Autor
|
Thema: suche tracks von Ata und Villalobos
|
|
|
Westpfalz-Johnny
Usernummer # 11884
|
verfasst
wirklich 100%ig sicher?? mir sagte jemand, es wäre zwar dieses mr. oizo-stück - auch auf diesem label - aber ganz speziell dieser mix wäre von joshua und den gäbe es nur auf cd und den hätte auch nur der ata!
Aus: Rheinland-Pfalz | Registriert: Mar 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Mica
Usernummer # 6776
|
verfasst
.. hab grad dein Sample laufen lassen und die DBX draufgemixt, liefen parallel, nur auf fast +8. ist definitiv die DBX.
Mica
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Westpfalz-Johnny
Usernummer # 11884
|
verfasst
welches sample??? welche dbx???
| |
|
|
Mica
Usernummer # 6776
|
verfasst
Ups, ignoriere meinen Beitrag, dachte Dein letzer Kommentar bezog sich auf mein Posting, hatte aber auf Deiner anderen Suchanfrage geantwortet. Bin bissl durcheinander gekommen bei Deinen beiden Anfragen.
Mica
| |
|
|
Westpfalz-Johnny
Usernummer # 11884
|
verfasst
vielen dank auf alle fälle!
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
track 4 - sind zwei tracks, das eine ist claude young - acid wash conflict. das ist das dritte oder vierte mal dass ich das hier im tf schreibe, der scheint die irgendwie nie aus dem sortiment zu holen
track 7 - ist definitiv das bereits oben erwähnte release, nix da mit joshua mix und exklusiv auf cd.
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Mica
Usernummer # 6776
|
verfasst
gern
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
3 hab ich irgendwo auf platte oder kenns von wo anders her, aber komm grad nicht drauf
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Westpfalz-Johnny
Usernummer # 11884
|
verfasst
@ Mica: könnte das stück von daniel bell aber nicht (neben dem doppelalbum) auch hier drauf sein: bleep
weil dieses bleep-geräusch würde ja zum titel passen, bzw, heisst der track auf der 2x12 nicht tatsächlich bleep???
| |
|
|
Westpfalz-Johnny
Usernummer # 11884
|
verfasst
@ wheezer: die zweite scheibe auf track 4 ist die dk7 rückwärts gedreht und mit dem effect-teil des pioneer-mixers bearbeitet! (meinte zumindest jemand vom freebase)
| |
|
|
Westpfalz-Johnny
Usernummer # 11884
|
verfasst
track 6 ist übrigens phil weeks - brique rouge 017, bin ich mittlerweile selber drauf gekommen!
| |
|
|
Mica
Usernummer # 6776
|
verfasst
... hab grad mal verglichen, ist auf jeden Fall "Beep" von der Rare and Unreleased. "Bleep" von der Bleep EP ist ein anderer Track.
Mica
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
ok 3 ist mir jetzt doch noch eingefallen.. hab ich tatsächlich auf platte:
Sasse - Fluid auf der 2*12" Fusion [i220-024] http://www.discogs.com/release/48256
sehr empfehlenswertes album btw
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
@wp-johnny: die phil weeks ist nicht die brique rouge 18 - welche das tatsächlich ist, kann ich dir aber auch nicht sagen...
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Westpfalz-Johnny: @ Mica: könnte das stück von daniel bell aber nicht (neben dem doppelalbum) auch hier drauf sein: bleep
weil dieses bleep-geräusch würde ja zum titel passen, bzw, heisst der track auf der 2x12 nicht tatsächlich bleep???
hab das gerade nochmal überprüft, auf der 12" die du verlinkst ist das bleep stück nicht das gleiche...
| |
|
|
Westpfalz-Johnny
Usernummer # 11884
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango: @wp-johnny: die phil weeks ist nicht die brique rouge 18 - welche das tatsächlich ist, kann ich dir aber auch nicht sagen...
ist nummer 017 - ich habe vorhin auf der website von dem label nochmal reingehört!
| |
|
|
|
Mica
Usernummer # 6776
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: wheezer: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Westpfalz-Johnny: @ Mica: könnte das stück von daniel bell aber nicht (neben dem doppelalbum) auch hier drauf sein: bleep
hab das gerade nochmal überprüft, auf der 12" die du verlinkst ist das bleep stück nicht das gleiche...
Noch mal: Track 1 den Westpfals sucht ist das Stück "Beep" von DBX, welches auf der Rare and Unreleased LP auf Accelerate zu finden ist. Namentlich ähnliches Stück "Bleep" ist ein anderes, welches sich auf der Bleep EP von DBX finden lässt(ACC101A). Ist doch ganz easy.
Mica
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Mica: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: wheezer: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Westpfalz-Johnny: @ Mica: könnte das stück von daniel bell aber nicht (neben dem doppelalbum) auch hier drauf sein: bleep
Noch mal: Track 1 den Westpfals sucht ist das Stück "Beep" von DBX, welches auf der Rare and Unreleased LP auf Accelerate zu finden ist. Namentlich ähnliches Stück "Bleep" ist ein anderes, welches sich auf der Bleep EP von DBX finden lässt(ACC101A). Ist doch ganz easy.
Mica
Jo sehe ich genauso *g*
| |
|
|
Westpfalz-Johnny
Usernummer # 11884
|
verfasst
Moin allseits! Vielen vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!!
| |
|
|
freakfunk2
Usernummer # 7307
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: wheezer: track 4 - sind zwei tracks, das eine ist claude young - acid wash conflict. das ist das dritte oder vierte mal dass ich das hier im tf schreibe, der scheint die irgendwie nie aus dem sortiment zu holen
wenn ich nicht irre, ist der schnippsel aus dem mitschnitt vom lfp 03 also schon etwas älter. hab die seventh city 002 nämlich schon ne ganze weile nicht beim ricardo gehört. btw: hat die acid wash conflict jemand abzugeben???
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Westpfalz-Johnny
Usernummer # 11884
|
verfasst
@ freakfunk2: ich will die aber auch haben!
würde die ratio auf 7th city dafür tauschen!
| |
|
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Wenn mans ganz genau nimmt läuft in Track 4 auch noch die Waiworinao
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
freakfunk2
Usernummer # 7307
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Westpfalz-Johnny: @ freakfunk2: ich will die aber auch haben!
würde die ratio auf 7th city dafür tauschen!
ich stell mich natürlich hinten an :-)
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002
| |
|
|