => Label???
thomas schumacher - rhythmatic/automatiquement (spielzeug - sehr monoton geil!)
ben sims - unreleased remixes (primate endangered species)
wäre ich dran interessiert...
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
SToNE
Usernummer # 11865
|
verfasst
check pm
Aus: Schirgiswalde | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
Knusper2000
Usernummer # 2070
|
verfasst
was iss aus meinen Platten geworden, hab immer noch keine Kontodaten...
| |
|
|
out
Usernummer # 7545
|
verfasst
lieber knuspi, schick mir nochmal ne pm bitte, mit all den platten, die du möchtest - ein paar habe ich schon für dich verpackt, aber hier war in letzter zeit so'n chaos.
lieben dank, lutz
| |
|
|