Autor
|
Thema: Plattenladen zu verkaufen
|
DeeKay

Usernummer # 8442
|
verfasst
kompletter Plattenladen in Münster zu verkaufen
..: :..
Aus: Lünen | Registriert: Feb 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Hui,DunDrum Rec. hät ja nicht gedacht das es den so schlecht geht! Schade,war ein kleiner netter Laden,war da gerne mal einkaufen*g
|
|
buzzfuzzzz

Usernummer # 8435
|
verfasst
au mann,das is heftig... war der erste shop wo ich mir per mailorder vinyl geordert hab... #schnief#
aber ich find das ne fette auktion...!
Aus: Kronach | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087
|
verfasst
oh gott, das ist ja krass..... schade. mochte die jungs echt gerne ... *schnief* da fällt mir ein, ich brauch noch n geburtstagsgeschenk für nen guten freund *g*
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
freakfunk2

Usernummer # 7307
|
verfasst
ich halt´ das für nen fake, bei den rechtschreibfehlern.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347
|
verfasst
Hmmm...denke net das das n Fake is...sind ja auch alles scho original Fotos ausm Laden...
Wär derbst schlimm wenn die aufhören...muss der Gizmo sonst immer so weit fahr...
Na ja..mal sehen wies weitergeht...
greetz GiZmo
Aus: Münster | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
ich glaube da auch nicht so recht drann.... da gäbe es bestimmt bessere möglichkeiten den Laden zu verkaufen.
oder es ist einfach schlecht ausgedrückt und sie verkaufen nicht den Laden selber, sondern nur den Inhalt
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
ja, da wird nur das inventar verkauft!
Zitat: Die Ausstattung ist für einen Laden mit 50 – 100 qm, in einer Mittelgrossen Stadt kann man mit einen solchen Laden auf jeden fall sein Einkommen bestreiten
deutet wohl sehr darauf hin, dass man mit dem inventar in ein anderes gebäude muss...
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
das ganze ist keine fake james steigt aus und der andere macht nen laden allein weiter
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Kebi

Usernummer # 6214
|
verfasst
yepp, so isset! James hört auf, Dundrum macht zu und Steve macht ab dem 7.2.2004 direkt überm Elevator nen neuen Vinyl Shop called GLOBAL TUNES auf! --> http://www.global-grooves.de/
Die Auktion ist kein Fake und zu ersteigern gibts ,wie ich das verstanden hab, das gesamte Inventar des jetzigen Ladens, sowie ein Vorrecht den Rest der Plattensammlung zum special price zu übernehmen!
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347
|
verfasst
wooow...
Na ja...wenigstens bleibt uns dann in Münster n Plattenladen...hatte schon befürchtet das nu aus is mit "schnell ma vorbeifahrn" looool...
greetz GiZmo
Aus: Münster | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Na dann weis ich wenigstens wieder wo der Plattenladen zu finden ist. Dundrum Rec. ist mir einfach zu oft umgezogen.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489
|
verfasst
dundrum iss doch dezz wo der jamesmd die finger mit im spiel hat,gelle?wen wundert es?
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Chaot

Usernummer # 10722
|
verfasst
Ha.... die Turntables und die Endstufen haben se natürlich net zu versteigern war ja klar
Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Also irgendwie stimmt da doch wat nich!
"Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da er sich zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich dessen maßgeblicher Beschaffenheit geirrt hat"
Für mich heißt das,entweder FAKE oder zu wenig Kohle und die Bieter mußten halt mal ins Gras beißen!
Mich würd ja mal interessieren wobei er sich geirrt hat? Bestimmt wollte er es garnicht bei E-bay reinsetzen,ist nur Ausversehen passiert*g Naja,kann ja schon mal vorkommen!
|
|
freakfunk2

Usernummer # 7307
|
verfasst
wird wohl zu wenig kohle bei rumgekommen sein. 1500€ sind ja auch net wirklich viel für die komplette einrichtung inkl. 5000 platten.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489
|
verfasst
in der auktion ging es doch nur um die einrichtung,die 5000vinyls hätte man extra kaufen müssen.
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
so ist es, platten waren nicht incl. aber er hatte erzaehlt, wenn ein angebot kommt (es lagen welche vor fuer einrichtung + platten + onlineshop), dass passabel ist, dann wird die auktion gestoppt und der deal ist vom tisch
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|